Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Script Restricktion 41 oder 45 Lösung ist hier

Discussion on Script Restricktion 41 oder 45 Lösung ist hier within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 90
Received Thanks: 7
Post Script Restricktion 41 oder 45 Lösung ist hier

Leute es gibt etliche server bei dennen dies nicht passiert kurz auf einen dieser connecten einen schritt gehen server wechseln! Hier ein paar server




Viel spaß damit!
tageskind is offline  
Old 01/21/2013, 16:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Äääähm. Hast du dir das Bild angeschaut bevor du es hochgeladen hast oder trollst du extra rum?
.$Terra$. is offline  
Old 01/21/2013, 18:43   #3
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,226
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Äääähm. Hast du dir das Bild angeschaut bevor du es hochgeladen hast oder trollst du extra rum?
Hö wieso? :/
Scaletta93 is offline  
Old 01/22/2013, 21:15   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 90
Received Thanks: 7
Was den ich extra die fravouite gemacht damit man es besser sieht --> alle aufeinmal und warum Trolle. Geht eig bei jeden dieser Server nur dank den Berlin Servern ist mir das überhaupt aufgefAllen
tageskind is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!!
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hallo liebe com :) Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist ich müsst einfach sobald ihr das error habt : 1. eingabe taste drücken das # erscheint 2. fsck eingeben 3. auf jede frage mit y (yes) antworten 4. vpc zurücksetzen 5. einloggen...enjoy;)
script restricktion 41 bzw 45 server wo dies nicht passiert
01/03/2013 - DayZ - 1 Replies
Hallo ich hatte einmal einen server wo man nicht gekickt wird ,wenn man den ghille anzieht(--> de 25, der ist leider jetzt privat) kennt ihr einen wo ich meinen ghille anziehen kann ohne downgraden etc. Danke
Lösung zum Problem für MilianLZ, (Hänger nach Teleport -34444 Gold)Hier die Lösung
05/29/2011 - Dragonica Private Server - 14 Replies
Hallo, da mehrere Leute diesesn Fehler haben habe ich hier mal ein neuen Thread gemacht der das Problem Lösen sollte. Du hast Recht es Liegt an deiner Version. Hier habe ich mal denn Link für die Neuste ( Für alle die das Problem wie Russia1996 haben.) ftp://61.160.207.131/Gameflier0.2.43.rar Da der Download über 4 Std dauern kann, habe ich hier ein Programm für euch der das Schneller macht nämlich Xunlei Thunder (Chinesisch) http://dl.xunlei.com/wxl.html Wenn ihr es Installiert...
PServer oder Metin2.de? Hier die Lösung! (villt)
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallooooooo. Dies ist aus Langeweile entstanden. Ziehts euch einfach rein und sagt mir eure Meinung. Soll niemandem helfen, auch wenn es das villt macht. Es bleibt trotzdem jedem selber überlassen. Dies ist nur meine persönliche Meinung warum PServer eigendlich besser als Metin2.de ist. Kp was ihr davon haltet :p http://www.abload.de/img/unbenannt0l63.png mfg :o
nur bis 79%? hier die lösung
05/27/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
hi leute wenn ihr rom installiert habt und dann die exe öffnet und dann der untere balken läd bricht er bei viele bei 79% ab. dann müsst ihr RoM einfach 2-3 mal neu installieren dann sollte es gehen. wenn es nicht geht macht es halt einfach ein paar mal öffter bis es geht aber nach dem spätestens 10mal sollte es dann endlich gehen. mfg halloadrian (ich habe diesen post auch bei den RoM hacks gemacht,weil das problem viele haben)



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.