Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ,Spielen wie Ein Profi!

Discussion on DayZ,Spielen wie Ein Profi! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
[OliverQueen]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 398
Received Thanks: 60
DayZ Ultimative Survial Guide

Vorwort:
Hallo dieser Thread ist einst aus Langeweile entstanden,doch ich habe bemerkt,dass einige wirklich froh über Tipps und Tricks sind somit habe ich diesen Thread von Grundauf neu gestaltet bzw. erweitert.
Diese Guide ist sehr auf einen Bandit spezialisiert,ihr könnt diese aber auch als Hero benutzten.
Bevor ihr meinen Thread überhaupt lest empfehle ich euch sehr zu lesen,es ist vorallem für die Einsteiger besser geeignet,trotzdem empfehle ich absoluten Beginnner,nicht auf mein bzw. das Wissen anderer oder auf eine Online Map zuzugreifen,da dies den Spielspaß mildern kann.

Was wollen wir erreichen bzw. unsere Ziele:

Wir wollen natürlich schnell an gutes Equipment kommen,darfür gibt es 2 einfach Wege die man natürlich auch Kombinieren kann.
Weg Nummer 1
Dieser Weg beansprucht wesentlich Geduld bzw. Zeit.Also wir gehen vor indem wir uns aufs Airfield zubewegen.Dabei jedoch so viele Helicrashsites wie möglich besuchen.Dazu nutzen wir folgende Map:



Ihr solltet aber auch in der Umgebung von Gorka euch gut umschauen,dort werden auch viele Helicrashsites seien.

Anschließend,sofern wir noch keine Sniper haben,besuchen wir das Airfield und dort 2 Highloot Baracken.Hier ein Bild von deren Standpunkten:

So wir räumen diese komplett leer(alle sachen auf einen Haufen,an einer Stelle wo kein Loot spawnt) und entfernen uns von dieser mehr als 30m,für 10 min ab dem Zeitpunkt von dem an die Baracke leer geräumt worden ist!Diesen Vorgang wiederholen wir bis wir die gewünschte Ausrüstungen Besitzten.
Weg Nummer 2
Dies ist die wesentlich schnellere Option(leider hängt diese Stark vom Glück und Können ab)
Ihr schnappt euch die erst beste Waffe(Feuerwache,Supermarkt etc. dabei sollten wir um jede Waffe froh sein außer der Makarov(sollte aber auch genügen).
So nun bewegen wir uns auf die Sniper Positionen zu.Natürlich von hinten.
Am einfachsten und schnellsten geht dies auf dem Sniper Hill von Electro



Und suchen uns einen Sniper.An diesen Schleichen wir uns ran und erschießen ihm von hinten!(Kopf bevorzugt)
Dieser ist höchstwahrscheinlich so gut Equipt,dass wir nur noch Essen und Trinken brauchen.

Ausrüstung
Der Sniper:
Die Waffe: Der Sniper benutzt am besten eine M107 oder eine AS50 um den Gegner ohne Vorwarnung schnell und mit einem Schuss auszuschalten.Ebensfalls ist die DMR aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.
Da ihr mit dieser Waffe sogenannt "Sprayen" könnt.Das heißt,ihr könnt auf einen im ZickZack laufenden Spieler schneller erschießen.
Die Ausrüstung: Der Sniper sollte möglichst einen Rangefinder, Nachtsichtgerät sowie Heatpacks und Tarnkleidung besitzen.
Der Soldat:
Die Waffen: Am besten ein MG(wie zb. die M240) um den Gegner mit Dauerfeuer zu unterdrücken oder um Fahr- sowie Flugzeuge zu zerstören aber ein Sturmgewehr hat gegenüber dem MG den Vorteil,dass ihr Gezielte schüsse auf die Insaßen oder auf die Reifen abgeben könnt.
Die Ausrüstung:Eig. braucht er nurnoch viel Munition und ein Nachtsichtgerät
Der Sammler:
Die Waffe:Er sollte am besten eine M9 SD besitzten,damit er sich die Zombies vom Leib halten kann.Desweiteren ist prinzipell keine Hauptwaffe von Nöten(wegen seinen Kameraden).
Die Ausrüstung: Den größten Rucksack eures Teams und ein Nightvison

