Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ist die standalone version auch in arma2 enthalten?

Discussion on ist die standalone version auch in arma2 enthalten? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 31
Received Thanks: 0
ist die standalone version auch in arma2 enthalten?

Hi,ich hab arma 2 combined operations vor 5monaten gekauft,ich hab eben in steam gesehen das die standalone version erschienen ist,welche version ist besser?soll ich mir noch extra die standalone holen?oder sind alle items auch in der arma 2 combined operations enthalten?ich hab screens gesehn wo mann sich kleidung/helme oder so anziehen kann,kann mann das jetzt in der combined operation auch?würde mich auf antworten freuen.

meine frage ist nur: ist die standalone genau wie die,in der arma 2 combined operations?nur ohne arma2?
bomindown is offline  
Old 12/27/2013, 23:59   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 1,046
Received Thanks: 320
DayZ Standalone ist ein eigenes Spiel also es ist keine Erweiterung für Arma 2 mehr.
Wenn du ein verbuggtes Zombie Survival Game haben willst kauf dir DayZ Standalone aber es ist noch in der Early Acess Phase also Spieler dürfen es testen.
Die Helme und so gibts nach meiner Erfahrung nicht in Arma 2 aber wenn du sofort DayZ spielen willst kauf dir Arma 2: Combined Operations. Falls du auf etwas gutes warten möchtest dann hol dir DayZ Standalone.
Cooq is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 10:53   #3
 
Mampffred's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 627
Received Thanks: 35
hol dir jetzt DayZ SA da du es jetzt noch für 23,99 bekommst laut OA soll es ein gleiches Preismuster wie in Minecraft geben soll heisen in der Endphase mind. doppelt so teuer
so bekommst du es jetzt für die hälfte und wirst aufgewertet
Mampffred is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 14:52   #4
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Mampffred View Post
hol dir jetzt DayZ SA da du es jetzt noch für 23,99 bekommst laut OA soll es ein gleiches Preismuster wie in Minecraft geben soll heisen in der Endphase mind. doppelt so teuer
so bekommst du es jetzt für die hälfte und wirst aufgewertet
Wtf isn OA? Der Publisher ist genau wie bei ArmA Bohemia Interactive.
Btw das ist nicht das erste Mal so. bei ArmA3 wars auch so, dass das Spiel zur Alpha/Beta günstiger war als zum Release.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ: Die Standalone-Version ist da!
01/04/2014 - Gaming News - DE - 93 Replies
Worauf ein Versprecher Dean Halls, Erfinder der Survival-Modifikation für die Militärsimulation "ArmA 2" und Projektleiter der Standalone-Version "DayZ", bereits vor kurzer Zeit hinwies, hat sich nun bewahrheitet. Der Early Access-Service Steams bietet ab sofort eine Alpha-Variante des Open-World-Spiels an, welche vor allem auf eine Gruppe abzielt: Menschen, die bei der Entwicklung des Titels mitarbeiten und einen Beitrag zum Fortschritt leisten wollen. Man wird laut Aussagen der...
DayZ: FAQ zur Standalone-Version
07/07/2013 - DayZ - 21 Replies
http://i.epvpimg.com/SwPhd.png Abseits von allen News, habe ich mal aus gegebenen Informationen eine kleine Zusammenstellung erstellt, in der viele Aspekte erläutert werden, die in der Standalone-Version anders sein werden. Die Chronik wurde hierbei nicht beachtet. Wie sieht es mit Bloodbags aus?
[Selling] DayZ Standalone Dev Version
06/07/2013 - DayZ Trading - 3 Replies
Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer etwa 1 Monat alten DayZ Standalone Dev Version. Diese ist nur im Singleplayer spielbar, da es natürlich keine Server dafür gibt. Installiert wird sie ganz einfach so dass ihr alle Dateien (ca 5 GB) entpackt und DayZ ausführt, das war's, dann sollte DayZ starten und ihr könnt spielen. Die Echtheit werde ich morgen anhand eines Videos beweisen, ich würde aber vorschlagen dass einfach ein Middleman benutzt wird, dann sind alle auf der sicheren Seite....
WoW WotLK nun auch in normalen WoW-Version enthalten!
09/22/2012 - World of Warcraft - 10 Replies
Auszug meiner News: Wie Blizzard bekannt gegeben hat ist nun auch Wrath of the Lich King (2. WoW-Addon) in der normalen Version von World of Warcraft enthalten. Somit erhält man beim Kauf eines normalen World of Warcraft Keys die Addons: Burning Crussade (1. Addon) und Wrath of the Lich King (2. Addon) für umsonst hinzu. Auf der einen Seite ein gelungener Schritt, auf der anderen Seite abzocke, nachdem u.a. Wrath of the Lich King in den letzten Wochen durch Aktionen noch günstig bei...
WoW WotLK nun auch in der normalen WoW-Version enthalten!
09/21/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Wie Blizzard bekannt gegeben hat ist nun auch Wrath of the Lich King (2. WoW-Addon) in der normalen Version von World of Warcraft enthalten. Somit erhält man beim Kauf eines normalen World of Warcraft Keys die Addons: Burning Crussade (1. Addon) und Wrath of the Lich King (2. Addon) für umsonst hinzu. Auf der einen Seite ein gelungener Schritt, auf der anderen Seite abzocke, nachdem u.a. Wrath of the Lich King in den letzten Wochen durch Aktionen noch günstig bei Blizzard zu kaufen war. ...



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.