Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



rMod installieren (Nitrado) - Hilfe

Discussion on rMod installieren (Nitrado) - Hilfe within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 605
Received Thanks: 50
rMod installieren (Nitrado) - Hilfe

Kann mir jemand rMod auf meinem Nitrado DayZ Server installieren, weil ich kriege es nicht hin.

Mfg, b6ooyLP
B6ooyLP is offline  
Old 11/21/2012, 21:59   #2
 
Cazual.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 45
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by B6ooyLP View Post
Kann mir jemand rMod auf meinem Nitrado DayZ Server installieren, weil ich kriege es nicht hin.

Mfg, b6ooyLP
Was passt denn nicht? Probleme bei der Installation, oder kommt ne Fehlermeldung?
Cazual. is offline  
Old 11/21/2012, 22:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 605
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Cazual. View Post
Was passt denn nicht? Probleme bei der Installation, oder kommt ne Fehlermeldung?
Geht gar nicht... wenn ich mit rmod in server reingehe kann ich spielen aber dann kommt ne fehlermeldung mit rmod
B6ooyLP is offline  
Old 11/22/2012, 15:05   #4
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Schaue doch im Wiki
Darius' is offline  
Old 11/22/2012, 16:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 605
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
Schaue doch im Wiki
Veraltet.
B6ooyLP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nitrado Server / rMod
11/10/2012 - DayZ - 3 Replies
Da Nitrado die Funktion "rMod Aktivieren/Deaktivieren" weggemacht hat und die haben mir gesagt das ich bei zusätzliche Mods einfach @rModChernarus eingeben muss um Rmod zu installieren was aber nicht geht. Bei der Datei Serverconfig steht: dayz_private_1.chernarus was muss ich eingeben damit der rMod dauerhaft aktviert ist ?
Rmod installieren- Hilfe
09/27/2012 - DayZ - 3 Replies
HI ich wollte mir heute den rmod installieren, und hab alles so gemacht wies in der erklährung in diesem video war: Ankündigung - Moondye7 Community privat Server, mehr Vehikel und Waffen ! - YouTube nur leider bekomme ich die ganze zeit fehlermeldungen (2, um genau zu sein) und dann schliesst sich das fenster wieder :( kann mir jemand sagen wie genau ic hdas richtig installieren kann? grüsse overstreet
Wie AutoBhop auf Nitrado Server installieren
07/02/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey Leute, ich weiß es gab x Tutorials dazu, ich aber habe es immer noch nicht geschafft, es richtig zu installieren. Es läuft zwar mit SourceMod von dem ich auch keine Ahnung habe. Ich würde gerne wissen wie ich SourceMod/MetaMod+AutoBhop auf meinen Server kriege
Minecraft WorldEDIT und WorldGuard auf Nitrado GS Installieren
04/26/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hey Habe einen Nitrado Gameserver . Wie installiere ich darauf WorldEdit und WorldGuard ? Erstmal WorldEdit und dann Worldguard . Mfg
Minecraft beta 1.9 pre server auf nitrado installieren help.
09/27/2011 - Minecraft - 5 Replies
Der titel sagt eigendlich alles ich will per ftp denn pre 1.9 server installieren aber hab keine ahnung wie ich das mache wenn ich dann drauf connecten will steht da outdatet server...... Wär nett wenn mir einer helfen kann THX gibts natürlich :)



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.