Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere TS3 Server auf einem Windows root laufen lassen? für DayZ

Discussion on Mehrere TS3 Server auf einem Windows root laufen lassen? für DayZ within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Mehrere TS3 Server auf einem Windows root laufen lassen? für DayZ

Hallo alle miteinander ^^

Wie kann ich auf meinem Root der mit Windows 7 läuft mehrere TS3 Server laufen lassen?? Bitte Schritt für Schritt erklähren wen das möglich währe.

Ich hab es geschafft zumindest einen TS3 Server laufen zu lassen habe aber dort auch das Problem das ich nicht weiß wie ich die IP bzw noch einen Port zu dieser IP dazu geben kann. Und wie gesagt würde ich gerne mehrere laufen lassen. Ich habe bis jetzt im Internet nur Erklährungen für Linux gefunden also helft mir bitte weiter

MfG Alexander
GlitchAW is offline  
Old 03/01/2013, 07:35   #2
 
ts-coach's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Oct 2012
Posts: 48
Received Thanks: 16
Hallo GlitchAW,

Dann hast du es schon geschafft! Auf einer Serverinstanz kannst du mehrere Server laufen lassen. Dazu brauchst du aber eine Lizenz. NPL ist kostenlos und für 10 Server, bzw. 512 Slots. Weitere Infos bekommst du bei teamspeak.com

Wenn du noch keine Lizenz hast, kannst du nur 1 Server mit 32 Slots starten.

Die weiteren Server starten kannst du sehr bequem zB mit YaTQA. Hier eine Anleitung:



Wenn du noch Fragen hast, helfe ich dir gerne.
ts-coach is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2013, 18:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 103
Received Thanks: 44
Warum kein Linux?
Könntest du dir schnell in ner' VM installieren, und kannst dann auch ohne VM mehrere Server laufen lassen. (Thema: chroot)

Wenn das nicht hilft, versuch doch programme wie ?
Ich hab's zwar noch nicht getestet, aber das sollte hinhauen...


BTW: Ich hab mich nicht mit der Lizens aus ein nander gesetzt... Das wäre dann dein Problem(Oder auch nicht, ich weiß es nicht ^^)




Hoffe ich konnte mehr helfen,
-- max1220
max1220 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2013, 18:12   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Ich habe Ihnen eine PN geschickt.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2013, 18:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Also erstmal Vielen Dank für die Antworten

Ich werde den ersten Tipp gleich mal probieren.
Und Max, ich tue mir mit Windows leichter, is halt gewohnheit.
GlitchAW is offline  
Old 03/01/2013, 21:08   #6
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by GlitchAW View Post
Also erstmal Vielen Dank für die Antworten

Ich werde den ersten Tipp gleich mal probieren.
Und Max, ich tue mir mit Windows leichter, is halt gewohnheit.
Wenn du schon windows server nimmst und dann auch noch ein server wo windows 7 drauf ist anstatt die viel zu teure server software von Microsoft zu benutzen, wird es nicht sehr lange dauern bis dein server als spam schleuder genutzt wird versuch dich lieber ein wening in linux rein zu finden, hab ich auch gehmacht und nach 2-4 monaten kennst du dich schon ein wening aus oder miete dir einfach bei einen hoster ein teamspeak 3 server......
StiflersM0M is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock über vServer (Windows Server) laufen lassen?
05/11/2012 - WarRock - 8 Replies
Hi, gibt es ne möglichkeit Warrock zum laufen zu bringen über einen vServer ? Also über einen Windows Server. Der über Remotedesktopverbindung gesteuert wird. Weil sobald ich Warrock Starte, bleibt das Fenster einfach so Links & Schwarz, und da passiert dann nichts
Programm auf einem Root laufen lassen?
06/26/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, nehmen wir mal an, ich möchte ein Programm und einen dazugehörigen Bot auf einem Root 24/7 laufen lassen. 1) Ist dies möglich? 2) Welche vorraussetzungen muss der Root erfüllen? 3) Wie kann ich mir so einen Root vorstellen, wie einen 2ten Desktop? 4)Muss ich noch etwas beachten? Verteile natürlich Thanks
Kann man einenMetin2 Server auf einem VServer laufen lassen
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich habe da mal mehrere Fragen..... 1.Kann man einen Metin2 Sever auf einem Virtual Server Laufen lassen(NICHT VPC) 2.Welchen ROOT Server Könnt ihr empfehlen?
Auf einem Root Server Metin2 laufen lassen !!KEIN P-SERVER!!
05/03/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, ich hätte da mal eine Frage :D. Und zwar: Ist es möglich, einen Root-Server zu mieten, und dann darauf Metin2 laufen zu lassen? Ich meine damit keinen Server, sondern Clienten. Und wie kompliziert ist das?
Kann man einen P-Server auch auf einem 64bit windows vista pc laufen lassen?
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen ob man einen metin2 P-Server auch über einen 64bit windows vista pc laufen lassen kann? Mein Kumpel wollte genau wie ich auch einen P-server erstellen, und bei ihm gings ohne probleme (32bit). Er sagte auch das es mit einem 64bit vista pc nicht geht. Danke:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.