Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Läuft Dayz auf meinen Rechner ?

Discussion on Läuft Dayz auf meinen Rechner ? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/14/2013, 08:14   #16
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by NeonDragon_ View Post
ja dann muss ich bis nächste woche warten um das aus zu probieren
Ja dieses " Can you run it" ist scheiße, laut dem soll ich weder BlackOps II noch DayZ zocken können pff xD

Also bei mir läufts nur auf niedrig mit ner 8600GTS und nem Intel E8200 2,8 GHz was ja auch wohl klar sein dürfte ;D


Quote:
Originally Posted by NeonDragon_ View Post
auf den Rechner geht sogar "vom verkäufer selbst gezockt" MW3 auf Normal und Minecraft auch mit allen Details :P warum dann nicht Dayz ich meine Minecraft braucht Ziemlich viel..

Minecraft braucht nur so viel weil es in Java geschrieben wurde (was nen schwachsinn...) und deswegen 5648534789534 TB an Arbeitsspeicher frisst aber nichtmal 1 GB benutzen kann ohne das man es eingestellt hatt xD
xSincex is offline  
Old 05/14/2013, 16:40   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 218
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by xSincex View Post
Ja dieses " Can you run it" ist scheiße, laut dem soll ich weder BlackOps II noch DayZ zocken können pff xD

Also bei mir läufts nur auf niedrig mit ner 8600GTS und nem Intel E8200 2,8 GHz was ja auch wohl klar sein dürfte ;D





Minecraft braucht nur so viel weil es in Java geschrieben wurde (was nen schwachsinn...) und deswegen 5648534789534 TB an Arbeitsspeicher frisst aber nichtmal 1 GB benutzen kann ohne das man es eingestellt hatt xD
mit den MC Patcher kann man den Ram den MC verbrauchen kann auch leicht einstellen
NeonDragon_ is offline  
Old 05/18/2013, 14:54   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 218
Received Thanks: 2
*Push* also ich hab ein bisschen rum geforscht und auf meinen PC sollte dayZ auf Hoch gehen laut Gamestar also bei der Graka dem CPU steht das es damit auf Hoch geht bin jetzt trotzdem verwirrt..
NeonDragon_ is offline  
Old 05/18/2013, 19:59   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 46
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by rattexxl View Post
damit du testen kannst ob dein rechner das game schafft hier ein link.



einfach game aussuchen und dann can You Run It drücken und kleiner hinweis du solltest java auf dem rechner haben.

Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz
4GB RAM
ati hd 5800
und ne ziemlich alte festplatte

- hab recommend erreicht aber bei mir läufts echt nicht gut. egal ob ich alles aus hab, auf very low oder nen mischmasch. hab im hintergrund auch meist alles aus bis auf teamspeak. in städten eh standbilder und auch so manchmal. also von daher, würde ich nicht viel auf den test geben :x
Canntbal is offline  
Old 05/19/2013, 09:33   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 218
Received Thanks: 2
so kaufe mir noch die Sapphire Radeon HD 6450 die hat genug power für dayZ auf hoch
NeonDragon_ is offline  
Old 05/19/2013, 11:15   #21
 
Dani fkn Devot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 82
Received Thanks: 10
Haste den Rechner schon? Wenn nein, dann warte doch erst einmal, bis er bei dir betriebsbereit im Zimmer steht und schau erst einmal, wie es läuft. Dann kannst du doch immer noch nachrüsten.

Nachher müsstest du noch ein neues Netzteil und Ram kaufen oder die CPU reicht dir nicht aus... Dann bestell lieber alles zusammen, als dass du nun ins Blaue rein eine neue Graka bestellst.

LG,
Dani
Dani fkn Devot is offline  
Old 05/19/2013, 14:18   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 218
Received Thanks: 2
jo hatte auch nicht vor bevor der PC da ist zu kaufen
NeonDragon_ is offline  
Old 05/21/2013, 02:48   #23
 
xNyor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 428
Received Thanks: 242
nAbend.

Bitte hört nicht auf diese "Systemanfoderungs "Realese"
Denn sie stimmen nicht.

Mein Computer ist schon sehr alt.
Hier ein Bild von meinem Computer.



Mit diesem System ! kann ich Skyrim Battelfield 3 Arma 2 Metro 2033 and Metro last Etc etc etc auf Hoch Spielen !
Meine Festplatte ist round 10 Jahre Alt !
Natürlich habe ich nur DDR2 Ram Speicher.

Jetzt Fragt mann sich "WTF" wie macht er das ?
Da scheißt mein Computer ab. Gans einfach das Geheimnis ist "Kühlung"
Pc sauber halten and 1 Programm.
Wenn ich Zocke ist mein Rechner nie heißer als 35-40c°
Natürlich wie mann im Bild sied habe ich von 2,13 auf 2,90 GHZ Übertaktet.
And mein Ram auch auf 915 mhz aufgetaktet. Meine Graka hat immer noch ihre 1,5. And ich habe nur ein 500 Watt Netzteil.