Ein Camp errichten
Sucht euch einen Guten Platz der weder während einer Durchreise noch ein offensichtlicher Platzt ist wie zb. hinter Kamenka.Wer einen guten Platz kennt und ihn teilen möchte kann dies tuen.Ich werde nicht sagen wo unser Camp errichtet ist da ich nicht will,dass dies zu einen Öffentlich Platz wird.
Erster Platz wurde geteilt:Über Lopatino
Zu dem hier eine Karte mit Orten wo ich selbst Camps gefunden bzw. errichtet habe.(Nur im Groben damit genaue Stellen sicher sind,ihr aber ungefähr wisst wo ihr Camps finden bzw. errichten könnt.


Für eure Zelte empfehle ich euch stellt sie in einen Baum,sodass man nicht auf diese zugreifen kann.
Anschließend geht ihr in die Ego-Perspektive und versucht die Schnüre zu erwischen.
Ein Bild damit ihr wisst was ich meine:

Fahrzeuge

Ihr sucht stundenlang alle fahrzeugspawns ab?
Findet aber nichts?
Ich habe hier eine Map erstellt,mit den Orten wo ich meine Fahrzeuge hole, finde und repariere.Natürlich gibt es Haufenweiße andere Plätzt doch meisten finde ich dort jene Fahrzeuge:



Andere Tipps:
-Wenn ihr eine M4 besitzt (gilt auch für alle anderen Waffen mit SD Varianten) benutzt Stanag SD für Zombies,es ist zwar immer noch laut,aber nicht mehr für die Zombies!
-Immer ein Morphine mitnehmen.
-Ihr seid viel gerannt nun wackelt der Lauf:
Painkiller(hilft auch gegen Atemnot).
-Mit dem Sniper Scope die Entfernung bestimmen:
-Wie finde ich Helicrash Sites:
Während eurer Reise könnt ihr durch Drücken von “ALT” euren Kopf drehen ohne die tatsächliche Laufrichtung zu ändern. Seht euch um wenn ihr unterwegs seid!
-DMR Nullung bzw. Wie Ziele ich mit der DMR

0,0 = 400m
1,3 = 500m
2,7 = 600m
4,2 = 700m
5,8 = 800m - da wir nur 5 Mildots haben und 800m somit außerhalb der Scala wären, empfehle ich hier nicht mehr zu schießen. Die effektive Kampfentfernung liegt also nur bei ca 750m (Mildot 5)
-Trinken und Essen müsst ihr erst, wenn die Anzeigen sehr rot sind. Vorher ist es verschwendung.
-Spielt mit Freunden und sprecht mit ihnen über Skype oder Teamspeak. So kann man sich gut absprechen und sich gegenseitig verarzten.
Überdies empfehle ich euch gemeinsam euch an größere Städte und an die Airfields hernazu trauen,mit einen oder 2 Sniper im Rücken lässt es sich beruhigter sammeln.
-Vergesst die Tipps welche behaupten:Schleichen und Verstecken(vor Zombies).Ich empfehle euch:Nehmt die Beine in die Hand und rennt!Einfach um ecken bzw. in Häuser rennen und man hat nie Problme mit Zombies.
-Huey gesichetet!
Empfehlung: DMR!!!Auf die Blauen Teile schießen(schnellschuss) und ihr solltet die Roten Treffen natürlich müsst ihr dass je nach gefühl aus gleichen!

