Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sprachpatch

Discussion on Sprachpatch within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
Sprachpatch

Hey Leute,
Ich suche ein Tool oder eine Anleitung wie ich Mein DayZ wieder auf Englisch patchen kann, damit meine DayMap ((c) Headpuster) wieder funktioniert.

Lg.
Shadow' is offline  
Old 10/03/2012, 12:48   #2
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Darius' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2012, 09:14   #3

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
#closed
nico_w is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Sprachpatch
09/06/2012 - Battlefield - 3 Replies
Hey BF3 com, suche einen guten Sprachpatch der schon geupdatet wurde und wo der Patch auch klappt. Ich habe sonst immer den von play2K benutzt, der funkt aber nach dem Update nicht mehr auch wenn er schon geupdatet wurde. Habs mehrmals probiert aber geht nicht. Nun such ich einen der klappt, wer einen guten kennt, pls posten
[S] MW2 Sprachpatch [B] e*gold
05/05/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich suche nach einem funktionierendem Englischen oder Deutschen Sprachpatch für Call of Duty Modern Warfare 2. Bitte keine ergoogelten Youtube Videos, sondern wenn möglich von einem Keyshop, wie Elite-St0re.net - Schnell | Gnstig | Trusted . Biete demjenigen, der mich überzeugt 5 e*gold!
BF3 Sprachpatch
03/15/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hey kann mir wern tut schreiben wie ich meine BF 3 RU version auf deutsch bekomme? hatte schon ein tut aber als ich fertig war ingame nur Blackscreen danke für die hilfe
BF3 Sprachpatch
01/20/2012 - Battlefield - 1 Replies
Hey könnte mir jemand seinen BF3 Ordner uploaden sodas ich die alten sachen aus meinen Ornder überspielen kann?? Habe mehrere Anleitungen ausprobiert aber keiner hat gefunzt. Habe aber alles nah Anleitung gemacht. Mfg
Deutscher Sprachpatch
11/10/2011 - Call of Duty - 2 Replies
kann mir einer das deutsche Sprachpacket geben? Lade grad von da http://www.elitepvpers.com/forum/call-duty/1536914 -how-tut-mw3-sprach-patch-4.html 2+3 runter, 1+4 geht leider nicht :>



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.