Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Inventar bearbeiten. Wie?

Discussion on [Frage] Inventar bearbeiten. Wie? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
Vetox™'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2012
Posts: 2,022
Received Thanks: 378
[Frage] Inventar bearbeiten. Wie?

Hallo DayZ-Section,
ich habe bei Nitrado einen Gameserver gemietet und habe mitbekommen, dass man per myPhpAdmin Sachen ins Inventar einfügen kann und ersetzen kann.

Nun wollte ich fragen wie das geht?

Ich hab schon in "survivor"-Datenbank, die richtige Id herausgefunden und nun weiß ich halt nicht, wie man das Inventar richtig bearbeitet.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten!

Mit freundlichen Grüßen,
BlackSoulzZz
Vetox™ is offline  
Old 10/03/2012, 15:21   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730


da ist eine zeile im panel die inventory heißt,dort kannst du einfach die items eintragen,du musst die db_class namen nehmen.
JustSkillx3 is offline  
Old 10/03/2012, 23:07   #3

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Das geht aber nur für Non-Hive Server, oder ?
Hupfi10 is offline  
Old 10/03/2012, 23:09   #4


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Das geht aber nur für Non-Hive Server, oder ?
yep,bei hive servern ist der zugriff auf die sql nicht möglich
JustSkillx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Autos Spawnen / Inventar bearbeiten
07/19/2013 - DayZ - 9 Replies
Hi Leute, wie ihr im Titel seht würde ich gerne wissen wie man als Severbesitzer Autos spawnen kann, ich hab schon was mit Navicat probiert bin aber nicht sehr weit gekommen, ebenso mit einem Script! Also wer mir helfen kann bzw. sagen kann wie ich ein Inventar editiere oder z.B. die Spawnrate von Autos ganz hoch stelle, melden!
EXP Bearbeiten frage
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie bearbeite EXP pro LEVEL mit eddys tool bei der 2010er game file rev 2019 ?!!!! bitte ist sehr wichtig.
[Frage]Map bearbeiten
04/17/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich hab für meinen Server ne komplett flache Map gedownloadet und auch schon einiges gebaut. Jedoch besteht sie nur aus ein paar Schichten Erde, wennn man die durchgräbt fällt man aus der Map. Ich wollte wissen, ob man irgendwie den unteren Teil von einer "normalen" Map (also mit Erzen, ganz unten das unzerstörbare Zeug usw.) nehmen kann und unter die andere packen kann? Wenn ja wie? Mit dem Plugin WorldEdit könnte ich zwar einzelne Schichten machen, ich hätte aber gerne das es...
Frage zum bearbeiten
12/31/2010 - MapleStory - 0 Replies
Deutsch: Hallo Leute, ich würde gerne mal wissen, wie ich bei meinem v62 die Serverfiles verändern kann. Also z.b. neue NPC´s einbauen, die einen Text sagen, oder ein Starterpack einbauen etc. Geht das ? Mfg Meijin
[Frage]cmd's bearbeiten
12/15/2010 - Minecraft - 0 Replies
Mich würde interesieren wie ich die cmd's bei mc editieren kann. Weil man kann ja auch neue einfügen das kann ich eh nur will ich die bestehenden editieren. Würd mich über hilfreiche Antworten freuen mfg axi92



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.