Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epoch Server braucht Hilfe bei Scripts und Mods

Discussion on Epoch Server braucht Hilfe bei Scripts und Mods within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Epoch Server braucht Hilfe bei Scripts und Mods

Hey Leute,
ich habe mir bei Nitrado einen DayZ epoch Server geholt und wollte ihn jetzt nach meinen Wünschen mit ein paar Scripts und einer Grafikmod aufbessern. Nur habe ich davon keine ahnung, ich bin das erste mal Admin eines eigenen Servers und auch meine Freunde, Bekannten und Team Mates haben davon keine ahnung. Also ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand finden würde der mir dabei helfen kann. Komm dann bitte einfach auf meinen Ts und stups mich an.
IP: 78.143.39.170:13650
Kendy456 is offline  
Old 11/08/2013, 23:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Gibt genug Anleitungen wie man Scripts einfügen kann, gibts sogar Idiotensicher WENN man danach sucht...
Und gerade Nitrado ist voll von Idioten und Ahnungslosen, die haben ein Forum mit vielen Anleitungen, warum wagst du nicht einfach mal einen Blick dort rein?

Ich mein, ich würd dir ja gern Scripts einbauen... und würd auch dafür bezahlen... oh Moment mal, wir sind ja gar nicht bei wünsch dir was!
PunkRocker89 is offline  
Old 11/09/2013, 02:17   #3
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Punkt 1: Nitrado ist als Hoster nur bedingt zu empfehlen.
Punkt 2: Es gibt für sowas nen Haufen Tuts, wie zB hier:
Punkt 3: Bitte versuche nicht mit deiner jetzigen Inkompetenz einen funktionierenden Server auf die Beine zu stellen. Ich möchte dich nicht vorverurteilen, aber wer nicht fähig ist sich selber wissen anzueignen, wird auch in bei der Leitung eines Servers massive Probleme haben.
Mannke94 is offline  
Old 11/09/2013, 10:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Oder probiere es mit einem der fertigen Packs in denen jeglicher Müll vorhanden ist,
glaub da brauchst nur die C+P-Fähigkeit für...
PunkRocker89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was braucht man alles für Mods beim MP?
03/05/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey da ich vorhabe meinen eigenen Server zu erstellen wollte ich fragen welche Mods ich brauche (Am besten mit Downloadlink und Anleitung) z.b. für: -Protecten!! -Das durch lava nichts anbrennt -Das nur Admins TNT benutzen können -Das feuer sich nicht ausbreitet usw.
Braucht ihr hilfe ? *p server *
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey guten morgen Ich hab ma paar thread´s angeschaut und gemerkt das manche es trotzdem nicht hinkriegen ..... .... Ich geb euch mal einen Link ich habe es kopiert.. von thread´s MeTiN2 !!!!!! °°__°° Infosss And all ink.!!!!! - Metin2 Hauptseite falls ihr es trotzdem nicht hinkriegt added mich unter msn



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.