Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wtf - ein Tornado in Dayz ?!

Discussion on Wtf - ein Tornado in Dayz ?! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Wtf - ein Tornado in Dayz ?!

Hey,
Ich hatte die ganze Zeit nie großartig DayZ gezockt und demach keine Ahnung großartig vom Spiel. Jetzt hab ich mich vorhin hingehockt und wollte mal zocken, nachdem ich einmal starb hatte ich dann relativ schnell wieder ne Axt und Orientierung, als aufeinmal mein Bildschirm komplett Weiß wurde, alles Lagte, Es Tierisch lautes Rauschte, Der zombie der mich grad killen wollte starb ,und nach ca 2 Minuten des Spektackels war ich irgendwo komplett anders, und vor mir standen 2 Fahrräder.. Und WTF vor mir ne riesige Windhose die mir folgte >_<?! Dachte sowas wie Windhosen gibts nicht in DayZ, nur mit extra Mods aufm Server? Aber kurz bevor das auftratt war Sonnenschein und alles super.. Was zur hölle war das? Passiert das öfters

Hat mich total ausm Spielfluss gerissen und ich hab jetzt aufgehört zu zocken weil ich praktisch vor dem Riesigen Ding wegrennen müsste um nicht zu sterben.. und ne Hetzjagd + Zombies noch am Hintern kleben.. das muss ich mir dann doch nicht geben
Jemand schon ähnliches erlebt?
Cambios is offline  
Old 04/12/2013, 15:38   #2
 
MasterofLA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 352
Received Thanks: 68
Das ist ne Nuke die kann man mit hacks ins spielbringen. Das Fahrad steht da weil das script es irgentwie brauch
MasterofLA is offline  
Old 04/12/2013, 16:04   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158
Ich stell mir das grad so extrem dramatisch vor epic xD
xSincex is offline  
Old 04/12/2013, 17:05   #4
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by xSincex View Post
Ich stell mir das grad so extrem dramatisch vor epic xD
Ich saß da einfach nur mit som richtigen "WTF?!" Gesicht vorm Pc und dachte mir "was gehtn jetzt ab?! o________Ô"..kranke kacke x)

Hab mir jetzt aber Videos von Nukes in DayZ angeschaut..das sah anders aus.. das war ja nen richtiger Tornado..Blätter flogen im Kreis im Zylinder, und dieses "Ding" ist mir hinterher so wie Windhosen/Tornados sich auch bewegen, und es hatte auch geregnet und es war schlechtes Wetter..halt wie bei nem richtigen Tornado das auch oft ist^^
Ne Nuke war das glaube eher nicht.. Vorallem weil da keine Explosionen zu sehen waren du ^^
Cambios is offline  
Old 04/13/2013, 00:37   #5
 
Cryptoweed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 61
Received Thanks: 13
bin auch frisch im DayZ zu finden und heut war ein lautes rauschen zu hören, dachte auch WTF?! kurz danach ein fettes krachen 2 Nukes
Sah aber nett aus
Cryptoweed is offline  
Old 04/13/2013, 10:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ich saß da einfach nur mit som richtigen "WTF?!" Gesicht vorm Pc und dachte mir "was gehtn jetzt ab?! o________Ô"..kranke kacke x)

Hab mir jetzt aber Videos von Nukes in DayZ angeschaut..das sah anders aus.. das war ja nen richtiger Tornado..Blätter flogen im Kreis im Zylinder, und dieses "Ding" ist mir hinterher so wie Windhosen/Tornados sich auch bewegen, und es hatte auch geregnet und es war schlechtes Wetter..halt wie bei nem richtigen Tornado das auch oft ist^^
Ne Nuke war das glaube eher nicht.. Vorallem weil da keine Explosionen zu sehen waren du ^^
auf welcher map war es denn ?
lolkenschlol is offline  
Old 04/13/2013, 10:07   #7

 
Drewfyre's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jul 2012
Posts: 445
Received Thanks: 74
Also ich find die nukes immer ganz witzig, solang ich dabei mein gear nicht verliere :P
Drewfyre is offline  
Old 04/13/2013, 13:30   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
auf welcher map war es denn ?
war das ganz normale DayZ auf Cherno^^
Weiß jetzt nicht welche Stadt es war, erinnere mich aber noch das da eine Kirche stand in der man nicht rein konnte.. das hatte mich geärgert gehabt das weiß ich deshalb noch War auch Industrie zeug dort..haufen scrapmetal usw aber nix zu futtern
Cambios is offline  
Old 04/13/2013, 13:49   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 390
Received Thanks: 38
Naja, nach einer Nuke ist meist der ganze Loot im Eimer.
iDafuQQ R.I.P. † is offline  
Old 04/13/2013, 16:04   #10
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2011
Posts: 373
Received Thanks: 78
Bei Nuke ist Gear weg halbes Blut und du kriegst den Herzinfarkt wen du DayZ lauter gestellt hast.

Tornados gibt es in DayZ nicht. Das war wohl ein Hacker, Scripter und what ever...
Spiele dazu schon zu lange DayZ, da hab ich auch schon jeden Müll gesehen und
wurde auch zu einem Opfer
Time™ is offline  
Old 04/13/2013, 16:13   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 390
Received Thanks: 38
Hab dich mal PNed
iDafuQQ R.I.P. † is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weißer Bildschirm
12/16/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Ich wollte heute meinen PC anmachen und der Bildschirm wird nur weiß. Ich mache an/aus aber wieder das Gleiche. was kann ich machen ich hab auch schon am anderen VGA anschluss angeklemmt
bildschirm wird plötzlich schwarz normal so?
06/17/2012 - Technical Support - 4 Replies
hallo com ich hab versucht meine graka von 900 auf 1300mhz zu übertakten aber da wurde mein bildschirm schwarz (nachdem neustart war alles wieder normal) ist das normal so? weil bei 1000mhz läuft sie ohne probs hab ne gtx 550 ti
Bildschirm plötzlich kein Signal
10/25/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi, als ich grade Crysis 2 gespielt, wurde plötzlich mein Bildschirm schwarz. Er meldete "kein Signal". In diesem Moment ging plötzlich der GraKa Lüfter auf 100%. Außerdem war genau in diesem Moment die momentane Zwischensequenz vorbei. Auch nach nem Neustart -> Kein Signal Grafikkarte kaputt? Einen anderen Monitor (+ anderes Kabel) teste ich jetzt aus.
Weißer Bildschirm ohne Fehlermeldung
12/29/2010 - Flyff - 2 Replies
Hallo Liebe Com, Ich bräuchte ein wenig Hilfe Unzwar hab ich mir Flyff runtergeladen installiert und gepatcht. Sobald ich es starte kommt jedoch ein weisser Bildschirm. Und es kommt auch keine Fehlermeldung o.O Ich Habs 3 mal Probiert mit dem Installieren. Es pasiert jedoch nichts ... Ich hab eine recht gute Grafikkarte also müsste es eigentlich funktionieren. Was könnte ich also machen?
Register v15 weißer Bildschirm
10/07/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo! Ich habe mir mehrere Register Scripte heruntergeladen und ausprobiert. zusätzlich habe ich bei mssql natürlich das webcreateacc script ausgeführt. Nur wenn ich jetzt das register script oben in der Browserzeile aufrufe kommt einfach nur ein weißer Bildschirm.... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hatte schoneinmal einen pserver bei dem das Script, was ich jetzt benutze wunderbar lief. Ich habe das Script von Jusikids HomepageAddons ausprobiert und das hier Ich hoffe jemand...



All times are GMT +1. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.