Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Global Ban ohne Grund ?

Discussion on DayZ Global Ban ohne Grund ? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
TheKeks777's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 66
Received Thanks: 8
DayZ Global Ban ohne Grund ?

Ich hatte vor ein paar Tagen das Problem das ich mit meinem Kumpl DayZ zocken wollte und bei ihm dastand: Global Ban, doch wir beide hatten nie gehackt. Wir haben also nach einer Lösung gesucht und haben herausgefunden das man nur das Spiel neu zu installieren hat ! Bei ihm hat es geklappt ! Also falls ihr einen Global Ban habt ohne zu Hacken dann versucht einfach das Spiel neu zu installieren ! Ich hoffe ich konnte helfen !
TheKeks777 is offline  
Old 10/01/2012, 17:11   #2
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Der Key wird gesperrt. Man kann durch eine neuinstallation nicht gebannt werden....
Darius' is offline  
Old 10/01/2012, 18:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
Der Key wird gesperrt. Man kann durch eine neuinstallation nicht gebannt werden....
Meinst du entbannt?
FeriXXXDD is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 18:15   #4
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by FeriXXXDD View Post
Meinst du entbannt?
Lesen wir doch mal im Kontext.
Threadersteller hat gesagt, dass er und sein Kumpel nen Bann bekommen haben, obwohl sie nie gehackt haben (hust)
Letzendlich möchte er mit seinem Thread einen möglichen Weg zur Lösung des Problemes aufzeigen.

Darius schreibt nun, dass es auf diesem Weg nicht möglich ist gebannt zu werden. Hierbei handelt es sich offensichtlich um einen Schreibfehler, da es sonst im Kontext keinen Sinn macht.


Nun zum eigentlichen Thema, eine normale Neuinstallation trägt nur in den seltensten Fällen dazu bei einen Globalbann zu umgehen. Im Regulärfall hilft es nur den Support anzuschreiben.
Mannke94 is offline  
Old 10/01/2012, 19:45   #5
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Lesen wir doch mal im Kontext.
Threadersteller hat gesagt, dass er und sein Kumpel nen Bann bekommen haben, obwohl sie nie gehackt haben (hust)
Letzendlich möchte er mit seinem Thread einen möglichen Weg zur Lösung des Problemes aufzeigen.

Darius schreibt nun, dass es auf diesem Weg nicht möglich ist gebannt zu werden. Hierbei handelt es sich offensichtlich um einen Schreibfehler, da es sonst im Kontext keinen Sinn macht.


Nun zum eigentlichen Thema, eine normale Neuinstallation trägt nur in den seltensten Fällen dazu bei einen Globalbann zu umgehen. Im Regulärfall hilft es nur den Support anzuschreiben.
Ja, nur wird der Support NIE jemanden Antworten!
Für die sind doch sowieso alle die EIN spiel zocken: FE*BIEB* SCH*BIEB* KID*BIEB
Du musst dir wenn du nen Global Ban hast nen neuen Key kaufen zb. *HUST* bei mir.
Außerdem bannt BE momentan willkürlich die (ZB.) ein Hintergrund Prog. starten...
Rexidexi is offline  
Old 10/02/2012, 01:30   #6
 
χινιту's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2012
Posts: 987
Received Thanks: 160
Vl. wurde dein key sogar geklaut
χινιту is offline  
Old 10/02/2012, 06:09   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 826
Received Thanks: 79
Battleye ist sowieso größter sch... wurde nach einem Server wechsel gebannt und der Support gab mir den Pfad von meinem TS3 Ordner der angeblich auf dass Spiel zugreifen soll und ich dadurch hacke...
Das Spiel neu Downloaden ist falsch dadurch dass dein Key gebannt wird würde das auch nichts bringen.
MoinNickHier is offline  
Old 10/03/2012, 17:32   #8
 
TheKeks777's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 66
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Lesen wir doch mal im Kontext.
Threadersteller hat gesagt, dass er und sein Kumpel nen Bann bekommen haben, obwohl sie nie gehackt haben (hust)
Letzendlich möchte er mit seinem Thread einen möglichen Weg zur Lösung des Problemes aufzeigen.

Darius schreibt nun, dass es auf diesem Weg nicht möglich ist gebannt zu werden. Hierbei handelt es sich offensichtlich um einen Schreibfehler, da es sonst im Kontext keinen Sinn macht.


Nun zum eigentlichen Thema, eine normale Neuinstallation trägt nur in den seltensten Fällen dazu bei einen Globalbann zu umgehen. Im Regulärfall hilft es nur den Support anzuschreiben.
Ich sagte er hat einen Global Ban bekommen, nicht ich. Und es lag höchstwahrscheinlich daran das sein Key geklaut wurde. Aber er hats so geregelt gekriegt.
TheKeks777 is offline  
Reply

Tags
dayz, dayz global ban


Similar Threads Similar Threads
Bann Ohne Grund? Mit Grund? Brauch eure Hilfe
01/08/2012 - Metin2 - 6 Replies
hey ich hab nen Problem ich hatte nen farm bot geb ich zu wurde gebannt zurecht ist in Ordnung aber mein Verkaufscharakter wurde auch gebannt aber mit dem hab ich noch nie gehackt oder sonst was wieso auch ich hatte sogar einen der von Farmer zum Verkaufschar bringt als brücke (Der wurde nicht ebannt) :D Ich hab auch keine Email gekriegt warum er gebannt wurde. Er hatte fast die selbe ID wie der Farmbot z. b. 477477344 und 477477333 (sind ausgedacht IDS). Sie waren aber auch auf zwei...



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.