Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Survivor-Camp Server reloaded.

Discussion on Survivor-Camp Server reloaded. within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/20/2013, 21:41   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 19
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Psychad View Post
Der Server istn Fail. Man hatn Heli. Kommen Osprey Kamikaze flieger an und holen einen vom Himmel. Schiesst man dann spieler aus Helikoptern kriegt man einfach n Bann. Triblitz und seine ganze Gefolgschaft sind ein unfähiges Admin-Team in meinen Augen die ihren ''Crew-Membern'' einen extremem Spielvorteil bieten und einfach das Admin da sein total ausnutzen mit spawnen etc.
Jo sagen die Leute die es von Balota zu einem versteckten Camp innerhalb 10 Minuten schaffen und das auch ohne Auto. Wir kennen euch ja ihr habt damals schon nur für Unwohlsein gesorgt. Mir ist es grundsätzlich egal, was ihr denkt.
Und uns als unfähig einzustufen möchte ich zurückweisen und euch bitten selber einen Server zu hosten

"Der Server istn Fail. Man hatn Heli. Kommen Osprey Kamikaze flieger an und holen einen vom Himmel." - Seid ihr besser? Das ist DayZ. Ihr habt deren Heli geklaut und die haben sich gerächt. Wo ist das Problem?

Edit: Ihr habt ja eh' schon angedroht uns auszurauben. Also ich und die 12 anderen Leute die gerade mit mir im Channel waren fanden alle das der Bann mehr als berechtigt war!
Trokn is offline  
Old 01/20/2013, 21:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 147
Received Thanks: 9
Tja. Wir haben nen SUV gehabt, sind damit zum Camp wo wir den Heli herhatten, dort haben wir gesehn das das Camp zu gut wie leer war. Was tun? Wir verstecken uns im Vodnik und hoffen das wir nich bemerkt werden. Es kommt besser als wir geplant hatten und werden mit nem Heli per Lift script geholt! Genialer plan oder? Dann auf diesem fleckchen gras angekomm sind wir zum jeep um zu looten. aufeinmal kommt n anderer Heli. Wir verstecken uns und ZACK legen wir ihn um.
Ende
Geb uns die TS daten und wir können das gerne klären.
Psychad is offline  
Old 01/26/2013, 14:29   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 19
Received Thanks: 2
*push*
Trokn is offline  
Old 01/30/2013, 19:53   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 19
Received Thanks: 2
Aktuell haben wir ein paar Neuerungen:
Neue Skins beim spawnen - nicht mehr die üblichen.
Desweiteren bieten wir auch Clans nach wie vor an ihre eigene Base bei uns zu bekommen und ihr Custom Loadout in Form von Skins, heißt der Clan bekommt einen Skin und behält diesen auch nach dem Respawn.

Auch sind wir immer offen für Vorschläge!
Trokn is offline  
Old 01/30/2013, 21:52   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich werds mir morgen mal anschauen
Kunley Stabrick is offline  
Reply

Tags
camp, dayz, survivor


Similar Threads Similar Threads
Der Survivor-Camp-Server stellt sich vor!
12/30/2012 - DayZ - 32 Replies
m
[Vorstellung]DayZ Rmod Server!![Survivor Camp]
12/11/2012 - DayZ - 42 Replies
Statement: Gute Tag Community, ich bin LANCE - Ex Super Moderator des Servers. Ich möchte hier lediglich einige Sachen klarstellen. Der Server ist echt gut.Das alles hat aber nur dank Thorod und mir so gut geklappt. Thorod ist mittlerweile der Co-Leader des Servers, vorher war er Super Moderator. Ich möchte hier lediglich erwähnen das ich zu Anfang fast alles Organisiert habe, dies gilt auch für die Werbung.Nach meiner Schätzung sind c.a 80% der Leute die auf dem Server spielen...



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.