Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Global Ban - nachvollziehen

Discussion on Global Ban - nachvollziehen within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Question Global Ban - nachvollziehen

Hi Zusammen,
ich habe bis etwa Mitte Dezember letzten Jahres teils mehr oder wenig aktiv in DayZ Scripts benutzt. In dem Rahmen hab ich mir meist günstige, vermutlich gestohlene Keys über Websites wie **** (wie ironisch, dass der Name zensiert wird, da befürchtet wohl jemand Werbung) besorgt. Gegen Weihnachten/Neujahr habe ich dann für mich selbst entschieden, dass das ganze recht sinnlos geworden war.

Anfang Januar habe ich mir also einen neuen Key via Steam gekauft. Bis gestern Nacht ging der einwandfrei. Ich habe mit meinem Squad/Clan/wie auch immer gespielt, und wir sind letztlich zum Entschluss gekommen, uns auszuloggen. Als ich gerade "Abort" gedrückt hatte, wurde ich von einem M107-Schuss getroffen, ich hab das Standbild dann im Menü gesehen, der Bluttropfen war gerade leer, mein Charakter jedoch noch nicht im "You are dead." Screen. Habe also, in der Hoffnung das mein Charakter noch lebt, erstmal nicht eingeloggt. 20 Minuten später wollte ich wenigstens mal nachsehen, ob nun tot, oder nicht. Beim Einloggen bekam ich "Global Ban #XYZ" (genaue Nummer weis ich im Moment nicht, sind ja die letzten X Stellen der GUID, wenn ich da richtig informiert bin).

Nunja, mir ist klar das mir hier keiner helfen kann, ich möchte auch nicht flamen, oder dergleichen, aber meines Wissens nach gibt es ja einen Weg, den Bangrund nachzuschlagen - den wüsste ich nämlich sehr gerne. Ich denke nicht, dass Sie den Key in Verbindung mit den lange vergangenen Script-Nutzungen gebracht haben: Glaubt ihr, es ist möglich, aufgrund des schlecht getimten Logouts gebannt zu werden? Das ganze war recht seltsam, und ich habe bereits einen Virencheck durchlaufen lassen, Kaspersky findet keine Malware. Was mich auch wundern würde, ich lasse nämlich die Finger von Freeware-Software ohne bekannten Entwickler.

Gruß,
Yusago
John​ is offline  
Old 02/08/2013, 12:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Den Banngrund kann man nicht nachvollziehen. Es ist nur ein Gerücht weil viele meinen das #XYZ der Banngrund wär.

Ich bezweifel, dass du gebanned wurdest wegen den vorherigen Keys, dass sollte nicht der Grund sein. Entweder hast du einen Keystealer auf dem PC, oder dein Key hat sich in einen alten gechanged der bereits gebanned ist.


Mit logouts etc hat das nichts zu tun, denn BE agiert nicht so mit dem Mod.
.$Terra$. is offline  
Old 02/08/2013, 12:25   #3
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Definitiv kein Keystealer, ich lade mir keine Software, von der ich nicht weiß woher sie kommt. Ebenso nutze ich Kaspersky, wovon ich behaupten würde dass der Schutz dadurch ausreichen sollte (zusammen mit gesundem Menschenverstand).
John​ is offline  
Old 02/08/2013, 12:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Definitiv kein Keystealer, ich lade mir keine Software, von der ich nicht weiß woher sie kommt. Ebenso nutze ich Kaspersky, wovon ich behaupten würde dass der Schutz dadurch ausreichen sollte (zusammen mit gesundem Menschenverstand).
Und was für Hacks hast du genutzt?
.$Terra$. is offline  
Old 02/08/2013, 12:38   #5
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Aimjunkies.
John​ is offline  
Old 02/08/2013, 13:27   #6
 
derog63's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 120
Received Thanks: 19
hm kann vielleicht als battle-logout zählen und deswegen zum bann gekommen sein, kenne jemanden der schon einen bann wegen battle-logout bekommen hat.
derog63 is offline  
Old 02/08/2013, 14:43   #7
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Also ich glaube es war eine Verkettung unglücklicher Umstände.
Du loggst aus und bist dementsprechend schon quasi "nicht existent", aber just in dem Moment, kommt ein Schuss und trifft etwas, was es nicht geben sollte. Battleeye denkt das du was weiss ich benutzt und bannt dich deswegen.

Zur Info, diese #XYZ nummer sagt nur, deine Bann nummer und mehr nicht. Wenn du wissen willst was sich dahinter verbirgt, musst du den BE Support anschreiben, aber die antworten in den meisten Fällen eh nicht mehr.
Mannke94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich verkaufe minen global europa 2 und global amerika 3 account
07/22/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
ich verkaufe meine 2 account global amerika 3 und globa europa 2 Ih habt Interesse dann Bitte adden unter skype (essling007) oder iCQ Siehe signatur oder per pn.
Account nachvollziehen ?
03/26/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hallu , habe mal ne frage. Da die GF ja bei nem ban alle auf der e-mail befindlichen accs bant habe ich meine bots natürlich nicht auf der vom main aber habe die bots ohne nen proxy laufen daher frage ich mich ob die gf meinen main nach ner weile bant wenn da als items ohne gegenleistung auf den main / vk cha kommen ? müsste man da weiter waschen oder bringt das generell nix da selbe ip ?
trades/drops nachvollziehen
07/28/2006 - Ragnarok Online - 10 Replies
heißt ja immer "wir können alles nachvollziehen, auch gedroppte items" bla blub. vor einiger zeit ist einem freund von mir folgendes passiert: er hatte seinen stealclip auf einem char, den er löschen wollte. hat, laut seiner aussage, den clip ins lager getan, den char gelöscht und auf dem gleichen slot einen neuen char, mit identischem namen erstellt. am abend hat er dann gemerkt, daß der clip weg war der gm meinte dann nhach einigem hin und her, daß er aufgrund der tatsache, daß der char...



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.