Das ganze funzt auch mit den anderen Snipern!Doch mit der DMR am besten weil man so schnell schießen kann.Am besten den Blauen kreis Vorm Cockpit.
-Hack freier Servere 1554 und de 1108,sind 2 Server die eine gemeinsame Datenbank nutzten sprich:Ihr könnt zwischen diesen zwei Privat Servern Switchen und behaltet euere Ausrüstunt
-Helicopter Stehlen:Ihr seht einen Heli aber davor liegen Leichen...
Steigt ein drückt Q steigt aus und legt euch hin oder rennt rum sobald er flieg bereit ist sprich der Rotor max Speed hat steigt ein und fliegt davon



Ich werde diese Tutorial erweitern,sobald mir Neue Tipps,Tricks einfallen.
Hoffe ich erhalte von euch auch Tipps und Tricks!


Danke an:
hax.exe und Zeman'
[OliverQueen] is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/07/2013, 03:35   #2
 
hax.exe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 369
Received Thanks: 200
Du hast beim NWAF die Südbarracke vergessen, ausserdem findet man Crashsites (sehr) oft im Umkreis von Gorka.
hax.exe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 11:27   #3
 
Sgt. D!NO's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 100
Ein guter Ort für ein Camp ist oberhalb von Lopatino In dem Wald sucht nie einer und wenn ihr einen Heli habt kommt ihr auch von da überall schnell hin.

Achja und danke für die Verlinkung ich werd deinen Thread auch zu meinem adden sobald ich Zeit hab. (Als Link zur erweiterung des Wissens)
Sgt. D!NO is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 15:52   #4
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Das ! Einzige! was! mich! nervt! sind! die! Ausrufezeichen! Ansonsten schön gemacht.
Darius' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 16:12   #5
 
[OliverQueen]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 398
Received Thanks: 60
Ka ich mag Ausrufezeichen!

beim nächsten mal pass ich mehr auf
[OliverQueen] is offline  
Old 04/07/2013, 21:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Lass dir mal Zeit beim tippen, ist ja schrecklich. Massig Fehler drin, das lädt nicht wirklich dazu ein, gelesen zu werden. Vor allem die schon genannten Ausrufezeichen... das geht mal gar nicht...

Warum erwähnst du, dass du Bandit-mäßig spielst?
Bringt jemanden, der hier "wie ein Profi" spielen möchte, kein bisschen weiter.
Wenn du GUTE Gründe dafür hast, so zu spielen, dann raus damit.
Einfach nur "weils cool ist" braucht die Welt nicht, davon gibt es genug.
Eingeschüchtert wird hier sowieso niemand... es sind nur Pixel, mein Lieber.

Zum besten Ort für Fahrzeugteile: Ich denke, die Fabrik über Dolina ist zwar ganz nett, aber nicht das beste.
Generell ist da Cherno und Electro besser, solang man nicht blind durch die Stadt läuft.

Campplätze hier veröffentlichen? Ehm ja, ausgezeichnet.


"Ich werde diese Tutorial erweitern Sobald ich mehr Lust habe,doch ich bin leider ziemlich Müde deswegen meckert nicht wenn einige wichtige Informationen Fehlen!"

Allein wenn ich sowas lese, frag ich mich, weshalb du dann solch einen "Guide" erstellst?
Du hast keinen Bock, bekommst es auch so hin wie ein 3-jähriges Kind einen Menschen nicht nur aus Strichen malt, und möchtest keine Kritik dazu erfahren?
Ihr und eure "Thanks-Geilheit"... echt klasse.
PunkRocker89 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 21:50   #7
 
[OliverQueen]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 398
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by PunkRocker89 View Post
Lass dir mal Zeit beim tippen, ist ja schrecklich. Massig Fehler drin, das lädt nicht wirklich dazu ein, gelesen zu werden. Vor allem die schon genannten Ausrufezeichen... das geht mal gar nicht...

Warum erwähnst du, dass du Bandit-mäßig spielst?
Bringt jemanden, der hier "wie ein Profi" spielen möchte, kein bisschen weiter.
Wenn du GUTE Gründe dafür hast, so zu spielen, dann raus damit.
Einfach nur "weils cool ist" braucht die Welt nicht, davon gibt es genug.
Eingeschüchtert wird hier sowieso niemand... es sind nur Pixel, mein Lieber.

