Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEUE MAP FÜR DAYZ-ORIGINS Patch 1.7.7 RELEASED

Discussion on NEUE MAP FÜR DAYZ-ORIGINS Patch 1.7.7 RELEASED within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 17
Received Thanks: 3
NEUE MAP FÜR DAYZ-ORIGINS Patch 1.7.7 RELEASED

moin,

bei origins ist heute der patch 1.7.7 rausgekommen, der eine faktisch neue map enthält mit einem neuen kontinent -angelehnt an "i am legend"-, features, fahrzeugen und vor allem gegnern.
man kann jetzt spieler mit speziellen waffen betäuben, man kann sich "ergeben" oder auch sogar gefesselt werden

dazu gibt es neben den zombies ki gegner, die ihren namen verdienen "tavian elite guards", eine fliegende festung und einiges mehr.

hier die wichtigsten änderungen:

Bluebee1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/14/2013, 16:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 29
Received Thanks: 7
Die Geschichte habe ich euch kurz übersetzt. Solltet ihr Rechtschreibfehler finden, verzeiht mir.

Quote:
Willkommen zu Origins 1.7.7: Die Republik von Novistrana, der momentan späteste Teil von DayZ Origins. Viele Monate sind vergangen und der harte kalte Winter hat Novistrana aus seinen Griffen losgelassen. Eine damals dicht besiedelte Stadt die jetzt schon von Leichen regiert wird.

Zwei herrschende Fraktionen sind aus den letzten Überlebenden entstanden. Bürgermeister George und die wenigen Auserwählten in Salvation City (Sektor B) haben sich weiter Lagerbestände auf Kosten der Überlebenden jenseits ihrer Mauer zugeeignet. Professer Vlad, ein Freund bzw. Verbündeter von Dr. Ivan ist mit seinem Wissen um den Überlebenden zu helfen weit voraus, es gibt sogar Gerüchte über die Entwicklung eines Impfstoffs für die Infektion.
Ob sie nun Professer Vlads Lager finden wollen und Gebrauch von seiner neuen Erfindung machen wollen oder doch lieber zurück nach Salvation City (Sektor B) gehen liegt bei Ihnen.

Bürgermeister George hat keine Scheu seine Ressourcen zu schützen. Insider Informationen aus dem letzten Überlebenden-Camp zeigen, dass Professor Vlad sich auf einen Überfall auf Sektor B mit seiner neuesten geheimen Erfindung vorbereitet.

"Egal was Vlad's Pläne sind, wir sind bereit diese erbärmlichen Banditen zu stoppen!" sagte Bürgermeister George in seiner letzten Rede. "Elite Residents of Salvation City"

"Wir werden auch weiterhin in allen Ländern nach ihm und seinen Anhängern suchen um sie zu beseitigen." fügte er hinzu.

Irgendwo in Novistrana am Überlebenden-Camp geht das Gerücht umgher, das Professor Vlad eine Heilung gegen die Infektion gefunden hat. Bevor er verschwand, überzeugte Vlad alle das das Heilmittel funktioniert. Aber ob das wirklich wahr ist weiß niemand, du bist an der Reihe es heraus zu finden.
Außerdem schickte er zwei Gruppen von Überlebenden mit einer speziellen Radioausrüstung, in der LAge, elektronische Signale und Radiofrequenzen abzufangen und noch mehr aus Flug T353 zu bekommen.

Flug T353 war das letzte zivile Flugzeug, das im Himmel über Taviana und der Republik Novistrana gesehen wurde.

Die letzte Übertragung des Piloten zeigte, das das Kabinenpersonal sich gegenseitig anfing anzugreifen. Die Flughafen Behörden in beiden Ländern verweigerten die Landeerlaubnis für den Piloten, da sie wussten das es infizierte an Board gab.

Der Pilot war in einer verzweifelten Lage, er verlor immer mehr Kraftstoff und war nicht in der Lage die momentane Situation der Kabinen-Crew und der Passagiere einzuschätzen. Um Gewicht zu verlieren und Kraftstoff zu sparen hat er die Ladeluke des Flugzeuges im Flug geöffnet und das Gepäck hinausgeworfen.

Das Passagierflugzeug wurde nie wieder gesehen, aber es wird angenommen das seine Ausrüstung sehr wichtig war da sie an die Universität der Wissenschaft von Novistrana geschickt werden sollte. Sie enthält wohl elektronische Ausrüstung und Geräte, die Professor Vlad wohl brauch um seine geheime Erfindung vervollständigen zu können.

Vlad's letzte Worte, bevor er verschwand waren folgende: "Heute haben wir Geschichte geschrieben. Heute haben wir die Menschheit gerettet, wobei, eher vorerst einen kleinen Teil davon. Mit diesem Impfstoff und Heilung werden wir der Apokalypse eine Ende bereiten."
Ob er wirklich erfolgreich war oder nicht, das liegt nur an Dir es herauszufinden.
Mache mich nun an die Patchnotes.

Teil 2: die Fliegende Festung!

