Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Private Hive!!!

Discussion on Hilfe bei Private Hive!!! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hilfe bei Private Hive!!!

Hallo,

ich habe seit heute einen eigenen private server wo ich gerne den AIM Junkie Hack benutzen will. Bishger klappte der auch immer auf jeden Server. Komischerweise auf meinem eigenen Server startet er nicht. Wenn ich ENTF drücke, wie sonst auch immer, kommt einfach nicht der Hack! Muss ich noch was Einstellen am Server?

P.S - BattlEye habe ich ausgestellt.
friendlyDayZ is offline  
Old 04/13/2013, 16:33   #2
 
[OliverQueen]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 398
Received Thanks: 60
1.Warum BE aus?Dann kannst jeden executer benutzten!
2.Warum privat server?wenn du eh aimjunkies hast?
und zu deiner frage:evtl.liegt es an BE aus da sich der bypass vtl dann nicht auskennt !
[OliverQueen] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Hive/Traitor Pässe + Hive Premium [B]PSC
04/10/2013 - Minecraft Trading - 1 Replies
Topic sagt alles
Bannkonsequenzen auf Hive und non-Hive Servern
01/05/2013 - DayZ - 2 Replies
Kurze Frage - kenne mich im Bezug auf Battleeye und Hiver/non-Hive Server nicht sehr gut aus. Sollte ich auf einem non-Hive Server (der jedoch Battleeye hat) gebannt werden. Dann gilt das nur auf diesem Server, da er ja kein Hive Server ist? Oder dann auch global und auf jedem Server?
Unser DayZ Private Hive Server
12/29/2012 - DayZ - 6 Replies
Hallo, ich wollte euch auf unserem DayZ Private Hive Server mit eigener Datenbank einladen. Servername: DE MY486 Cheatschutz: Battleeye, Antihax + Admins sind regelmäßig online und checken ob alles seine richtigkeit hat. Was bietet der Server?
Private Hive- Cheating und Global Banns
09/21/2012 - DayZ - 12 Replies
Hallo liebe DayZ Spieler, Serverbesitzer was auch immer, Ich wollte nur mal wissen, ob man einen Global Bann auf offiziellen Servern hat wenn man auf Unoffiziellen ( Private Hive ) Servern die Chernarus oder auch Takistan als Map laufen haben einen Bann bekommt. Beispiel : Ich cheater auf einem Privaten Server der nicht als Official angezeigt wird, ich werd gebannt. Kann ich danach trotzdem auf anderen Privat Servern und Offiziellen Servern spielen? Oder ist in dem sinne ein Global...



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.