Code:
Programme (x86)-> Steam -> Steamapps-> Common -> Arma 2 OA -> Expansion -> BattlEye
Dort den "BE Client" auf den Desktop ziehen. Danach auf dein Server joinen. Jetzt müsste eine Fehlermeldung kommen. Danach ziehst du den "BE Client" wieder in den Ordner von battleye. Jetzt kannst du wieder normal joinen.
Um weiterhin zu vermeiden, dass andere Spieler gekickt werden musst du folgendes tun:
Dein Serververzeichnis öffnen (falls dein Hoster Nitrado, Zap-Hosting etc ist, verbinde einfach mit Filezilla).
Code:
DayZ -> [DEINE WELT] (z.B dayz_1.chernarus) -> Battleye -> script.txt.
Diese öffnest du (am besten mit Notpad ++) Und sucht nach "5 sethit". Wenn du die Zeile gefunden hast, musst du hinter diese Zeile (getrennt durch ein Leerzeichen) folgendes eingeben:
Code:
5 setHit !"\"setHit\"," !"object_setHitServer = compile preprocessFileLineNumbers \"\z" !"player setHit[\"legs\",1];" !"_unit setHit[\"legs\",0];" !"_unit setHit[\"hands\",0];" !"_unit setHit[_selection,_damage];" !"_total = [_unit,_hit,_damage] call object_setHitServer;" !"_ent setVariable [\"hit_legs\",2,true];" !"ect 9);\n\n\n[player,"legs", (_fractures select 0)] call object_setHit;\n[player,"hands", (_fractures select 1)] call object_setHit;"
Ich hatte das Problem, dass der wert "5 setHit" nicht zu finden war. Dann "pech" gehapt...
Gruß