Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keychangen oder neuen Steam Account?

Discussion on Keychangen oder neuen Steam Account? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6
Received Thanks: 2
Keychangen oder neuen Steam Account?

Hallo,

Mein ARMA 2 OA Key wurde gebannt, deshalb hab ich mir einen neuen gekafut......sooo nun ist das Problem: Wenn ich den Key change, setzt Steam ihn andauernd wieder zurück...ich hab mir jetzt einen neuen Account gemacht...kann ich Arma 2 darauf übernehmen oder muss ich mir das auch nochmal kaufen??

lg Olli
olli132 is offline  
Old 12/21/2012, 15:06   #2
 
hitman04's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 37
Received Thanks: 1
Einfach nicht über Steam starten, sondern nur über den DayZCommander oder per direkter Verknüpfung!
hitman04 is offline  
Old 12/21/2012, 15:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6
Received Thanks: 2
Dann kommt aber das der Key falsch wär :/
olli132 is offline  
Old 12/21/2012, 15:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 131
Received Thanks: 10
haste den keychanger von darky ?
TheBest_Cookie is offline  
Reply

Tags
dayz-arma-steam


Similar Threads Similar Threads
Suche neuen Steam Account
12/01/2012 - Steam Trading - 5 Replies
Hi, Ich bin auf der suche nach einem neuen Steam Account. Folgende Eigenschaften soll er wenn möglich aufweisen. Nicht ESL / 4pl usw usw. registriert. Erstellung vor 2006. Css von vorteil muss aber nicht.
[s] Einen neuen oder benutzten account um wieder anzufangen > UMSONST < !
07/09/2012 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hay, hat noch jemand zufällig einen neuen oder benutzten account der nicht viel wert ist und der ihn nicht mehr braucht? Wäre sehr froh damit ich wieder spielen kann also CF ohne geld auszugeben. Oder kann mir jmd. einen registern? geht nimmer aber vllt. kommt da ja jmd. ran! brauche aber dann auch SA und email! :) danke, Vali!
Suche Hilfe oder neuen Crossfire Account
04/08/2012 - CrossFire Trading - 8 Replies
Moin, irgendwie kann ich mir keinen z8games.com Account erstellen, deshalb suche ich entweder jemanden, der mir einen Account erstellt oder jemanden, der mir hilft.. Biete für die Hilfe 5 eGold.. Mein Problem: Da kommt immer die Meldung, dass das Captcha falsch sei.. Groß-Kleinschreibung etc. hab ich aber beachtet.. Wenn ihr mir einen Acc. erstellt mit neuer E-Mail etc. bekommt ihr 10 eGold. Ich brauche aber folgende Daten: Von der E-Mail Adresse: Nutzername
gibs neuen s4dunat oder wirts einen neuen geben?
03/08/2011 - S4 League - 8 Replies
hi erstmal habe nur 2x fragen.1.gibs einen neuen s4dunat hack oder wirts einen neuen geben?2.wan wirts nen neuen geben?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.