Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo leute ich habe einen hack gefunden

Discussion on Hallo leute ich habe einen hack gefunden within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 90
Received Thanks: 7
Hallo leute ich habe einen hack gefunden

Hallo ich habe einen hack gefunden
Ich weiß nicht ob er funktioniert oder ein keystealer ist
das zeigt der viren scan was sagt ihr?
tageskind is offline  
Old 02/02/2013, 20:12   #2
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
gz als würde man bei irgendwelchen "gefunden" hacks nicht ein unnötiges bannrisiko eingehen

lass es lieber besorg dir nen ordentlichen paid hack da wirste glücklicher mit
Todesschrei is offline  
Old 02/02/2013, 20:32   #3
 
hax.exe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 369
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Todesschrei View Post
gz als würde man bei irgendwelchen "gefunden" hacks nicht ein unnötiges bannrisiko eingehen

lass es lieber besorg dir nen ordentlichen paid hack da wirste glücklicher mit
Kann er sich nicht leisten, siehe da;



hax.exe is offline  
Old 02/02/2013, 21:22   #4
 
JuеZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 27
Received Thanks: 2
better not to use this hack. who knows what might be lurking beneath these trojan
JuеZ is offline  
Old 02/02/2013, 22:03   #5

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by tageskind View Post
Hallo ich habe einen hack gefunden
Ich weiß nicht ob er funktioniert oder ein keystealer ist
das zeigt der viren scan was sagt ihr?

VORSICHT:

Tageskind hat schon die ganze Zeit Viren ( Keystealer etc.) in diesem Forum ( und anderen) verbreitet. Ich würde mich von einer solchen Person fernhalten.



#reported
Rev 9 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 23:25   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 90
Received Thanks: 7
die ganze zeit ein einziges mal und ich weiß das es ein fehler war aber gelich die ganze zeit??Ich würde einen bann sogar verstehen wundert mich dass ich noch nicht gebannt wurde
tageskind is offline  
Old 02/03/2013, 00:42   #7

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by tageskind View Post
die ganze zeit ein einziges mal und ich weiß das es ein fehler war aber gelich die ganze zeit??Ich würde einen bann sogar verstehen wundert mich dass ich noch nicht gebannt wurde
Bedank dich bei epvpers, denn iwie is keiner für die "DayZ" Sektion verantwortlich...
Rev 9 is offline  
Old 02/04/2013, 10:55   #8

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by l_SynTaX_l View Post
Bedank dich bei epvpers, denn iwie is keiner für die "DayZ" Sektion verantwortlich...
Doch

@TE: Fragen bei Unsicherheit ist immer in Ordnung aber dann warne die User bitte auch dementsprechend

#closed
nico_w is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hallo Leute suche einen onehit hack für holynetwork
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo leute suche einen onehit hack für holynetwork wenn jemand hat bitte mit pn melden bitte nicht reporten weiß nicht welche section kommt sry halt bin neu hier und neugierig tut wikrlich leid mfg
Hey Leute ich habe hier einen Hack für euch ...
11/04/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
Hey Leute hier habe ich einen funktionierenden guten Hack für euch :D Screen: Sry Screen is leider nicht möglich, entschuldigt ! ( Ich hoffe ihr seit auch so zufrieden ) Neue Version 2.3.2 Bei XP ganz normal starten! Bei Vista oder Windows 7 als Administrator ausführen.
hi leute habe ein neu P-Server gefunden
04/29/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute auf meiner suche nach files binn ich über ein vieleicht noch unbekannte server gestossen wenn ihr die links wollt melde euch per ICQ bei mir =) 325295229 :D:D:D:D:D mfg euer xXSamyXx



All times are GMT +1. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.