Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bald Neuer Patch gegen Combat Logger

Discussion on Bald Neuer Patch gegen Combat Logger within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 214
Join Date: May 2007
Posts: 182
Received Thanks: 13
Bald Neuer Patch gegen Combat Logger

Bald gibt es einen neuen Patch gegen Serverhopper & Combat logger!

Quote:
Die Standalone-Version von DayZ wurde mit einem neuen experimentellen Beta-Patch versehen. Das finale Update wird für Anfang Februar erwartet.

Die Standalone-Version von DayZ hat einen neuen experimentellen Patch erhalten. Das hat Projektleiter Dean Hall nun im offiziellen Forum zum Spiel bekannt gegeben und gleichzeitig auch die vorläufigen Patchnotes veröffentlicht. Die finale Version des Updates für die Alpha-Fassung der DayZ-Standalone wird für den Zeitraum zwischen dem 5. und dem 7. Februar 2014 erwartet.

Die Aktualisierung bringt unter anderem ein neues Warteschlangen-System mit sich, dem sich Spieler unterwerfen müssen, die einen Server wechseln oder einen Server zu schnell verlassen wollen. Beim erneuten Beitritt einer Spielwelt heißt es dann, einige Sekunden Wartezeit in Kauf zu nehmen. Offenbar möchte das Entwicklerteam so das sogenannte Server-Hopping, bei dem Spieler ein und dieselbe Loot-Stelle auf verschiedenen Servern abgrasen, und das Combat-Logging, bei dem mitten in der Konfrontation mit anderen Spielern spontan der Server verlassen wird, eindämmen.

Hinzu kommen einige Balancing-Anpassungen. So lassen sich Rucksäcke nun nicht mehr so einfach auf Baustellen finden, was den Spieleinstieg etwas erschweren sollte. Außerdem sind Militär-Zombies nun widerstandsfähiger und es gibt eine neue Zombie-Art: Die Svetlojarsk.

Darüber hinaus können gefesselte Mitspieler nun mittels einer Eisensäge aus ihrer misslichen Lage befreit werden und die Läufe leerer Waffen ohne Magazin lassen sich nun mit einer Patrone befüllen.

Quelle:
gegenalles is offline  
Old 01/30/2014, 15:31   #2
 
L4V3y's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jul 2010
Posts: 308
Received Thanks: 25
ich glaube es ist weniger ein warteschleifensystem als dass der charakter noch auf dem alten server rumsteht

L4V3y is offline  
Old 01/30/2014, 16:33   #3
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Das kann bestimmt zum Dupen benutzt werden...
Serverhopper sind mir schnuppe, wenn sie meinen das sie so schneller ans Gear kommen sollen sie es doch tuen.
Combat Logger sind zwar nervig, aber ich raste deswegen nicht aus. Ärgerlich sind sie alle Male und ich würde Maßnahmen gegen sie begrüßen, aber wie gesagt sollte das nicht auf der Prioritätsliste stehen (mMn).
Beim Mod, habe ich mir öfters den Spaß gemacht ne Scatchel Charge aufn Boden zu hauen, wo er geloggt ist und und selig zu warten, bis er sich wieder einloggt (70% loggen sich in den nächsten 10min ein)
Mannke94 is offline  
Old 01/30/2014, 16:50   #4
 
L4V3y's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jul 2010
Posts: 308
Received Thanks: 25
in standalone machen das viele nicht auf dem selben server - das wiedereinloggen

sie gehen dann auf einen anderen server, ändern ihre position in eine vorteilhaftere und kommen zurück auf deinen server und schießen dir in den rücken (ghosting)
L4V3y is offline  
Old 01/30/2014, 17:00   #5
 
elite*gold: 214
Join Date: May 2007
Posts: 182
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by L4V3y View Post
in standalone machen das viele nicht auf dem selben server - das wiedereinloggen

sie gehen dann auf einen anderen server, ändern ihre position in eine vorteilhaftere und kommen zurück auf deinen server und schießen dir in den rücken (ghosting)

Und das ist das schlimme!
Serverhopping zum Gear farmen soll mir egal sein.
Aber das Ghosting ist in meinen Augen nicht Akzeptabel
gegenalles is offline  
Old 01/30/2014, 23:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 92
Received Thanks: 7
Richtig scheisse dass man nicht mehr Loot finden kann sobald der Server leer ist. Hoppen geht ja nicht mehr
criunk is offline  
Old 01/31/2014, 20:49   #7
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by criunk View Post
Richtig scheisse dass man nicht mehr Loot finden kann sobald der Server leer ist. Hoppen geht ja nicht mehr
Das soll ja auch noch geändert werden, irgendwann soll das Zeug nach einer bestimmten Zeit wieder da sein und zwar ohne Server Restart.

Vor allem wenn man gerade wieder neu anfängt ist es schwer wenn man von jemandem mit ner Waffe verfolgt bzw. beschossen wird und man kann nicht ausloggen oder wird dadurch bestraft. Auf der einen Seite soll es so sein und ist auch besser aber auf der anderen Seite ist es oftmals dann der sichere Tod für denjenigen der keine Waffe besitzt^^
|Sh0x| is offline  
Old 01/31/2014, 21:24   #8
 
lordjaniv's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2009
Posts: 196
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
Vor allem wenn man gerade wieder neu anfängt ist es schwer wenn man von jemandem mit ner Waffe verfolgt bzw. beschossen wird und man kann nicht ausloggen oder wird dadurch bestraft. Auf der einen Seite soll es so sein und ist auch besser aber auf der anderen Seite ist es oftmals dann der sichere Tod für denjenigen der keine Waffe besitzt^^
1. Ist es schonmal armselig wenn ein bewaffneter Spieler nem frisch gespawnten Spieler hinterher rennt.
2. Ist es vor allen in Städten nicht sehr schwer sich vor solchen Spielern sich zu verstecken.

Diese Situationen, wenn 2 oder mehr Spieler aufeinander treffen, machen Dayz doch zu etwas besonderem.
Deshalb muss gegen das Combat Loggen schnell was gemacht werden.
lordjaniv is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.