Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ GlobalBann Neuer Legaler Key und Dennoch Bann?

Discussion on DayZ GlobalBann Neuer Legaler Key und Dennoch Bann? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 10/04/2012, 01:38   #16
 
χινιту's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2012
Posts: 987
Received Thanks: 160
Quote:
Nein das nicht. Kenn ich garniht.

Aber müsste nicht mit nem neuen Key alles neu sein?
Eig. schon :/ hat nach dem tut bei mir auch alles wieder geklapt
χινιту is offline  
Old 10/04/2012, 15:00   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Du brauchst einen gekauften Key ?!
Du kannst doch nicht einfach irgendwas als Key nehmen.
Überleg mal wo der Sinn eines CD-Keys ist


Ich sagte doch , ich habe eine NEUEN LEGALEN KEY im LAden Gekauft.

Muss ich , bei dem KEyWechsler meinen neuen Key eingeben?
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 10/04/2012, 15:46   #18

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Ja











Hupfi10 is offline  
Old 10/04/2012, 16:19   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Ja











So viele Facepalm´s
ABER ich sage es gerne NOCHMAL ohne irgendwie patzig zu wirken
Ich HABE und ich wiederhole DEUTLICH ich HABE MEINEN NEUEN KEy eingegeben. ABER Wenn ich den Wechseln will, steht dort was von Error irgendwas mit Path und Führe es als Admin aus was ich aber IMMER mache. Daher wechselt er den nicht. Woher ich das weiß?
Weil ich in diesem Regedit oder wie das Heißt den KEy Ordner gelöscht habe
und neu gemacht habe und dort KEIN Key vorhanden ist.
Fällt dir was ein?

WENN und nur angenommen WENN ich mein Rechner PLätte SOLLTE es doch eigentlich alles wieder gehen wenn ich den neuen Schüßel eingebe? BZw neu Draufspiele?
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 10/05/2012, 15:07   #20

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Ich kann dir das gerne per Teamviewer fixen
Schreib mir am besten eine PM
Hupfi10 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Globalbann trotz neu kauf.. [B] PSC
09/09/2012 - DayZ - 17 Replies
Hey Jungs... Alsoo ich habe vor längerer Zeit gehackt. Jetzt habe ich mir das Game neugekauft, und joine erstmal auf einen Server um zu schauen ob alles geht. Zack Globalbann. Den Key hab ich von gamesrocket, außerdem habe ich die Ratail version... Was nun?
DayZ Bann
09/07/2012 - DayZ - 7 Replies
hallöchen, ich hab in DayZ gescriptet und habe dafür zurecht nen Bann an Kopf geschmissen bekommen. Support brauch ich ja auch nicht anschreiben, weil ich ja gecheatet habe. Meine Frage ist nun, was ich machen muss um das spiel wieder zu spielen ( Arma 2 oa neu kaufen o.ä ). Hab mir schon die finger wund gegooglet, aber nichts gefunden. Oder bringt das nichts, wenn ich das spiel neu kaufe. Danke im vorraus =):confused:



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.