Quote:
Professor Vlads Erfindung, genannt VDFF, wurde gebaut um die restlichen Überlebenden von den Gefahren der Infektion zu schützen und die Armee der Stadt Salvation City zu besiegen.

Die Flying Fortress wurde gebaut um sich für mehrere Tage im Himmel ein sicheres Zuhause mit Lebensmittel und weiteren Vorräten zu sichern. Außerdem kann sie schwere Schäden ertragen und kann ihre Gegner auch verletzten. Allerdings ist sie bei weitem noch nicht unbesiegbar, wenn man ihre Schwachstellen und Geheimnisse der Gestaltung kennt.

Leider hatte Professor Vlad nie die ausreichenden Teile und Ausrüstungen um die Flying Fortress fertig zu bauen, also liegt es an dir sie zu beenden.

VDFF enthält folgendes: Schlaf und Lagerzelte, Fahrzeuggarage, Maschienengewehre. Außerdem können sie sich bewegen, während die FF im Himmel ist, beispielweiße können sie sich hinter den Sandsäcken verstecken und auch von dort schießen.

Beachten sie dass die FF viel Pflege erfordert. Der AutoHover ist ihr bester Freund während des Starts und der Landung, da es riesig ist und sehr schwer ist. Ihre Mannschaft kann während des Fluges die FF im Himmel reparieren und warten, falls es erforderlich sein sollte.

Die FF hat 4 Hauptkabinen, sie ist sehr mächtig und komplex im Design gebaut um das Gewicht der Festung plus der Fahrzeuge zu tragen.

Als Kapitän der FF müssen sie sicherstellen das alle Systeme ordnungsgemäß funktionieren da es sonst zu Komplikationen kommen könnte.

Wenn sie in einem Gefecht sind und Rauch aus ihren Motor kommt oder der Alarm anfängt zu schreien, schicken sie ihre Mannschaft sofort hinaus um den Status zu überprüfen und eventuell zu reparieren.

Wenn der Motor komplett beschädigt wird, könnten sie die Balance teilweiße oder komplett verlieren.
Allgemeine Erneuerungen:



Sie entscheiden für Leben oder Entführung und Tod!



Friendly? Sicher? Beweis es!

- Spieler können nun ihre Waffen auf dem Boden legen oder zu beweisen, das sie aufgeben.
- Spieler können nun aufgeben, um nicht all ihre Ausrüstung zu verlieren.
- Spieler können nun andere Spieler entführen und währenddessen ihre Ausrüstung stehlen ohne sie zu töten.
- Spieler können nun andere Spieler fesseln.
- Wenn ein Spieler gefesselt ist, kann er mit einem Messer im Gear versuchen das Seil durchzuschneiden und sich zu befreien.



4 Neue Waffen:











Stamm / Clan Mitglieder sind jetzt in der Lage, verschiedene Outfits für ihre Clan-Mitglieder durch den Zugriff auf die Kaserne wählen
- 5 männlich Clan Outfits / 1 weiblich Clan Outfit. (Mehr wird in Zukünftigen Patches hinzugefügt.)





Geheimversteck von Professor Vlad hinzugefügt.

alle Bilder Copyright bei dayzorigins.de

Um die Bilder zu sehen, gehe auf die jeweiligen Links.
Brainstormx1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2013, 17:00   #3
 
Mithrandir.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,867
Received Thanks: 401
Ich frage mich wie man die fliegende Festung bauen kann..

Gibts da einen blue print?
Mithrandir. is offline  
Old 10/14/2013, 17:34   #4
 
elite*gold: 170
Join Date: Nov 2012
Posts: 47
Received Thanks: 4
Unter gamersplatoon Tutorials gibt es ein Thread, du brauchst verschiedene Dinge um es zusammen zu bauen.
Es steht auf der Insel 58 südlich von Vladimir.
AffemitWaffe26 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2013, 17:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 17
Received Thanks: 3
jup und inzwischen konnten wir feststellen, dass es eine reihe weiterer neuerungen gibt.

es gibt eine reihe neuer gegner. zum einen trifft man auf wesen, die definitv keine zombies sind und denen kaum beizukommen ist.

dann wurde der "sector b" verbessert und um diese ki special forces ergänzt, die eine einnahme sehr schwer machen. wir haben uns gestern ca. 4 stunden lang daran die zähne ausgebissen.

ferner trifft man auch außerhalb des sector b auf fußpatroulien der special forces. definitiv eine sehr unangenehme begegnung.

dazu kommen komplett neue gebäude im stil von "i am legend" mit unangenehmen überraschungen. das ganze in kombination mit den schlicht irren fahrzeugen macht schon richtig laune.

schon heftig, was die da von gamersplatoon zusammengebaut haben.

ach so unseren server findet man wenn man im dayz commander unter "happyblue" filtert.
Bluebee1 is offline  
Old 10/14/2013, 20:14   #6
 
