Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Höre keine Schüssen von anderen Spielern

Discussion on Höre keine Schüssen von anderen Spielern within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2012
Posts: 236
Received Thanks: 63
Höre keine Schüssen von anderen Spielern

Hallo Leute, ich höre seit ca 1 monat keine anderen Spieler schießen wenn (auch wenn sie mit einem MG neben mir rumballern).
Ich höre nur die Schüsse aufprallen und meine eigenen höre ich. Weiß jemand, wie ich das Problem zu lösen habe?


Hoffe bin im richtigem Bereich.

mf.g
DiiViiSioN is offline  
Old 03/13/2013, 12:27   #2
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Jop bist im richtigen Bereich.
Hast du eine Neuinstallation bereits versucht und deine Spieldaten auf Fehlern überprüft?
Und schaue im Hauptmenü unter Options -> Audio Options ob bei "Effects" der Balken voll ist.
Darius' is offline  
Old 03/14/2013, 18:02   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2012
Posts: 236
Received Thanks: 63
Ja. Ich habe es schon neu installiert. Wie überprüfe ich meine Spieldaten auf Fehlern? (Ich habe kein Steam) das Spiel ist gekauft bei Gamesrocket.com.

Audio Options "Effects" ist an.
-> Bei einem Kollegen ist das nun auch so.
DiiViiSioN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aus anderen Spielern schreiben?
06/10/2018 - Minecraft - 4 Replies
Hey, gibt es ein Plugin, oder ein Befehl, womit man in Minecraft mit Adminrechten mit dem Namen von einem anderem Spieler schreiben kann? Also ein User auf dem Server heißt Peter und ich schreib dann ALS Peter z.B. "Hallo, ich bin Peter". Ist das möglich? Wenn ja wie / womit? Danke im vorraus <3
Sehe keine Namen + höre keine Leute..
02/19/2012 - Counter-Strike - 7 Replies
Also. Wenn ich auf jemanden gucke , sieht man den Namen nicht und ich höre keine Leute , selbst das Zeichen wenn jemand spricht wird nicht angezeigt , keine Ahnung warum.. weiß jemand woran das liegt ? s_s
EXP für das Töten von anderen Spielern (PVP/PK)
10/14/2011 - Flyff Private Server - 18 Replies
Ja wie ihr oben bereits gelesen habt, möchte ich herausfinden, wie ich auf meinem pserver einstellen kann, dass man EXP für das Töten von anderen Spielern bekommt. Natürlich müsste das auch irgendwie level-bedingt sein, z.B. dass man mehr EXP bekommt, wenn man einen höheren Spieler killt. Das ganze sollte in einem Pvp oder am besten im PK-System vorhanden sein. Da habe ich natürlich eine weitere Frage: Wie richte ich ein PK-System ein? Welche Version ich dafür verwenden muss, ist mir egal....
Problem mit anderen Spielern
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi, also ich hab n server gemacht, alles hat geklappt, ich kann rein und bin gm. aber wenn jemand anderes drauf will ist er kein gm. ich hab auch gemacht das die rechte haben, aber die bekommen keine rechte. wenn ich mich mit dem char einlogge bin ich auch mit dem char n gm. aber wenn jemand anderes mit dem char einloggt is er kein gm mehr. hat des was mit dem "" namen was zu tun? darf der im spiel nur einmal vorkommen oder wie? bitte um hilfe !!! wie können die anderen auch rechte...



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.