Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Origins Server files?

Discussion on DayZ Origins Server files? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1


 
DestHappy's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Apr 2010
Posts: 224
Received Thanks: 38
DayZ Origins Server files?

Hey Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon was neues bezüglich der DayZ Origins Server-Files weiß, denn sobald GTX diese veröffentlich kann man ja warscheinlich bei Nitrado hosten und das interessiert uns halt...

Danke schonmal


Lg
Jesse | Patrick
DestHappy is offline  
Old 06/19/2013, 13:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 9
Received Thanks: 2
hey ... mein letzter standpunkt ist das Gamersplatoon sie mit der 2.0 offiziell veröfentlichen will ! wann das allerdings sein wird steht noch in den sternen. Bis die nich offiziell freigegeben sind wird es sie auch nicht bei nitrado geben...
eh.polo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ Origins Server Files Download
02/11/2015 - DayZ - 150 Replies
Hier sind die neusten Server Files für Origins (1.7.1), funktionieren auch für andere Versionen. Bitte unbedingt die Readme.txt in dem Archiv lesen! Download: www.nullbyte.me/dayzorigins.zip Credits gehen an MistorX / Team Monkey. MfG
DayZ Origins Server | Neu | 4h Tag/Nacht
05/14/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey ! :) Suche Mitspieler für meinen neuen 40 Slot DayZ Origins Server. Die Server IP: 109.200.18.218:2322 Unser TS: 109.200.18.218:2322 Würde mich freuen wenn ihr mir helft den server mal ein bisschen voller zu kriegen. Gruß WhatisReallife
DayZ [Origins] "Files not signed by a key accepted by this server" HILFE!
05/01/2013 - DayZ - 8 Replies
Moin Leute, ich habe folgendes Problem bei deim Origins Mod in DayZ, wenn ich auf einen Server joinen möchte kommt folgende Fehlermeldung: http://i.epvpimg.com/WZ4xg.png Allerdings komme ich auf einen anderen Server drauf. Allerdings ist es wirklich nur ein Server auf den ich joinen kann. Meine Mods sind auf dem folgenden Stand: - DayZ: 1.7.6.1 - DayZ Origins: 1.7 - DayZ Taviana (TAVIANALAND.COM): 2.0 - DayZ Taviana (TAVIANALAND.EU): 1.5.1



All times are GMT +1. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.