Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler

Discussion on Suche Mitspieler within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Suche Mitspieler

Hallo,
ich bin neu bei DayZ und suche jemanden zum spielen, da ich noch nicht so viel Ahnung hab. Bin 14, aber mein Headset ist momentan kaputt.
Danke
drumer98 is offline  
Old 10/22/2012, 06:47   #2
 
potato.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 230
Hier auf epvp gibts dies wunderbaren Sticky-Sammelthreads:]
Einfach mal immer oben in der jwlgn. Sektion nachschauen.
potato. is offline  
Reply

Tags
mitspielersuche


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler
09/29/2012 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich suche ein oder mehrere Mitspieler. Um zu zocken und per TS zu labern. Vorraussetzung: -18+ -Headset -Server: Mannoroth Mfg shive
Suche Mitspieler
11/15/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hi Elitepvpers, Suche einen Mitspieler auf dem Metin2 DE Server8 (Torkas) Sollte Level 30 oder höher sein^^
suche Mitspieler :)
08/07/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey suche einen , bei dem ich auf seinem Account mitspielen könnte, keine Angst bin echt kein Scammer oder so, aufjeden Fall, wenn ich bei einem auf dem Account mitspielen darf bitte einfach eine PN mit Accountdaten schicken, dankeschön schonmal im voraus.
Suche Mitspieler :)
11/08/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo Leute, wie oben beschrieben,suche ich einen Mitspieler für Dungeons and Dragons Online(englische Version: Eberron ;D).Ich habe das spiel angetestet und mir viele Videos dazu angeschaut.Ich finde es nicht schlecht und würde es gern "Intesiever" spielen als nur testen,aber allein macht es nicht so viel Fun.Daher suche ich jemanden der folgende Vorraussetzungen besitzt: Skype/Msn Teamspeak funktionierendes Headset freundlichkeit und Spaß am Gaming :) Würde mich freuen,wenn sich...
Suche Mitspieler!
10/25/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, hat jemand von euch derzeit keine richtige Lust auf leveln oder auf woW ansich, hat aber noch viel Zeit auf dem Account oder so? Weil dann würde ich den solange zocken, bis die zeit abgelaufen ist. Hab mal wieder bissl bock auf WoW. Brauch nur das PW vom account, keine geheimfrage oder so, dass ihr denkt, ich will euch abzocken. Aber nach langer zeit hab ich halt nochmal bock auf wow, da aoc verschoben worden ist. MfG, Wave2



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.