Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler

Discussion on Suche Mitspieler within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Suche Mitspieler

Hallo,
ich bin neu bei DayZ und suche jemanden zum spielen, da ich noch nicht so viel Ahnung hab. Bin 14, aber mein Headset ist momentan kaputt.
Danke
drumer98 is offline  
Old 10/22/2012, 06:47   #2
 
potato.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 230
Hier auf epvp gibts dies wunderbaren Sticky-Sammelthreads:]
Einfach mal immer oben in der jwlgn. Sektion nachschauen.
potato. is offline  
Reply

Tags
mitspielersuche


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler
09/29/2012 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich suche ein oder mehrere Mitspieler. Um zu zocken und per TS zu labern. Vorraussetzung: -18+ -Headset -Server: Mannoroth Mfg shive
Suche Mitspieler
11/15/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hi Elitepvpers, Suche einen Mitspieler auf dem Metin2 DE Server8 (Torkas) Sollte Level 30 oder höher sein^^
suche Mitspieler :)
08/07/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey suche einen , bei dem ich auf seinem Account mitspielen könnte, keine Angst bin echt kein Scammer oder so, aufjeden Fall, wenn ich bei einem auf dem Account mitspielen darf bitte einfach eine PN mit Accountdaten schicken, dankeschön schonmal im voraus.
Suche Mitspieler :)
11/08/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies