Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich biete meine Dienste als Itemverteiler!

Discussion on Ich biete meine Dienste als Itemverteiler! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 41
Received Thanks: 5
Talking Ich biete meine Dienste als Itemverteiler!

Biete meine Dienste in DayZ als Itemverteiler an.



Guten Tag liebe Elitepvpers Community!



Ich werde euch Items spawnen aber NUR auf Privaten, offizielen oder Zap-Hosting Servern.
Bei bedarf Spawne ich auch Fahrzeuge aber wie gesagt NUR auf Zap-Hosting Servern.
SPAWNEN TUHE ICH NICHT AUF SERVERN MIT MONKY ODER ÄHNLICHEN MONITOREN!


Ihr könnt mich in Skype oder in Steam erreichen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir eine Chance geben würdet und vielleicht auch Spenden würdet, damit ich den Hack weiter Finanzieren kann oder sogar Keys für ArmA II OA kaufen kann, falls ich gebannt werde.
Ich hacke mit dem TMCheats Hack, da er sicherer und einfacher zu bedienen ist, als der
"AimJunkies" Hack.
Dienste mache ich auch auf allen andern Karten, bis auf Celle!


Erreichbar unter Skype : xxbrainxx3
Erreichbar unter Steam : lolmann53


Bitte Thumbs up und BITTE nicht den Thread entfernen!

- Danke und Freundliche grüße, Vortex.
killergang53 is offline  
Old 11/07/2012, 19:36   #2
 
hax.exe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 369
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
Bitte den vorhandenen Sammelthread benutzen



#closerequest.
Es wurde dir schon einmal gesagt.^^
hax.exe is offline  
Old 11/07/2012, 20:35   #3
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
hmm du lustiger Bursche.
#closerequest
Darius' is offline  
Old 11/07/2012, 21:01   #4

 
shive's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 150/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,682
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
hmm du lustiger Bursche.
#closerequest
Bitte keine Posts farmen.

"Posts, die nur "#reported/#closerequest" etc. enthalten, ohne zum Thema beizutragen, werden als Spam angesehen und entsprechend geahndet"
shive is offline  
Reply

Tags
dayz hack tmcheats


Similar Threads Similar Threads
Biete meine Dienste in DayZ als Itemverteiler an.
11/08/2012 - DayZ - 3 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpers Community! Ich werde euch Items spawnen aber NUR auf Zap-Hosting Servern. Bei bedarf Spawne ich auch Fahrzeuge aber wie gesagt NUR auf Zap-Hosting Servern. Ihr könnt mich in Skype oder in Steam erreichen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir eine Chance geben würdet und vielleicht auch Spenden würdet, damit ich den Hack weiter Finanzieren kann oder sogar Keys für ArmA II OA kaufen kann, falls ich gebannt werde. Ich hacke mit dem TMCheats Hack, da er...
Ich biete meine Dienste an.
09/22/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hoi, Da ich E*Gold brauche, biete ich meine Dienste an. Was für Dienste? Ich kann vieles. Spoiler: - YouTube Zeug's (Abo's/Like's usw.) - Facebook Like's - Bilder bearbeiten
Biete meine Dienste an
10/20/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo e*pvp! Hier möchte ich euch meine Dienste anbieten. Ich designe alle möglichen sachen die irgendwie mit Photoshop zum Designen sind. Alles was ich verlange sind minimale Beträge weil ich da ja immerhin auch arbeit, zeit und nerven investiere. Außer es ist ein großer auftrag wie zB. HP Design/Patcher Design oder so. Hier einmal ein Paar meiner Werke damit ihr einen Einblick in meine Leistung bekommt. Sind natürlich nicht alle.
Biete meine Dienste an :)
03/22/2011 - AutoIt - 8 Replies
Hallo, Ihr sucht jemanden der euch einen Bot für eine Browsergame schreibt? Ich bin euer Mann. Ich suche zurzeit wieder neue Aufträge. Erfahrung ist auch vorhanden. Siehe Youtube: Kanstvogelbot Ich Programmiere seit faste einen Jahr mit Autoit bin sicher, schreibe sauber und zuverlässige Bots. Meistens mit TCP, wenn etwas andres gewünscht ist. Kann ich auch IE und FF(Firefox). Was erhalte ich dafür? Preise sind Verhandelungsbasis. Ihr schreibt mir eine PN oder im Beitrag für welches Game...
Biete meine Dienste an
11/29/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo lieber WoW-Spieler oder WoW-Interessent. Ich bin mittlerweile schon einige gute Jahre in der Gaming-Scene rund um WoW, Warrock und anderen F2P-MMORPGs und hatte zwischendurch bei einem entwas größeren Privat-Server-Projekt (WoW) mitgearbeitet und unter mir eine kleine Community gehabt. Da ich HTML, PHP und SQL kann, war ich dort Leiter der "Ausserhalb-WoW-Angelegenheiten" und habe mich mit dem Debug der Mangos-Software auseinander gesetzt. Um es aber nun auf dem Punkt zu bringen:...



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.