Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Script Restriction #41 beheben

Discussion on Script Restriction #41 beheben within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Snow96's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 133
Script Restriction #41 beheben

Ich weiß noch nicht ob es hier schon mal gepostet worden ist aber hier ist ein kleines Tutorial um den Script Restriction #41 Fehler zu beheben.

Als erstes Joint ihr ein Server, wenn ihr den Fehler bekommt bleibt ihr auf dem Server und minimiert das Spiel.
Dann geht ihr in euren Steam Ordner unter SteamApps->common->arma 2 operation arrowhead->Expansion->BattleEye und löscht dort die BEClient.dll
Als nächstes schließt ihr DayZ wieder und geht auf einen Server auf dem ihr spielen wollt, BattleEye wird die BEClient.dll nun wiederherstellen und schon könnt ihr wieder auf die Server.

Script Restriction #41 bekommt ihr dadurch das die DayZ Server falsche Filter benutzen (passiert meistens nach einem Patch)

Hoffe ich konnte Helfen
Snow96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dayz Script Restriction #45
01/01/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo,ich habe mal eine Frage ich hatte gerade jemand gekillt und wurde nun gekickt wegen script restriction #45 und kann nun auch nicht mehr auf dem server aber so wie ich gesehen habe wurden mehrere deswegen gekickt. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Mfg. Leon
HILFE! script restriction #45
12/31/2012 - DayZ - 6 Replies
Hey, Erstmal die Vorgeschichte: Ich hatte eine AK-47 bin in Cherno auf dem SniperTurm gegangen und habe mich ausgeloggt dannach so ca. 4stunden komm ich wieder sehe einen sniper und töte ihn, loote ihn soweit sogut DMR reichlich Muni etc.. Töte so ca 12 spieler gehe off ( Hatte Langeweile ) dann geh ich am nächsten Tag auf einem Server: Gekickt worden bei Battleeye: script restriction #45 Hab's schon ca. 3tage lang. Nichts hat geholfen :( Habt ihr eine Lösung? Nein ich gehe auf...
script restriction #41 kommt beim einloggen
11/28/2012 - DayZ - 12 Replies
Ja ich habe heute dayz auf 1.7.4.4 aktualisiert und als ich auf den ersten Server gejoint bin wurde ich gekickt und es kam danach auf jedem Server diese Meldung, habe schon gegoogelt und sufu hier benutzt aber werde nicht schlau.... Hoff jemand weiß eine Lösung :)
IP-Restriction??
02/20/2012 - CrossFire - 9 Replies
hey,ich sehe ja dass viele Spieler aus Deutschland Crossfire NA spielen. Ich bisher eigentlich nur Crossfire EU gespielt.Nun habe ich mich bei Crossfire NA angemeldet und nun kam das hier: http://s14.directupload.net/images/120220/xtp4mws 2.jpg Wie macht ihr das?Also,wie könnt ihr spielen?Oder sagen die das nur so,bzw kann man doch einfach auf die Server? Grüße
[Hilfe]Fehler in Script beheben.
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, kann einer von euch das Script so ändern, dass diese Dumme Meldung nicht mehr kommt? Screen:http://img580.imageshack.us/img580/9797/un benannt1eqf.jpg Script: <div id="content"> <div class="postui2 text-title"> <h2> Registration



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.