Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SA] Was muss unbedingt in die SA-Fassung?

Discussion on [SA] Was muss unbedingt in die SA-Fassung? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/06/2013, 23:35   #16
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Ähnliche "Safe-Zones" wie bei War Z. Heißt dort können Spieler miteinander Komunizieren ohne Angst zu haben gekillt zu werden. Zudem könnte man NPC's einbauen mit denen man Handeln kann. Ein paar RPG Elemente würde ich äußerst gern begrüßen.
Sanman. is offline  
Old 01/07/2013, 01:40   #17
 
CassandraComplex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 44
Globalchat abschaffen und dafür Funkverbindungen vom ACRE-Mod rein würd fürst erste reichen
CassandraComplex is offline  
Old 01/07/2013, 09:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 10
Ich glaube alles vom Acre ist schon fast zu Hardcore obwohl ichs begrüßen würde...
Safezones finde ich selber nicht so toll. Ist ja ein Survivalgame und kein Treffpunkt zum unterhalten.
Justmyluck is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2013, 17:44   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
NPC´s wurden bewusst entfernt, finde auch alles was mit NPC´s (ausser Z´s) sollte raus bleiben.

Manchmal wünsch ich mir eine Safe-Zone aber wenn eine da war, wäre es zu einfach finde ich.
.$Terra$. is offline  
Old 01/12/2013, 08:46   #20
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
ich hoffe keine safezones das ist einfach zu einfach
npc's ... naja eig unnötig weil wofür brauchst du geld in einer Zombie verseuchten welt? neuen Fernseher kaufen?^^

was ich sehr gern sehen würde ist:

- Waffen Verschleiß (hat mir bei farcry 2 schon sehr getaugt und gibt im kampf noch den gewissen Reitz wenn die wumme auf einmal anfängt zu spinnen )

- Erhöhtes Erkrankungs Risiko immerhin laufen überall Zombies rum
Todesschrei is offline  
Old 01/12/2013, 11:32   #21
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
DayZ - Top 20 der von Fans gewünschten Features

  • 1. Bessere Animationen für die Zombies
  • 2. Sämtliche Gebäude begehbar
  • 3. Realistischeres Inventar-System
  • 4. Ziellos umher wandernde Zombie-Horden
  • 5. Mehr Kleidungs-Optionen
  • 6. Bessere Charakter-Animationen
  • 7. Türen, mit denen Zombies aufgehalten werden können
  • 8. Mitfahrer können aus fahrenden Vehikeln schießen
  • 9. Jagdmesser als Waffe nutzbar
  • 10. Furchteinflößendere Zombies
  • 11. Direktes Nutzen einer Wasserquelle zum Trinken
  • 12. Besseres Features zum Untersuchen von Leichen
  • 13. Verschlossene Türen, die nur mit einer Brechstange oder eine Dietrich geöffnet werden können
  • 14. Behältnis zum Mitführen von Armbrust-Bolzen
  • 15. Mehr Varianz bei Nahkampfwaffen (Machete, Forke, Eisenstange, Baseballschläger, angespitzte Stöcke)
  • 16. Extreme Wetterverhältnisse (Regen, Schnee, Hitzewelle, Wind, Nebel, Jahreszeiten)
  • 17. Mehr einzigartige Areale innerhalb der Karte
  • 18. Charakter-Individualiserungen
  • 19. Höhlen oder Minenschächte, die über die Karte verteilt sind
  • 20. Stoßen und Schlagen

In Fett was ich mir wünsche, unterstrichen, was ich unnötig finde. Der Rest ist mir egal.

Darius' is offline  
Old 01/12/2013, 17:02   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14
Received Thanks: 14
Ich würde einen anderen Namen nehmen. SA-Version könnte falsch verstanden werden, da dies bekanntlich die Abkürzung für die SturmAbteilung der Nazis ist...
RalfParske is offline  
Old 01/12/2013, 22:24   #23
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by RalfParske View Post
Ich würde einen anderen Namen nehmen. SA-Version könnte falsch verstanden werden, da dies bekanntlich die Abkürzung für die SturmAbteilung der Nazis ist...
ich glaube daran hat jetzt keiner wirklich gedacht.

Warum auch hier gehts ja schließlich ums gamen und nicht um vergangene Idioten Ideologien ;D
Todesschrei is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2013, 22:05   #24
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 90
Received Thanks: 7
Was meiner Meinung noch reingehört ist eine bessere spawn balance, ich meine das nicht immer die gleichen spawnpoints sein sollen man, könnte zum beispiel mal in dubrovska oder so spawen und was noch Geil wäre, aber wahrscheinlich ummölglich zu realisiereny, wenn alle fanmaps und alle richtigen maps zu einer riesigen map zuzammengefügt werden, die über luft, wasser und boden(zb panthera die wüste geht dann zu takistan über) erreich- bar sind mit so 500 -1000 slots,dann wiederrum sollte es nicht zuviele server geben da-->eines so große map wo bloß 40 leute oben sind naja und spieler backups so alle 30 min und wenn man durch hacker sirbt (muss bewiesen werden) laden sie das backup .Und meiner meinung nach sollte es nicht nur admins ,sondern auch global admins geben die durch die server schauen und spielen damit auch server ohne aktiven admins ein bisschen geschützt sind. War ziemlich lange aber denke das ich es mal nur so in den raum werfen wollte natürlich sind meine anregungen ein bisschen zu hoch aber teilweise werden sie ja realisiert.(lingor Chernarus)(200 slots)
tageskind is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA V: Petition für PC-Fassung gestartet
07/06/2013 - User Submitted News - 9 Replies
http://www.allthingsthatmove.com/wp-content/upload s/2012/05/gta-5-banner.jpg Dass 'Grand Theft Auto V' bislang nicht für den PC angekündigt wurde, sorgte bei vielen Spielern für Unmut. Der aktuelle Stand besagt nach wie vor, dass man weitere Versionen zwar in Erwägung ziehe, aber bislang noch nichts zu vermelden hat – Hoffnung besteht also auf jeden Fall. Um weiter Druck auf Rockstar Games auszuüben, wurde nun eine Online-Petition gestartet. Insgesamt 100.000 Unterschriften möchte man...
Borderlands 2 - Die Anforderungen der PC-Fassung
07/29/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Allgemeine Informationen Titel: Borderlands 2 System: http://static.gameswelt.net/public/themes/gw/gener ic/images/platforms/1.png http://static.gameswelt.net/public/themes/gw/gener ic/images/platforms/10_dark.png http://static.gameswelt.net/public/themes/gw/gener ic/images/platforms/4_dark.png Entwickler: Gearbox Software Publisher: 2K Games (Take 2) Genre: First Person Shooter USK/PEGI: Voraus. ab 18 Jahren / Voraus. 18+ Spieler: Offline: 1-2 / Online: 2-4 Release: 21.09.2012...
Minecraft - Infos zur iOS-Fassung
03/03/2011 - User Submitted News - 4 Replies
Minecraft auf den iPhones und iPad wird nicht mehr von "Mojang" entwickelt werden. Allerdings wurden schon Zukunftspläne über den Nachfolger geschmiedet. Seit einigen Wochen ist es bekannt, dass Minecraft nun auch auf dem iPhone sowie auch auf dem iPad verfügbar sein soll. Aber "Mojang", die Entwickler von Minecraft, werden dort nicht mehr mitwirken. Angeblich soll schon ein Nachfolger gefunden sein. Aber warum das ganze? "Mojang" für zurzeit auch ein anderes Spiel, namens "Scrolls"....



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.