System Alter ist jetzt round 6-8 Jahr Alt.

Mfg, Pascal.
xNyor is offline  
Old 05/27/2013, 12:46   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 28
Received Thanks: 2
Hallo Neondragon ich kann dir sagen das es Laufen wird meine daten zb sind:

Nvidia Geforce 210 [512MB]
Athlon 64x2 3,10GHZ
4GB Ram

also ich habe fast die gleichen daten wie du und DayZ läuft auf Normal wenn du dir wie gesagt die Radeon HD 6450 kaufst wird es auf Hoch gehen kann mit meinen daten auch Black ops 2 , MW3, GTA IV usw zocken werde aber auf eine bessere grafikkarte wecheln
NoFaKe$ is offline  
Old 05/28/2013, 16:55   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by xNyor View Post
nAbend.

Bitte hört nicht auf diese "Systemanfoderungs "Realese"
Denn sie stimmen nicht.

Mein Computer ist schon sehr alt.
Hier ein Bild von meinem Computer.



Mit diesem System ! kann ich Skyrim Battelfield 3 Arma 2 Metro 2033 and Metro last Etc etc etc auf Hoch Spielen !
Meine Festplatte ist round 10 Jahre Alt !
Natürlich habe ich nur DDR2 Ram Speicher.

Jetzt Fragt mann sich "WTF" wie macht er das ?
Da scheißt mein Computer ab. Gans einfach das Geheimnis ist "Kühlung"
Pc sauber halten and 1 Programm.
Wenn ich Zocke ist mein Rechner nie heißer als 35-40c°
Natürlich wie mann im Bild sied habe ich von 2,13 auf 2,90 GHZ Übertaktet.
And mein Ram auch auf 915 mhz aufgetaktet. Meine Graka hat immer noch ihre 1,5. And ich habe nur ein 500 Watt Netzteil.

System Alter ist jetzt round 6-8 Jahr Alt.

Mfg, Pascal.
naja, die gtx 650 macht wohl bei einem spiel das meiste aus, deswegen geht es auch xD
festplatte und ram brauchste weniger fürs spielen...
aber du musst es ja wissen, das kühlung die lösung ist, vllt auch defragmentieren, oder einfach einen bessern pc kaufen...
lolkenschlol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Läuft COD MW3 auf meinem Rechner?Bzw laptop
10/27/2011 - Technical Support - 24 Replies
Hey , läuft cod mw 3? Egal welche Settings.. Prozessor Prozessormarke: Intel Prozessortyp: Intel Core i3 Prozessorgeschwindkeit: 2.2 GHz Speicher RAM Größe: 4 GB
[BF2]Läuft's auf dem Rechner?
09/28/2011 - Battlefield - 2 Replies
Die Frage Steht oben. Meine Daten: Arbeitspeicher: 4GB Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E5300 @ 2.60GHz (2 CPUs), ~2.6GHz Graka: ATI Radeon HD 4350 Wen mehr Daten Benötigt werden kann ich die Gesamte "DxDiag.txt" Hochladen. MfG P.S.: Ich habe mir einige Snipergameplay's angeschaut und bin mir aber immer noch nicht sicher ob es eine 1-Shot-Sniper gibt?
[Howto]Herausfinden ob das spiel auf dem Rechner läuft
09/18/2011 - Tutorials - 4 Replies
Hey da immer viele fragen ob sie die mindest anforderungen für ein spiel haben wollte ich mal ein sehr kleines Tutorial machen. 1.Internetseite öffnen Geht auf diese seite. 2.Spiel finden So nun könnt ihr das spiel was ihr wollt reinschreiben oder auch in der Liste suchen. ich nehm jetz mal Fifa 11
Läuft BFBC2 auf meinem Rechner?
04/22/2011 - Technical Support - 5 Replies
Überschrift. Hier meine Daten: Computer: Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition OS Service Pack - DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername
Läuft CoD Black Ops auf meinem Rechner?
12/14/2010 - Call of Duty - 10 Replies
Also ich habe die minimalen system anforderungen gelesen, bin mir bei dem Prozessor nicht im klaren. Grafikkarte: Nvidia G-Force 8600 GTS MSi Prozessor: AMD Athilon 64x Dual Core Processor 3800+,MXX,3DNow (2CPU's) Mainboard:G-Force 6100 PM-M2 Arbeitsspeicher: 2046 MB RAM Habe leider nur eine 32 Bit Windows XP Version Wollte nur wissen ob ein Laggfreies gaming auf mittlerer Grafik möglich ist.



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.