Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DayZ Hack] DayC Mapper

Discussion on [DayZ Hack] DayC Mapper within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
n3rdsupreme's Avatar
 
elite*gold: 247
The Black Market: 265/1/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,139
Received Thanks: 412
[DayZ Hack] DayC Mapper

Wenn Du gerade einen Hack suchst und DayC noch nicht kennst,
solltest Du einmal einen Blick in die Black Market Section werfen.

Link zum offiziellen Thread:

Medien:
Music: ******* WEREWOLF ASSO
n3rdsupreme is offline  
Old 04/15/2013, 17:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 131
Received Thanks: 10
haben will xD
TheBest_Cookie is offline  
Old 04/16/2013, 12:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Gehört hier nicht rein. Ein Thread in der Trading-Section reicht.

Man muss nicht extra noch einen Werbe-Thread erstellen.

#reported.
.$Terra$. is offline  
Old 04/17/2013, 18:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
Soll aber ein guter Hack sein, ein Kumpel von mir hat den
execution_ is offline  
Old 04/17/2013, 20:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by execution_ View Post
Soll aber ein guter Hack sein, ein Kumpel von mir hat den
Würde er hier released werden könnte der Thread bestehen bleiben aber der Thread hier ist nur Werbung.
.$Terra$. is offline  
Old 04/17/2013, 21:01   #6

 
n3rdsupreme's Avatar
 
elite*gold: 247
The Black Market: 265/1/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,139
Received Thanks: 412
Quote:
Sie [Werbung] dient sowohl der gezielten und bewussten als auch der indirekten und unbewussten Beeinflussung des Menschen zu meist kommerziellen Zwecken. Teils durch emotionale (Suggestion), teils durch informelle Botschaften, spricht Werbung bewusste und unbewusste Bedürfnisse an oder erzeugt neue.
Ich leite lediglich Menschen, die sich nur hier herumtreiben und trotzdem ein solchiges Bedürfnis verspüren, in die richtige Section um. Chill also dein Kraut.
n3rdsupreme is offline  
Old 04/17/2013, 21:42   #7
 
Graf c0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 752
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by n3rdsupreme View Post
Ich leite lediglich Menschen, die sich nur hier herumtreiben und trotzdem ein solchiges Bedürfnis verspüren, in die richtige Section um. Chill also dein Kraut.
Trotzdem Werbung und nicht erlaubt.
Graf c0x is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2013, 23:34   #8

 
n3rdsupreme's Avatar
 
elite*gold: 247
The Black Market: 265/1/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,139
Received Thanks: 412
Hast mich wohl misverstanden. Ich habe die Intention dieses Threads der Definition von "Werbung" gegenübergestellt, um eure Aussage zu dementieren und euch eines Besseren zu belehren, nicht dass so ein Ungeschick nocheinmal passiert.

Btw, falls jemand noch drauf besteht, dass es sich hier um "Werbung" handelt:
Quote:
  • Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
  • Das werben für ähnliche Seiten wie elitepvpers ist verboten und wird mit einem Ban bestraft (auch wenn ein backlink platziert ist).
  • Das werben für dein eigenes Forum welches von einem Free-Forum Provider gehostet wird ist nicht gestattet.
Soviel zur Regelung von "Werbung".
n3rdsupreme is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2013, 20:30   #9
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Als Werbung wird die Verbreitung von Informationen in der Öffentlichkeit oder an ausgesuchte Zielgruppen, zwecks Bekanntmachung, Verkaufsförderung oder Imagepflege von meist gewinnorientierten Unternehmen bzw. deren Produkten und Dienstleistungen, selten auch für unentgeltliche, nicht gewinnorientierte Dienste oder Informationen, verstanden. Werbung kommt klassisch als Impuls, Anpreisung, Anregung, Stimulation oder Suggestion daher, um eine spezifische Handlung, ein gewisses Gefühl oder einen bestimmten Gedanke bei andere Menschen anzuregen und zu erzeugen.
Quelle: Wikipedia

Demnach ist es sehr wohl Werbung, du werbst für deinen eigenen Hack, und sagst den Leuten "geht in den Blackmarket und schauts euch ma an" - Werbung.
Du brauchst da nicht 2 threads zu einem einzigen Hack posten, ein Thread reicht vollkommend.

#reported
Cambios is offline  
Old 04/18/2013, 20:51   #10

 
n3rdsupreme's Avatar
 
elite*gold: 247
The Black Market: 265/1/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,139
Received Thanks: 412
Quote:
Impuls, Anpreisung, Anregung, Stimulation oder Suggestion
^this

Quote:
"geht in den Blackmarket und schauts euch ma an"
Das ist eben nicht die Aussage des Threads, die Formulierung läuft ganz klar auf Folgendes hinaus: "es gibt h4x, aber nicht hier, sondern im black market."

Darüberhinaus sind die reports völlig unnötig, die Regeln verbieten die von euch angepriesene Art von Werbung nicht.
n3rdsupreme is offline  
Old 04/18/2013, 21:15   #11
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by n3rdsupreme View Post
^this


Das ist eben nicht die Aussage des Threads, die Formulierung läuft ganz klar auf Folgendes hinaus: "es gibt h4x, aber nicht hier, sondern im black market."

