Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleiner Trick zum Ammo farmen !

Discussion on Kleiner Trick zum Ammo farmen ! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 138
Received Thanks: 6
Kleiner Trick zum Ammo farmen !

Ganz einfach und kennt bestimmt schon jeder !
Aber dennoch:

1. Hotspot für Waffen/Getränke/Nahrung suchen

2. An der Stelle ausloggen und einen wenig besiedelten Server suchen

3. Joinen

4. Den Waffen/Getränke/Nahrung Hotspot Plündern

5. wiederholen



Vorsicht!!!

Andere Spieler machen das auch! Vorsicht also vor Campern!
(Weis nicht ob das als Bug, fehler oder sonst was behandelt wird)


derberndlol is offline  
Old 12/21/2013, 09:35   #2
 
Ph34k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 304
Received Thanks: 45
Für leute die gerne mal nen paar von denen erwischen wollen, haben recht viel gear dabei

Unter Zelenogorsk (Military Base) ist auf relativ leeren servern ordentlich was los und ständig loggt sich da jemand ein
Ph34k is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2013, 13:01   #3
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ach das ist der Trick den man ganz früher schon gemacht hat nea

Sowas wird doch bestimmt wieder gepatcht oder ?
KamikazeOli is offline  
Old 12/21/2013, 13:43   #4
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
ich geh mal davon aus das die server später eh alle private hive sind
SCARFACΞ™ is offline  
Old 12/21/2013, 14:30   #5
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
Noch viel einfacher and ausgewählt gutes Loot zu kommen, ist Spieler in ein Verschanzung zu drengen, und dann zu Ghosten, so hat man nicht das ganze unnötige nebenherzeug und es macht obendrauf noch viel mehr Spaß ^^
Senfo is offline  
Old 12/21/2013, 17:23   #6
 
Bigmac1223™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 1,631
sowas nennt man server hoppen xD und wer aufsowas nicht kommt
sollte es mit dem internet besser lassen
Bigmac1223™ is offline  
Old 12/21/2013, 17:41   #7
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Ziemlich plausibel, aber soll nach der Alpha gepacht werden.
Darius' is offline  
Old 12/22/2013, 00:22   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Nur mal so als Hinweis für alle - Wenn man zu schnell & oft die Server wechselt stirbt man.. das ist ein Anti-Serverhopper Mechanismus.

Sollte euch euer ingame-leben lieb sein, also nicht zu oft machen ^^
Cambios is offline  
Old 12/22/2013, 03:30   #9
 
Bigmac1223™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 1,631
Mir noch nicht passiert xD und in Balota oder Cherno serverhoppe ich mind 20mal bis ich full equip bin
Bigmac1223™ is offline  
Old 12/22/2013, 03:36   #10


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
ich weiss nicht ob das beabsichtigt war aber in der alten mod ist man bei zuviel serverhopping mit full gear einfach an der küste gespawned
-i.nwA_ is offline  
Old 12/22/2013, 07:50   #11
 
Gabadin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 265
Received Thanks: 56
Wie ich erfahren hab, wenn man in 30 Sec oder so 2x den server wechselt stirbt der char...
Gabadin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2] Ein kleiner Trick
07/07/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Hallo erstmal, ich zeige euch Heute mal ein kleinen Metin2 Trick(oder wie ich es gerne nenne einen "levelbot" ohne Viren ;) ) den ich aus langeweile beim leveln entdeckt habe. Der "Levelbot" ist verschieden für DE und P-Server.. Erstmal für DE: Erstmal erstellt ihr euch mindestens 3 Accounts (höchstens 4-5 empfähle ich euch sonst ist das leveln zu schwer). Dann macht ihr euch auf den ersten 2 Accounten einen Charakter am besten Mental Krieger oder Sura (egal was für eine Lehre der...
Kleiner Trick !
02/07/2011 - Minecraft - 2 Replies
Also wenn ihr FLint braucht (Benötigt um Pfeile herzustellen) hab ich hier einen kleine aber wirksamen Trick. Als erstes haut ihr ein paar steine kies ab wenn nur Kies rauskommt baut sie wieder hin un baut sie wieder ab ihr kriegt dann abundzu flint daraus das heißt wenn ihr z.B. 2 mal die blöcke raus und reinmacht dann bekommt ihr vielleicht beim 3 mal statt kies Flint ich hab das auch erst vor ein paar Minuten ausgefunden und schon 33 Flint in 5 minuten. (nicht wundern das es so schnell geht...
Kleiner Trick
11/13/2010 - S4 League - 11 Replies
hey,ich weiß jetzt nicht,ob das hier die richtige Sektion ist und ob es diesen Trick schon gibt.Naja egal. Also mit diesem Trick ist euer Charakter gefreezt und ihr könnt mit dem Ball campen und ihr werden nicht getötet, so lange wie ihr den trick macht.Und es sieht so aus,als ob ihr einen dc hättet.Der Trick ist manchmal sehr hilfreich.Also befolgt einfach diese Anweisungen. 1. ihr springt in die luft 2. haltet die W Taste gedrückt 3. haltet die Druck Taste gedrückt 4. ihr hängt an...
Kleiner ganz kleiner trick ^.^
11/03/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Also ich zeige euch ein trick womit ihr ohne offizierserlaubniss auf 4storyEG einen aus grp kicken könnt ihr macht einfach folgendes /kick name der person jo das wars^^ hoffe euch hilft das vll bischen^^ Thanks net vergessen^^
Kleiner Trick zum Bot stoppen^^
10/24/2010 - Nostale - 10 Replies
Kennt ihr das? Ihr wollt in Ruhe irgendwo botten und dann stehen da schon 3 andere die auch alle Botten?^^ Sie klauen immer die Mobs etc.... Wenn sie alles geblockt haben kann man nichts machen? (Nagut außer die bei den GMs zu verpetzen) Nun da gibt es einen kleinen Trick: Geht in euer Miniland und gebt ein



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.