Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mitspieler gesucht

Discussion on mitspieler gesucht within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
mitspieler gesucht

wir sind der zeit 5 leute und suchen noch zirka 6 leute mit etwas spielerfahrung
wenn ihr wollt addet freddi12341 bei skype
freddi1234 is offline  
Old 10/13/2012, 17:49   #2
 
kingisa098's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 217
Received Thanks: 31
Gehört hierzu:
kingisa098 is offline  
Old 10/13/2012, 18:35   #3

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483

#closed
nico_w is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mitspieler gesucht
09/23/2012 - DayZ - 2 Replies
Suche nen paar nette Kollegen zum zocken da keiner meiner Bekannten DayZ zockt per pn melden pls wäre n1
Mitspieler gesucht??
08/03/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
Hey, Sucht vielleicht jemand einen Mitspieler für seinen Account?? Würd gern wieder DO zocken aber ohne Account ist das schwer :-D Und jetzt einen neuen zu beginnen ist sinnlos Server sind schon älter, warte ja eigentlich auf nen neuen aber kommt ja leider nix -.- Daher würde ich gerne wo mitzocken GG mach ich natürlich auch aber Jagen genau so ;) Also nicht denken das ich NUR GG mache. Hatte schon genug Top Accounts aber ist leider schon wieder länger her. Ich weiß ich weiß wer wird...
Mitspieler für LP auf S15 gesucht!
04/23/2012 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben schon steht suche ich Mitspieler für ein Lets Play Metin2 Also wer Ahnung vom Spiel hat und 14 Jahre oder älter ist kann sich bei mir gerne per Skype melden: cryingchildren2009 Zu mir selbst en bissel: Ich bin 16 und spiele Metin jetzt schon seit knapp 5 Jahren in der Zeit hab ich natürlich einiges an Erfahrung gesammelt. Würde mich freuen wenn sich jemand findet :D
MitSpieLer GeSuChT
08/08/2011 - Maestia - 0 Replies
Hey Maestia Spieler, Suche nen einen spieler egal welches Lvl mit mir bissel zocken will, bin lvl 15 xP heisse scheichdani Und in skype megafurz.olaf Pls Meldeeen *_*
Mitspieler Gesucht!
04/11/2011 - Consoles - 5 Replies
Hey! Es wurden hier ja schon mehrere Threads aufgemacht, indenen nach Mitspielern für ps3/xbox360 games gesucht wurde. Ich dachte mir man könnte das vlt. ein wenig verallgemeinern. Dazu braucht nur jeder, das Spiel, das er spielt + die zugehörige Konsole und den Gaming-Name zu posten und ich werde es dann in eine "Tabelle" eintragen. Mehrfachnennungen sind auch möglich! Rechtschreibfehler bitte übersehen ;) ____________________________________________



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.