Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener Server kickt beim Einloggen

Discussion on Eigener Server kickt beim Einloggen within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Ri¢hi™'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,803
Received Thanks: 701
Eigener Server kickt beim Einloggen

Hey Leute ich werde immer beim einloggen von meinem Server gekickt...

Mit dem Error :

20:35:50 Player Richi kicked off by BattlEye: Script Restriction #115
20:35:50 Player Richi disconnected.
20:37:50 Player K4I94 kicked off by BattlEye: Script Restriction #115
20:37:50 Player K4I94 disconnected.


Bei meinen Freunden ist es ebenfalls außer bei einem der kann joinen...


Ich weiß aber nicht wieso.

Ein paar infos zum Server:

Dayz-Taviana Vers. 1.5.0
Beta Patch 101480
Ri¢hi™ is offline  
Old 02/10/2013, 23:33   #2

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Nitrado server?
Hast du in der Serverconfig was verändert?
Rev 9 is offline  
Old 02/11/2013, 14:35   #3
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Code:
 Programme (x86)-> Steam -> Steamapps-> Common -> Arma 2 OA -> Expansion -> BattlEye
Dort den "BE Client" auf den Desktop ziehen. Danach auf dein Server joinen. Jetzt müsste eine Fehlermeldung kommen. Danach ziehst du den "BE Client" wieder in den Ordner von battleye. Jetzt kannst du wieder normal joinen.

Um weiterhin zu vermeiden, dass andere Spieler gekickt werden musst du folgendes tun:
Dein Serververzeichnis öffnen (falls dein Hoster Nitrado, Zap-Hosting etc ist, verbinde einfach mit Filezilla).

Code:
DayZ -> [DEINE WELT] (z.B dayz_1.chernarus) -> Battleye -> script.txt.
Diese öffnest du (am besten mit Notpad ++) Und sucht nach "5 sethit". Wenn du die Zeile gefunden hast, musst du hinter diese Zeile (getrennt durch ein Leerzeichen) folgendes eingeben:
Code:
5 setHit !"\"setHit\"," !"object_setHitServer = compile preprocessFileLineNumbers \"\z" !"player setHit[\"legs\",1];" !"_unit setHit[\"legs\",0];" !"_unit setHit[\"hands\",0];" !"_unit setHit[_selection,_damage];" !"_total = [_unit,_hit,_damage] call object_setHitServer;" !"_ent setVariable [\"hit_legs\",2,true];" !"ect 9);\n\n\n[player,"legs", (_fractures select 0)] call object_setHit;\n[player,"hands", (_fractures select 1)] call object_setHit;"
Ich hatte das Problem, dass der wert "5 setHit" nicht zu finden war. Dann "pech" gehapt...

Gruß
Darius' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 mein eigener hamachi server kickt mich als.
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute.... ich habe folgendes problem und zwar immer wenn ich mich auf meinem eigenen metin2 hamachi server anmelde gehts ca. 3min und dann der nächste kick. das ist aber nicht alles. immer wenn ich gekickt werde und mich wieder einloggen will steht nur da "du wirst mit dem server verbungen." ich habe 1,4gb ausgewählt und habe insgesamt 3gb. ich habe ausserdem alle portmaps an und alles in virtual pc ist richtig und die mc.txt auch. ich weiss nichts mehr :(. hoffe ihr könnt mir helfen. ich...
Problem beim einloggen [eigener P server]
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ich habe ein Problem mit meinem server alles perfeckt er ist fertig erstellt alles überarbeitet so ich komme rein aber andere die im HAMACHI NETZWERK sind kommen nicht rein wo rann liegt das??? Es ist an: -PortMap 11002 13000 13001 13002 13003
Eigener p-Server - Einloggen nicht möglich
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, diesmal bin ich soweit gekommen, dass mein Server über Hamachi läuft, habe alles richtig eingestellt. Portmap ist an, alles eingestellt. VPC ist an. Wenn ich mich nun aber einloggen will, steht da ununterbrochen "Verbinden mit dem Server." Weiß jemand, woran das liegen könnte?
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
[HILFE]Eigener p server kann ncith einloggen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, bei mir , wenn ich mich mit der surakopf exe einloggen will das id oda pw falsch is. doch bei der DB steht rain / Rain / 12345 und 1 ganz am amnfang wenn ich mich einlogge steht da auf chinesisch id oda pw falsch. kann es sein , das es passiert is , das ich vielleicht bei der Gm einstellung etwas falsch gemacht habe ? wenn ja pls ein erfahrener mit team viewer es mir zu machen gibt auch thx =) lg kevxl , gibt mir TIPPS !!!!!PLSS!!!



All times are GMT +1. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.