Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bad version?!

Discussion on Bad version?! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 346
Received Thanks: 20
Bad version?!

Hallo Leute,

Seid heute habe ich das Problem das ich auf fast jeden Server nicht drauf komme und eine Meldung mit "Bad Version" bekomme!

Hatte vorhin mal Arma 2 und DayZ geupdated aber habe es dann wieder auf 1.7.5.1 und 101747 installiert. (mit dayz commander)

Könnt ihr mir helfen? Kumpel hat das selbe Problem! Er hat aber nichts geupdated!
qdance1337 is offline  
Old 02/26/2013, 00:58   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Hatte mir heut auch DayZ gekauft und hatte dat Problem, hast du zufällig DayZ Commander & dort "Steam verwenden" aktiviert? Falls ja,deaktivier den haken dann geht es^^
Cambios is offline  
Old 02/26/2013, 15:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 346
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Hatte mir heut auch DayZ gekauft und hatte dat Problem, hast du zufällig DayZ Commander & dort "Steam verwenden" aktiviert? Falls ja,deaktivier den haken dann geht es^^
Ja daran lag es auch Habe es schon eher rausgefunden !
qdance1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Dayz: Bad version,rejected connection/Falsche Version,Verbindung abgelehnt
12/14/2012 - DayZ - 2 Replies
Hallo liebe Com. Wie ihr´s am Titel eigentlich sehen müsstet,habe ich folgendes Problem mit DayZ Servern. Normaler Ablauf: 1. DayZ Commander/Six Launcher starten. 2. Server aussuchen und beitreten.(hauptsächlich DE 1037/TWSGAMINGCLAN) 3. Loadingscreen... Bisschen warten und dann werde ich direkt wieder ins Hauptmenü von ArmaIIOA geschickt.
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel
08/18/2012 - Technical Support - 9 Replies
Ich würde gerne "Autos bauen mit Willy Werkel" starten, leider kommt immer folgende Fehlermeldung: "Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software". Was hat das zu bedeuten? Zur Info. ich besitze einen Windows 7 Home Premium PC. Hoffe mir kann...
GarenaHack 3.18 Latest Version Full Private version + Mega Exp Plugin Cracked
01/16/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies
This is the GarenaHack 3.18 latest version cracked, so you may enjoy free private version. http://i15.tinypic.com/8adnxxz.png DOWNLOAD LINKS: Garena_with_GarenaHack_3.18 as zip GarenaHackInstaller MEDIAFIRE mirror
GarenaHack 3.18 Latest Version Full Private version + Mega Exp Plugin Cracked
07/08/2010 - General Coding - 18 Replies
This is the GarenaHack 3.18 latest version cracked, so you may enjoy free private version. http://i15.tinypic.com/8adnxxz.png DOWNLOAD LINKS: Garena_with_GarenaHack_3.18 as zip GarenaHackInstaller MEDIAFIRE mirror



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.