Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Origins Server tutorial

Discussion on DayZ Origins Server tutorial within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/18/2014, 19:15   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 6
Received Thanks: 1
mal für euch die neue version

[SKS]Goliath is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ Origins Server Files Download
02/11/2015 - DayZ - 150 Replies
Hier sind die neusten Server Files für Origins (1.7.1), funktionieren auch für andere Versionen. Bitte unbedingt die Readme.txt in dem Archiv lesen! Download: www.nullbyte.me/dayzorigins.zip Credits gehen an MistorX / Team Monkey. MfG
Deutscher DayZ Origins Server gesucht!
08/22/2014 - DayZ - 16 Replies
Hallo Leute, wie im Titel schon erwähnt suche ich einen Deutschen DayZ Origins Server. Der Server sollte gut besucht sein und er sollte eine Whitelist besitzen. Am besten wäre natürlich auch ein TS-Server. Falls irgendwo noch ein Platz frei ist könnt ihr euch ja melden. Vielen Dank und schönen Tag noch.
Dayz Origins Server erstellen
06/01/2014 - DayZ - 25 Replies
Hallo, wie man ein DayZ Server erstellt findet man ja genug Tuts im Netz aber wie klappt das mit Origins? Wurden die Server files noch nicht freigegeben oder bin ich nur zu doof die zu finden?
DayZ Origins Server Hosten + Gotcha Antihack ?
06/26/2013 - DayZ - 7 Replies
Hay Ho Leute ! Ich & ein paar Kollegen haben vor uns einen DayZ Origins Server zu mieten , von dieser Seite -> Game Servers, GTX 27p/Slot, UK Game Server Provider, Cheap Game Servers - Home Dort kann man auch gleich Origins mit bestellen sodass der Server sofort bespielbar , ist da GTX den Server selbst aufsetzt. Jetzt meine Frage wäre Gotcha Antihack mit diesem Anbieter möglich ? Da auf der Seite von GTX erwähnt wurde das man keinen Datenzugriff habe bin ich misstrauisch aber ich...
DayZ Origins Server Joinen nicht möglich!
05/10/2013 - DayZ - 3 Replies
Guten Tag wenn ich auf einen Origins Server joine kommt immer eine Fehlermeldung. Ich kann auf andere Server joinen wie z.B. auf DayZ, oder DayZ+ Server... Sobald ich dann ein Origins Server Joine erhalte ich wie gesagt eine Fehlermeldung. Ich spiele über den DayZ Commander, wo ich auf DayZ Origins heruntergeladen habe. Hier ein Foto von der Fehlermeldung: http://www7.pic-upload.de/09.05.13/4ij9hexcfxlf.j pg Ich hoffe jemand kann mir helfen :))



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.