Mithrandir.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,867
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by AffemitWaffe26 View Post
Unter gamersplatoon Tutorials gibt es ein Thread, du brauchst verschiedene Dinge um es zusammen zu bauen.
Es steht auf der Insel 58 südlich von Vladimir.
Also gibt es pro server nur eine FF ?
Mithrandir. is offline  
Old 10/14/2013, 21:49   #7
 
lulus918's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 138
Received Thanks: 22
Jo definitiv nur eine, sind heut alles abgeflogen
lulus918 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2013, 23:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 29
Received Thanks: 7
Ich frag mich bloß wo Vlad sein Versteck hat, hab schon überall gesucht.
Brainstormx1 is offline  
Old 10/15/2013, 12:28   #9
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Hat schon jmd die Absturzstelle gefunden?
Und es gibt pro Karte nur eine FF.
Thainification is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2013, 21:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 344
Received Thanks: 24
Vlad's versteck: Dead Forest
T353 Absturzstelle: Insel Kres
Und ja nur eine FF pro Server

Allgemein bin ich von diesem Update enttäuscht und verärgert das Gamersplatoon wiedermal nur halbe sachen released! -.-
life2die is offline  
Old 10/15/2013, 22:55   #11
 
elite*gold: 170
Join Date: Nov 2012
Posts: 47
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by life2die View Post
Vlad's versteck: Dead Forest
T353 Absturzstelle: Insel Kres
Und ja nur eine FF pro Server

Allgemein bin ich von diesem Update enttäuscht und verärgert das Gamersplatoon wiedermal nur halbe sachen released! -.-

Warum halbe sachen? Zuerst wollen alle das Update sofort haben, jetzt sind es halbe sachen. Nie kann man es den Leuten Recht machen. Bin selber Origins Server Admin, ich finde auch sie hätten die ganze Insel einfügen können doch somit hast du mehr Freude auf das nächste Update ( 1.8 )

MFG

Marc
AffemitWaffe26 is offline  
Old 10/16/2013, 13:44   #12
 
Mithrandir.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,867
Received Thanks: 401
das stimmt

ist das admin tool schon draussen?
Mithrandir. is offline  
Old 10/16/2013, 16:15   #13
 
elite*gold: 170
Join Date: Nov 2012
Posts: 47
Received Thanks: 4
Nein sollte die Tagen noch kommen
AffemitWaffe26 is offline  
Old 10/18/2013, 08:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 17
Received Thanks: 3
nun, das update ist absolut super.

die neuen gebäude auf den neuen inseln sind klasse gemacht und bislang ist noch nicht einmal im ansatz aufgeklärt, was es wirklich neues gibt.

gegenwärtig suchen viele spieler schon fast verzweifelt den bürgermeister auf sector b oder die höhlen auf den neuen inseln.

auch die fights mit den mutanten machen ziemlich laune.

zudem haben sich die spielerzahlen auf unserem server faktisch verdoppelt.

aber klar, irgendwie gibt es immer leute, die o h n e irgendetwas konkret zu bringen rumnöhlen müssen.
Bluebee1 is offline  
Old 10/23/2013, 14:36   #15
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
weiß jemand wie man die die fliegende festung baut ?
Oder kann man die finden?
TheDarkShadows is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ Origins 1.7.6 Patch Notes! [GERMAN]
08/18/2013 - DayZ - 9 Replies
DayZ Origins Patch 1.7.6 –> Gameplay Änderungen Back to basics! Wie es in einer richtigen Zombieapokalypse sein sollte, werden die Zombies nun eine ernsthafte Bedrohung darstellen. Das Erzeugen von Lärm und unbedachtes Rennen über die Straße, wird mehr Zombies auf Euch aufmerksam machen. Überlege Dir gut ob Du in ein Feuergefecht mit anderen Spielern einsteigst, denn Zombies werden jetzt noch mehr von lauten Schüssen angezogen und das auch über größere Reichweiten. Es ist Ihnen auch...
DayZ Origins nicht installierbar und beta patch
08/14/2013 - DayZ - 8 Replies
Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen neuen PC und habe natürlich gleich mal ArmA 2 und OA installiert. Als ich dann den beta Patch gestartet habe kam folgender Fehler: http://s1.directupload.net/images/130813/8d3zw2jz. jpg (Trozdem kann man irgendwie DayZ spielen.) Nunja, da ich ein Fan von Origins bin, wollte ich dies auch gleich installieren und dann kommt natürlich dies hier: http://s7.directupload.net/images/130813/3m6nbpx5. jpg Somit kann ich kein Origins mehr spielen. - ArmA 2 und OA...
DayZ Origins - Eine neue Mod
02/20/2013 - DayZ - 11 Replies
Welcome to DayZ Origins http://www.dayzorigins.com/images/news-rubrics/2. jpg Welcome to Origins, the new ARMA II mod inspired and based on modified version of DayZ. Fight to survive in the harsh apocalyptic Taviana 3.0 map, fully redesigned, making room for a wide range of new features and twisted survival elements. The world has gone to hell and you're right in the middle. There is more to life than just surviving, and now you have a purpose. What is this infection that has spread across...



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.