Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Origins dupen. Zahle auch!

Discussion on DayZ Origins dupen. Zahle auch! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 7
Received Thanks: 1
DayZ Origins dupen. Zahle auch!

Hey habe mir mit einem Kollegen einen Server gemietet. Da wir jedoch keine Lust haben den Server ständig neu zu starten, um Cinderblocks herzustellen, wäre ich daran interessiert die Dinger zu dupen. Wäre auch bereit dafür zu zahlen. Den Trick würde ich natürlich nicht weiterverraten. Wenn jmd eine gute Methode kennt, kann er mich vielleicht per PN anschreiben.

Gruss
davesoul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ-Origins Dupen!?
08/10/2014 - DayZ - 20 Replies
Hey Leute, seid der 1.7.1 Version ist es ja so, dass wenn 2 Leute in der nähe eines Bagbacks sind dieser unsichbar wird... also funktioniert dieser Dupe Trick nicht mehr. Einen den ich weiß und der auch funktioniert ist, das einer das was geduped werden soll muss in einen backback. dann geht derjenige, der das Item im Backbag hat auf Abourt aber noch nicht auf Yes... Wenn dann ein anderer auf den backbag zugreift kann er es rausnehemen und dann "jetzt" sagen und dann drückt der andere...
Viele Anfragen zu DayZ-Origins (Dupen) !!!Klarstellung!!!
06/26/2013 - DayZ - 7 Replies
Hey ihr lieben, Ich werde euch heute mal den Sachverhalt erklären bezüglich des Dupen auf Origins. Es ist eigentlich ganz einfach. ich und 4 weitere Leute sind die einzigen, die diesen Bug exklusiv nutzen können, weil nur wir diesen kennen... Das ganze hat folgenden Grund: Jetzt sind es 4 Leute aber wenn ich es jetzt an viele weiter gebe, dann wird dieser unglaublich bekannt und verbreitet sich immer schneller...
Hat wer nen DayZ Hack?Zahle auch
10/02/2012 - DayZ - 18 Replies
Hey lieber Com. Ich spiele schon länger DayZ es macht tieischen spaß , wenn nicht immer das Suchen nach dem Tode wäre Daher suche ich einfach mal einen Hack mit Bypass oder wie sich das nennt, womit ich einfach Simple Waffen hacken kann.Ich brauche nix anderes einfach nur die Waffen halt mit Ammo und solche Dinge. Sprich Ausrüstung. Habt ihr da was? Ich kann leider nur mit Paysafe Zahlen , da ich nix mit Paypal am Hut habe. Würde ich sehr über antwort freuen =)



All times are GMT +1. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.