Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ FAQ Thread 1. Link funktioniert nicht

Discussion on DayZ FAQ Thread 1. Link funktioniert nicht within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Prayne o_O :x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 935
Received Thanks: 190
DayZ FAQ Thread 1. Link funktioniert nicht

Sry dass ich dafür jetzt extra einen neuen Thread öffne usw. , aber der 1. Link in der Installationsbeschreibung ("http://bit.ly/KDrSjJ") funktioniert nicht und ich wollte nur mal darauf hinweisen, weil ich jetzt auch nicht mehr mit dem Spiel weiter weiß.
Es wäre auch sehr nett, wenn jemand der den Link hat, ihn hier in den Thread schreiben könnte.
Prayne o_O :x is offline  
Old 12/28/2012, 16:19   #2
 
hax.exe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 369
Received Thanks: 200


Oben links im grünen Balken ist jeweils der neuste Beta Patch.
hax.exe is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DayZ] BattlEye Probleme & ARMA2 OA Anwendung funktioniert nicht mehr [LÖSUNG]
12/21/2012 - DayZ - 3 Replies
Hallo. Ich schreibe hier mal ein kleines Tutorial wie ihr sämtliche BattlEye Probleme beheben könnt - auch die Meldung: ARMA OA funktioniert nicht mehr kann mit dieser Methode behoben werden! 1. Geht unter Start - Systemsteuerung in die Ordneroptionen 2. Switcht zum Tab "Ansicht" rüber und scrollt etwas runter. 3. unter "Versteckte Datein und Ordner" den Haken bzw. den Punkt bei "Ausgeblendete Datein, Ordner und Laufwerke anzeigen" reinsetzten. 4. Übernehmen und Fenster...
DayZ funktioniert plötzlich nicht mehr
09/02/2012 - DayZ - 8 Replies
Immer wenn ich jetzt egal ob über Six Launcher oder DayZ Commander starte kommt Ingame (Bad CD Key - Your CD Key is disabled. Contact customer service) wieso kommt das? ich habe mir Arma 2 CO über Steam gekauft habe beides Installiert beides 1 mal gestartet habe @DayZ ordner drinne Ich habe schonmal gespielt 2-3 mal & jetzt will ich mit Freunden spielen und dann kommt die meldung ich weiß aber nich wieso kann mir da einer bitte helfen?? bitte schnell dankeeee :mad: :(
DayZ funktioniert bei mir nicht "-.-
07/19/2012 - DayZ - 7 Replies
Hey Leute . Ich hab mir vorgestern Arma 2 dieses Pack gekauft mit Arma 2 und Arma 2 OA ... Ich habe den SixLauncher gedownloadet gestartet gepatcht , Steam als Admin ausgeführt , vorher die beiden Games gestartet ... Wenn ich auf einen Server joine dann lädt es , und 2 Sekunden vorher hält es an . Dann schließt es sich und dann steht da " Arma 2 OA funktioniert nicht mehr " Ich packs nicht mehr . Bitte um hilfe ... :(
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
[Reconnect Jdownloader] D-Link DIR-600 funktioniert nicht
05/24/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hey Leute ich bräuchte ein Reconnect script. Router: D-Link DIR-600 Provider: Unitymedia Bis jetzt hat NICHTS funktioniert. Ich habe gehört, da Unitymedia über Kabel läuft, dass man die MAC-Adresse ändern müsste. Aber wie ?



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.