Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battleye Restrict 43

Discussion on Battleye Restrict 43 within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 58
Received Thanks: 1
Battleye Restrict 43

Hey liebes epvpler ich hab da seit gestern die fehlermeldung wen ich versuche eines origins server joine. bei alleren anderen maps funktioniert es und bekomme da auch kein bug oder so. und immer wen ich halt auf einem origin server bin freezt mein game einfach und ich sehe nicht mal die fehlermeldung doch es kommt die fehlermeldung sagte ein clan member wie er schon auf dem server war hoffe ihr könnt helfen.
hiv+dayzclan is offline  
Old 03/02/2013, 13:34   #2
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Code:
Programme (x86)-> Steam -> Steamapps-> Common -> Arma 2 OA -> Expansion -> BattlEye
Dort den "BE Client" auf den Desktop ziehen. Danach auf dein Server joinen. Jetzt müsste eine Fehlermeldung kommen. Danach ziehst du den "BE Client" wieder in den Ordner von battleye. Jetzt kannst du wieder normal joinen.
Darius' is offline  
Old 03/02/2013, 13:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 58
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by |: Darius:'3 View Post
Code:
Programme (x86)-> Steam -> Steamapps-> Common -> Arma 2 OA -> Expansion -> BattlEye
Dort den "BE Client" auf den Desktop ziehen. Danach auf dein Server joinen. Jetzt müsste eine Fehlermeldung kommen. Danach ziehst du den "BE Client" wieder in den Ordner von battleye. Jetzt kannst du wieder normal joinen.
also funktioniert immer noch nicht bleibt bei requesting character data from server freezt der immer noch in sekunde 1-5 aja hab dich mal auf skype geaddet

push

www

push
hiv+dayzclan is offline  
Reply

Tags
battleye


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Restrict GM drop items!
05/14/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Hallo liebe community, In this tutorial i will show you how to restrict GM's drop or trade items. To restrict Drop, do this: 1. Open game.py and find this code: def __SendDropItemPacket(self, itemVNum, itemCount): 2. Under that, add this code: # GM_DISABLE_ITEM_DROP char = player.GetMainCharacterName()
Battleye
10/01/2012 - DayZ - 5 Replies
Hallöchen :pimp: Hab seit knapp 30min. ein Problem mit meinem DayZ/Arma2. Und zwar starte ich schon immer DayZ über den Six Launcher oder neuerdings auch über den DayZ Commander. Das Problem liegt jetzt darin das ich jedesmal gekickt werde wenn ich einem Server join, ich kann zwar kurz drauf spielen (5sec.) aber dann kommt die Meldung "you were kicked off the game" (Battleeye failed to update) und ich werd gekickt. Hab absolut keine Plan wieso die Meldung kommt, davor hab ich ganz...
Battleye Ban?
07/30/2012 - DayZ - 5 Replies
Morgen =) Ich bin ein kompletter Newbie in DayZ und hab bis jetzt nur die Installation hinter mir (keine einzigste Spielminute). Jedenfalls hab ich Gestern 2 Steam Accounts mit A2CO gekauft *klick*. Heute morgends hab ich zum ersten mal DayZ gestartet, mein Problem ist das ich bei jedem Conntect auf einen Server die Meldung erhalte "Battleye: Global Ban. Razor hab ich schon angeschreiben deswegen. Meine Frage ist was das für mich jetzt heißt? Kann ich mir einfach einen neuen Account...
Mani Admin Plugin (Restrict Weapons Frage)
11/02/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Also mein Problem ist, wenn ich waffen vebiete, hebt sich das beim nächsten mapchange wieder auf, also die waffen die vorher verboten waren kann man dann wieder benutzen -.-. und das nervt. wie kann ich das einstellen das das permanent so bleibt?



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.