Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann auf keinen server

Discussion on kann auf keinen server within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Thomson88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 52
Received Thanks: 1
kann auf keinen server

Hallo Leute,
wenn ich auf einen germandayz Chernarus Epoch server joinen will komme ich in die lobby und kann das spiel starten. dann habe ich eine ungewöhnlich lange ladezeit und später einfach einen blackscreen. Nach ein paar sekunden kommt das bild wie wenn man auf abort klick und dann auf disconnect klicken muss. wie kann ich spielen ? habe mir alle mods die man dafür brauch geladen und im dayz commander wird mir angezeigt das die mods auch alle funktionieren.
grüße
Thomson88 is offline  
Old 10/19/2013, 19:32   #2
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
scripts in arma ordner ?
sonst wüsste ich nicht warum.
StiflersM0M is offline  
Old 10/20/2013, 11:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 25
Received Thanks: 8
Das kann durchaus verschiedene Ursachen haben:

Server
Meist hat der Restart nicht ordnungsgemäß funktioniert und Teile der Serverfunktionen wurden schlicht und ergreifend nicht hochgefahren.

Externe Programme
Auch kann es passieren, dass du bei Benutzung von 3rd-Party-Programmen (zB das Teamspeak Overlay oder Overwolf) nicht auf den Server joinen kannst, weil das einen DirectX Fehler verursacht. Dazu zählen auch die Hacks.

Spieldateien
Selbst wenn dieser Fehler selten auftritt, gibt es ihn trotzdem. Es kann durchaus sein (auch wenn angezeigt wird, das alle Dateien vollständig sind und funktionieren) Dateien fehelerhaft sind oder nicht vorhanden sind. Eine Reinstallation des Mods behebt diesen Fehler.

Andere Programme
Manchmal blockieren auch Antiviren-Programme oder Programme im Hintergrund einen einwandfreien Paketfluss der Daten und somit auch, das du auf den Server joinen kannst. Füge DayZ (es reicht nur DayZ weil damit auch alle anderen Mods gemeint sind) zu den Außnahmen hinzu.
HiroNakamura87 is offline  
Old 10/20/2013, 20:38   #4
 
Thomson88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 52
Received Thanks: 1
habe das spiel neu installiert und dayz auch aber hat immer noch nichts gebracht.
Beim dayz commander werden mir die server auch nicht richtig angezeigt (sind grau unterlegt). aber ich kann denen trozdem joinen. sonst noch möglichkeiten ?
ps.
habe im hintergrund nur skype laufen und ich versuch mal mit dem antivieren system oder der firewall was zu regeln
Thomson88 is offline  
Old 10/21/2013, 05:35   #5
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Thomson88 View Post
habe das spiel neu installiert und dayz auch aber hat immer noch nichts gebracht.
Beim dayz commander werden mir die server auch nicht richtig angezeigt (sind grau unterlegt). aber ich kann denen trozdem joinen. sonst noch möglichkeiten ?
ps.
habe im hintergrund nur skype laufen und ich versuch mal mit dem antivieren system oder der firewall was zu regeln
Denke mal die Firewall wird es mit großer sicherheit sein
wenn es die standard firewall von windows ist kannst du sie auschalten,
die bringt sowieso nichts ^^ wer da durch kommen will kommt da auch durch :P
StiflersM0M is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann keinen Server wählen
07/31/2013 - Metin2 - 2 Replies
Wenn ich einen Server auswähle, sagt er mir, dass ich einen anderen wählen soll? Kann man sich nicht mehr registrieren oder was ist da los? MfG Requi EDIT: Läuft nun, weshalb auch immer. closerequest ist draußen.
16.2 kann keinen server mieten
02/18/2013 - Infestation - 5 Replies
Hey leute ich wollte mir heute einen server mieten also bin ich auf my servers gegangen und das kam eine error meldung : server rental in this region is disabled in this region was nicht sein kann denn es ging vor ein paar tagen noch. Ich bin derzeit in kanada, wo es moeglich sein sollte einen server zu mieten. Kann mir bitte wer sagen ob das nur ein bug ist oder ob sie wirklich keine server mehr vermieten
Kann in keinen Server ?
08/10/2012 - CrossFire - 21 Replies
Hey wenn ich in Crossfire Na in einen Server gehen will steht da erst mal stunden lang step4 und falls ich dann mal weiter komme bleibe ich bei der channel auswahl hängen ich weis net wiso an meinem inet liegt es nicht das ist wie immer brauche hilfe ^^ Mfg.Phillip
Kann in keinen Minecraft server gehn.
03/23/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo alle zsm. Ich habe mir vor einigen tagen Minecraft 12.2 gedownloadet und wollte gern in einen Minecraft server betreten habe auch welche gefunden konnte aber nicht rein. Wäre net wenn ihr es mir sagen könntet.
Kann mich keinen Server zuteilen 0.o
04/10/2010 - Metin2 - 5 Replies
http://img-upload.net/images/img-upload.net-483b53 0063c7331a93f0094b05dac07a-0.o.png ^this sagt alles €: Das ist S21 , und auf S23 gings auch nit.. €²: http://img-upload.net/images/img-upload.net-3bfda8 dcdf9bc96c01ce69853d0959be-0.o2.png ^this kommt die ganze Zeit xD, entweder Wähle einen anderen Server aus oder die ganze Zeit du wist mit dem Server verbunden 0.o



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.