Darüberhinaus sind die reports völlig unnötig, die Regeln verbieten die von euch angepriesene Art von Werbung nicht.
Schaumal, mag sein das du es eventuell anders gemeint hast als du den Thread erstellt hast.
Aber es wirkt auf die Leute nunmal anders, und 2 Threads zum selben Hack sind eigendlich unnötig.
Leute die hier in der normalen Section schauen tun das weil sie eben das normale DayZ Zeug lesen wollen,
und Leute die über Hacks lesen & schreiben wollen werden auch in die entsprechende Section schauen und deinen Hack sehen, dazu musst du nicht nen "Anwerb Thread" für Potentielle Kunden in der Main Section erstellen, mal sallop gesagt.
Ich sehe die Reports völlig berechtigt - Meine Meinung.
Cambios is offline  
Old 04/18/2013, 21:56   #12
 
[OliverQueen]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 398
Received Thanks: 60
So jetzt muss ich einfach sagen es ist ein weltklasse "hack",hab ihn zum testen gekauft aber er updaten so viele sachen rein...
ABER!!!!
Es gehört hier nicht her. Lasst ihn einfach nach unten "weg" rutschen und die sache hat sich erledigt
[OliverQueen] is offline  
Old 04/20/2013, 20:13   #13

 
n3rdsupreme's Avatar
 
elite*gold: 247
The Black Market: 265/1/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,139
Received Thanks: 412
up
n3rdsupreme is offline  
Old 04/20/2013, 21:50   #14


 
Sonax1000's Avatar
 
elite*gold: 331
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 55
Das ist alles völliger quatsch. Hätte ne3rd die Thread hier schon eher eröffnet wäre ich z.B auch schon viel früher auf seinen Hack gestoßen. Ich habe immer in dieser Section hier nach Hacks gesucht. Bis ich denn zufällig auf ne3rds gestoßen bin und das auch nicht deshalb weil ich in den Black Market geschaut habe, sondern über google. Wer guckt schon in die Verkaufs Sections nach Hacks. Stimmt ja, inzwischen werden immer mehr zum kauf angeboten, aber dies ist noch nicht die Regel.

Für mich ists auch unbeschreiblich wie sich die ganzen Member immer auf Posts aufregen nur weil sie mal nicht da sind, wo sie in der Regel sein sollten. Das kann euch doch egal sein, man kann vllt. einmal drauf hinweisen aber muss das wirklich denn halb e*pvp machen. Euch hat es doch nicht zu jucken, wenn denn die Moderatoren. Ihr seit jetzt nicht cooler nur weil ihr mal den Don Sozialo raushängen lässt.
Sonax1000 is offline  
Old 04/21/2013, 09:13   #15
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Sonax1000 View Post
Das ist alles völliger quatsch. Hätte ne3rd die Thread hier schon eher eröffnet wäre ich z.B auch schon viel früher auf seinen Hack gestoßen. Ich habe immer in dieser Section hier nach Hacks gesucht. Bis ich denn zufällig auf ne3rds gestoßen bin und das auch nicht deshalb weil ich in den Black Market geschaut habe, sondern über google. Wer guckt schon in die Verkaufs Sections nach Hacks. Stimmt ja, inzwischen werden immer mehr zum kauf angeboten, aber dies ist noch nicht die Regel.

Für mich ists auch unbeschreiblich wie sich die ganzen Member immer auf Posts aufregen nur weil sie mal nicht da sind, wo sie in der Regel sein sollten. Das kann euch doch egal sein, man kann vllt. einmal drauf hinweisen aber muss das wirklich denn halb e*pvp machen. Euch hat es doch nicht zu jucken, wenn denn die Moderatoren. Ihr seit jetzt nicht cooler nur weil ihr mal den Don Sozialo raushängen lässt.
Wir wollen nicht cooler sein, wir wollen das Forum Sauber und Übersichtlich halten.. und wenn zu jedem Hack / Thema dann in jeder Unter-Section nen einzelnen Thread erstellt wird.. gott .. das ist nicht grade übersichtlich / toll Und ich halte es für ne Ausrede zu sagen "Im Blackmarket schau ich nicht nach hacks".. wenn man Hacks sucht, schaut man danach in der DayZ Section (man kann sich ja denken das wirklich gute hacks verkauft werden z.b) und findets dann auch wenn man da wirklich nicht zu Faul ist mal anständig nachzuschaun
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[DayZ Hack] DayC - Mapper mit WPM Features (Infinite Ammo, No Recoil, Walkbot)
05/20/2013 - DayZ Trading - 499 Replies
Dienst verlegt auf n3rdh4x.com http://i.epvpimg.com/pQ59h.png Ich habe mich dazu entschieden das Programm nun zu verkaufen. Schaut euch das Video an, um einen groben Überblick über die Features zu bekommen. Das Programm läuft extern, liest und schreibt nur in den Prozess, wird nicht injiziert. Heißt im Klartext, solange keiner das Programm direkt an Battleye sendet, bleibt es undetected. Weiterhin wird jede Version stark obfuscated, heißt dass innerprogrammliche Aktivitäten von...



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.