Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich? Fragen über Fragen.

Discussion on Lohnt es sich? Fragen über Fragen. within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: May 2010
Posts: 148
Received Thanks: 21
Wink Lohnt es sich? Fragen über Fragen.

Sers Leute,

ich habe mal ein paar Fragen zum Spiel.
Also lasst mich mal anfangen.

Ich bin mir am überlegen ob ich mir das Spiel DayZ überhaupt holen soll.
Ich bin ehrlich ich hab noch nicht viel darüber Erfahren.
Zwar habe ich mir schon einige Threads durchgelesen, aber verstehen kann ich das alles nicht so gut.
Wer kennt das denn nicht? Ein neues Spiel bringt meist neue Begriffe mit sich.

Ich würde mich sehr freune wenn Ihr mir zu den unten genannten Punkten einfach mal ein bisschen was erzählen könntet.

1. Was ist das Ziel in DayZ
2. Wie läuft das Spiel ab? Gibt es Lvl, Erfahrungspunkte, Erweiterungen ?
3. Gibt es Clans o.ä.
4. Macht das Spiel auch auf längere Zeit Spaß?
5. Kann man einfach und unkompliziert sich mit Freunden in einem Room o.ä
treffen.
6. Was ist das Besondere an DayZ?
7. Kann man neben dem Kauf des eigentlichen Spieles auch noch zusätzliche Erweiterungen, Verbesserungen o.ä für echte Güter erwerben.
8. Lohnt es sich DayZ zu kaufen?

Vielen Dank für eure Antworten.
viphunter1 is offline  
Old 01/09/2014, 12:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 19
Received Thanks: 3
1.Das Ziel in DayZ ist das Überleben an erster Stelle und man kann sich natürlich auch selbst diverse Ziele setzen zb möglichst viele Spieler/Zombies töten.
2.Nein das Spiel besitzt keine dieser Eigenschaften und ist auf das nötigste begrenzt.(Inventar und Statusanzeige)
3.Ja es gibt wie in fest jedem Spiel Clans nur so weit ich weiß wird eine solche Funktion kommen bis dahin einfach ein Clan-Tag vor den Namen.
4.Wenn du dich in das Spiel eingefunden hast macht es sehr viel Spaß auch auf lange Zeit, es sei denn das Spiel ist nichts für dich.
5.Ja man kann wenn man mit seinen Mates in Steam befreundet ist einfach im Serverbrowser unter Friends nachjoinen.
6.Das besondere an DayZ ist die einzigartige Atmosphäre und dass dir nichts vorgegeben ist also du kannst machen worauf du gerade Lust hast, sei es besseres Equipment sammeln, Nahrung sammel, Zombies/Spieler töten oder einfach die Landschaft erkunden.
7.Nein momentan nicht und dieses werden sehr wahrscheinlich auch in Zukunft nicht kommen da die Entwickler nicht sonderlich viel von DLCs und PayToWin halten.
8.Wenn du bereit bist ein Spiel in der Alpha zu testen, bei dessen Entwicklung zu helfen, mit einigen Bugs klar kommst und damit leben kannst des öfteren mal zu sterben und alles zu verlieren - Ja

Hoffe konnte dir bei deiner Entscheidung ein wenig weiterhelfen
mannicat is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 12:41   #3
 
Gildarts''s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2014
Posts: 71
Received Thanks: 6
Derzeit noch nicht, die Entwickler haben das extra angeführt. Du sollst dir es nur kaufen, wenn du wirklich zum Entwickeln beitragen willst.
Gildarts' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 12:50   #4
 
elite*gold: 260
Join Date: May 2010
Posts: 148
Received Thanks: 21
Danke für die Antworten.

Bitte um weitere Meinungen.!
viphunter1 is offline  
Old 01/09/2014, 12:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 162
Received Thanks: 16
Ich schließe mich der meinung von mannicat an besser kann ichs auch nicht sagen
YellowSmoke is offline  
Old 01/09/2014, 17:48   #6
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Um Meinung über die Standalone zu bekommen, lohnt es sich mal in diesem Thread vorbeizuschauen.
North is offline  
Old 01/09/2014, 20:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 235
Received Thanks: 30
Also kann dir DayZ nur sehr empfehlen. Ich persönlich spiele DayZ nicht allzu lange und bin auch noch ein Neuling in diesem Gebiet aber es macht einfach unheimlich Spaß. Besonders mit Freunden. Du kannst halt deine Ziele selber bestimmen (Anderen helfen, Zombies töten, Sachen sammeln, Landschaft erkunden usw.)

Allerdings würde ich dir auch empfehlen, am Anfang einen Experten zu holen, der dir erstmal die Standart Sachen zu zeigen. Ist viel einfach und verständlicher, wenn du einen hast, der dir alles erklärt und zeigt etc. als alles selber herauszufinden.
Nocture.GFX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2014, 07:24   #8
 
elite*gold: 260
Join Date: May 2010
Posts: 148
Received Thanks: 21
Vielen Dank an euch
Hab mich jetzt dazu entschlossen mir das Spiel zu kaufen!
viphunter1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen über Fragen ? (Flyff-Pserver)
12/12/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe ! Also ich will einen eigenen Flyff-Pserver machen für mich und Freunde usw. Und da ich auf dem Gebiet ein TOTALER neuling bin würde ich mich freuen wenn ihr auf diese Fragen antworten könntet : 1. Kennt jemand einen Download-Link wo ich einen flyff server v16 bekomme ? 2.Ich würde gerne eigene Items erstellen wie funktioniert das ?Ich weiss das ich Propitem.txt ,defin .... usw brauch aber zum bsp in der "propItem.txt/specItem.txt" da steht...
[Fragen]Fragen über Crossfire von Anfänger-Pro's
12/14/2010 - CrossFire - 4 Replies
In diesem Thread könnt ihr fragen stellen(auch fragen die manche dumm finden):cool:



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.