Zum besten Ort für Fahrzeugteile: Ich denke, die Fabrik über Dolina ist zwar ganz nett, aber nicht das beste.
Generell ist da Cherno und Electro besser, solang man nicht blind durch die Stadt läuft.

Campplätze hier veröffentlichen? Ehm ja, ausgezeichnet.


"Ich werde diese Tutorial erweitern Sobald ich mehr Lust habe,doch ich bin leider ziemlich Müde deswegen meckert nicht wenn einige wichtige Informationen Fehlen!"

Allein wenn ich sowas lese, frag ich mich, weshalb du dann solch einen "Guide" erstellst?
Du hast keinen Bock, bekommst es auch so hin wie ein 3-jähriges Kind einen Menschen nicht nur aus Strichen malt, und möchtest keine Kritik dazu erfahren?
Ihr und eure "Thanks-Geilheit"... echt klasse.
1.Hast du gelwsen wann ich dass geschrieben hab?
2.Danke für deine Kritik
3.Ich hab mich von anfang an für den Bandit weg entschieden,weil ich finde,dass man als Banidt leichter gutes Equip bekommt und es mir mehr spaß macht,aber jeder muss es für sich selbst Entscheiden


So, vielen dank für deine Kritik,die sehr Harsch und in der man Bestimmt auch freundlicher sein kann.Und diesen Text habe jedeglich aus 2 Gründen geschreiben:
1.Mir war langweilig
2.Ich denke,dass einige damit noch was anfangen können!
Natürlich werde ich diesen Thread noch um einiges erweitern und ich hoffe,dass du sobald er voll ausgereift ist nicht mehr so schlecht über ihn urteilst!
Ich versuche jedeglich mich als Teil der Community einzubringen.


Edit:Habe die Ausrufezeichen größtenteils entfernt.Aber welche Fehler meinst du Explezit
[OliverQueen] is offline  
Old 04/08/2013, 15:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Sieht immerhin schon ansehnlicher aus, als vorher!
Ich denke, es kommt von vornherein viel besser, wenn du nicht nur schreibst, was man als Bandit für Vorteile gegenüber anderen Spielarten hast.
Auch als stinknormaler Spieler oder Hero kann man sehr viel Spaß haben,
solang man sich nicht von dem Cheater- und Banditen-Allesballer-Pack runterkriegen lässt.
Immerhin war das Spiel nicht als reines PvP Gemetzel gedacht, sondern als eine Art Überlebenssimulation, auch wenn man es niemals so nennen könnte/würde.
"Neuen" Spielern direkt den Banditen ans Herz legen ist da der falsche Weg,
oder soll jeder der sich ein Auto kaufen möchte direkt zum Dodge Ram greifen und den Weg freischaufeln? Mhm, nicht so das Wahre.

Wenn du aber die Ausrufezeichen entfernst, so mach auch ein Leerzeichen, damit die Wörter nicht aneinander kleben... oh man.

Es ist übrigens eine tatsächlich harsche Kritik, sehr direkt und ehrlich, ***.
Groß- und Kleinschreibung im Internet vernachlässigen okay,
aber nicht so krass einen Text verfassen, der wohl überwiegend aus Langeweile entstand.

