Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Modder-Team sucht dich!

Discussion on DayZ Modder-Team sucht dich! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
DayZ Modder-Team sucht dich!

Moin epvpers,

Ich bin momentan dabei, ein Servertool zu gestalten. Um das ganze etwas schneller zu gestalten, suche ich ein paar halbwegs erfahrende Leute im Gebiet DayZ Server. Weitere Infos werden nur über pn an Interessenten weitergegeben. Die Aufgaben sollen auch für Einsteiger leicht machbar sein. In den meisten Fällen ist eine Anleitung dabei.

Was ich suche:
  • Zuverlässige und Motivierte Helfer
  • Halbwegs erfahrende Leute im Bereich DayZ Server
  • Grafiker
  • Erfahrende Person die mit dem Umgang im 3D-Map Editor vertraut sind
  • Kein Geistiges Alter von 13

Was ich biete:
  • Einen kleinen TS3 Server
  • Motivierte Crew
  • Kein Kinderkarten

Ich suche noch Maximal 4 Personen. Wenn du meinst mir helfen zu können und die Voraussetzungen erfüllst, schicke mir einfach eine Nachricht und beschreibe dich etwas. Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung

Mit freundlichen Grüßen,
Darius
Darius' is offline  
Old 02/28/2013, 20:54   #2
 
derog63's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 120
Received Thanks: 19
Mich interessiert wo man Erfahrung für so ein Gebiet herbekommt irgendwo muss man ja anfangen und mich interessiert sowas auch da ich vorhabe Informatik in mein Abi einzubringen. Wäre net wenn du mir evntl. per PN paar Ratschläge oder Tuts oder sowas schicken könntest
derog63 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2013, 07:48   #3
 
[OliverQueen]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 398
Received Thanks: 60
Ich bin jetzt in der 9. klasse Gymnasium und mich würde dass sehr interessant finden,da wir in unseren Informatik unterrichten aber erst bei Datenbanken sind wäre es sehr interessant wenn du hier mal ein paar Sachen postet was ich genau suchen muss und wo man es am besten Lernen kann!
[OliverQueen] is offline  
Old 03/01/2013, 14:18   #4
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Vorweg möchte ich euch nochmal sagen, dass ich euch nicht das schreiben von Scripts beibringen werde, es dauert viel zu lange und beherrschen tue ich es auch nicht. Die Informationen beziehen wir aus Tutorials aus anderen Foren oder dergleichen. Die Tutorials können auf Englisch sein, daher sollte man sich etwas mit Englisch auskennen. Nachricht wurde an alle Interessenten verschickt.
Darius' is offline  
Old 03/01/2013, 14:26   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2012
Posts: 720
Received Thanks: 56
Hätte Interesse.
Ich adde dich in Skype.
.Saimo is offline  
Old 03/02/2013, 07:37   #6
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
Möchtest du sowas , wie z.b. den Origins Mod machen oder was ist das für ein Projekt ?
Volltboon is offline  
Old 03/02/2013, 10:30   #7
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
Möchtest du sowas , wie z.b. den Origins Mod machen oder was ist das für ein Projekt ?
Das ganze wird eine kleine Mod, die man aber nicht nocch extra downloaden muss, sondern während der abfrage der Mission Files gedownloadet wird. Somit muss niemand sich etwas manuell downloaden geschweige denn die Launchparaments einstellen. Derzeit suchen wir noch 2 Helfer.
Darius' is offline  
Old 03/02/2013, 18:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,497
Received Thanks: 360
Ich will helfen ,habe aber leider keine Ahnung Server & Modding.

Für Arma modding sollte man schon selber Beruflich auch tätig sein ,kann aber helfen wenn ich kann wenn es einfach ist.
GuoTerra is offline  
Old 03/02/2013, 19:41   #9
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Ich will helfen ,habe aber leider keine Ahnung Server & Modding.

Für Arma modding sollte man schon selber Beruflich auch tätig sein ,kann aber helfen wenn ich kann wenn es einfach ist.
Wie gesagt, eine Anleitung gibt es immer dazu. Am wichtigsten ist eigentlich, dass du Englisch verstehen kannst.
Darius' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Das Infinity Shaiya Team sucht dich dich !
07/15/2012 - Shaiya Private Server - 0 Replies
Hallo Community , Wir sind Infinity Shaiya und suchen noch jemanden der sich gut mit php aus kennt und vielleicht auch mit Shaiya Servern/clients. Wir haben schon ein fast fertiges Projekt welches bald auf einen Root kommt und veröffentlicht wird und deswegen brauchen wir auch jemanden der uns die Seite machen könnte. Der jenige bekommt natürlich auch im Spiel (wenn er möchte) GM rechte. Wenn du möchtest , schreib mich doch bei Skype an und wir klären nochmal alles in ruhe. Skype :...
TeaM.!nsTincT // Sucht dich!
07/22/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hey Ho liebe Comunity, der Combat Arms EU Clan "TeaM.!nsTincT" sucht Member. gefordert wird: + SFC~ (es werden auch ausnahmen gemacht) + K/D: 1.10+ + Alter: 16+ + Headset und Skype sollte vorhanden sein! + Aktiv dem Clan zutragen (immer nett zurückschreiben im Clan Chat, Nett in Skype sein)



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.