Was ist eigentlich das Ziel des ganzem?
Schnell eine Waffe besitzen, und nu?
Ab in den Wastelandbereich mit euch, dort könnt ihr unbegrenzt rumballern und euer PvP ausleben. DayZ zu solch einem Metzelspiel machen wäre echt traurig!
PunkRocker89 is offline  
Old 04/08/2013, 15:51   #9
 
[OliverQueen]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 398
Received Thanks: 60
Mein persönliches Ziel in DayZ?
Das ist einfach...überleben.
Also man nehme sich eine Sniper und wartet auf dem Essenslieferant.Ich persönlich vercampe mich meist in lopatino^^ mit 2-3 Kollegen.
Dann unterhalten wir uns und versuchen soviel equip wie möglich in unseren Ural zubekommen,indem wir einfach alle Spieler töten einer rennt hin nimmt alles und bringt es ihn den Ural.Meine Lieblings Spieler sind die mit ganz viel Fleisch , Waterbottles und Haufen Medici zeugt^^ da dadurch unsere Überlebenswichtigen Vorräte aufgefüllt werden
Stats:
-278300 Humanity
16 Dayz Survied
Also ich denke dass die Spiel weise eines Banditen unbedingt zu DayZ gehört und ich damit die höchsten Stats bis jetzt hatt 47Dayz surived^^
Also Hör auf zu meckern.Uch kann mit meiner Spielweisse umgehen und ihr mit euer!
PS:geschrieben mit dem Handy deswegen kann ich diesen Thread nicht ausbessern doch ich werde mich am Wochenende darum Kümmern
Gruß ollie
[OliverQueen] is offline  
Old 04/08/2013, 19:40   #10
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Naja, ob man jetzt jedem den Banditen ans Herz legen sollte, ist wie gesagt fragwürdig. Der Guide an sich, gefällt mir schon einmal, auch wenn noch Platz nach oben ist.

In einem Rating würde ich dem Ganzen hier 7,5/10 Punkten geben.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2013, 20:42   #11
 
[OliverQueen]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 398
Received Thanks: 60
Danke mannke wie gesagt ich will dass ganze noch um einiges erweitern,mein momentanes Problem ist dass ich nur übers Handy ins i-net kann...

Suche immer noch Leute die mir sagen welche Ziele bzw was macht man als friendly.
[OliverQueen] is offline  
Old 04/08/2013, 21:45   #12
 
hax.exe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 369
Received Thanks: 200
Quote:
Suche immer noch Leute die mir sagen welche Ziele bzw was macht man als friendly.
Eine Gruppe bzw. einen Buddy finden mit dem man sich auch ohne TS verstehen kann.
Aber auch um die Anfangspawns vor Banditen zu säubern.
hax.exe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2013, 20:01   #13
 
[OliverQueen]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 398
Received Thanks: 60
#bump
Samstag wird alles von Grund auf verändert
[OliverQueen] is offline  
Old 04/13/2013, 16:21   #14
 
[OliverQueen]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 398
Received Thanks: 60
#push


Überarbeitet korrigiert und verbesser weitere verbesserung folgen morgen!
[OliverQueen] is offline  
Old 04/13/2013, 18:30   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 797
Received Thanks: 206
Gleich mal testen *-*
Niclas' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann kei DayZ spielen!
03/13/2013 - DayZ - 11 Replies
Hallo, ich habe mir heute Arma 2 gedownloadet (bei steam) und dan noch den DayZ commander. Aber wenn ich jetzt den DayZ commander starte steht da ich habe kein Arma 2 oder keine Arma 2 gestarte. Dan starte ich ahlt Arma 2 und starte DayZ commander und es kommt die gleiche meldung. LG P.S.> ich habe Arma 2 Operation arrowhead
DayZ wie zum teufel spielen ?
01/27/2013 - DayZ - 8 Replies
hi leute ich bin mitlerweile extrem verzweifelt nachdem ich die halbe nacht mit dem scheiss zugebracht habe und echt langsam anfange angepisst zu sein... ich habe arma II + OA geholt, gedownloadet und dann diesen komischen sixlauncher da geholt... der hat auch den beta-patch und dayz scheinbar richtig runtergeladen... also dacht ich mir es kann endlich losgehen nachdem ich erstmal EWIG brauchte um rauszufinden das es mit sixlauncher geht... ich joine auf den ersten server und habe...
wie kann man dayz spielen
08/24/2012 - DayZ - 10 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.