Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Psc zu Paypal oder aim junkies hack

Discussion on [Suche]Psc zu Paypal oder aim junkies hack within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Itemcraft's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2012
Posts: 259
Received Thanks: 55
[Suche]Psc zu Paypal oder aim junkies hack

Hallo ich bin auf der suche nach einer möglichkeit psc zu paypal umzucashen oder jemanden der Aim Junkies hacks verkauft. Da ich ja eigendtlich einen Aim Junkies hack suche habe ich das hier mal reingeschrieben. Ich handel aber nur mit trusted membern und gehandelt wird nur über epvp, da ich da eure IP's bekomme, falls ihr mir mein geld nehmt. Ausserdem Werde ich das ganze nur mit einem Middleman durchführen

Alle SINNFOLLEN Antworten werden natürlich mit einem Thanks belohnt

PS: Falls wer schon mal bei solch einem Handel gehandelt hat und damit gute erfahrungen gemacht hat bitte auch hier posten.

mfg.Tobias
Itemcraft is offline  
Old 09/20/2012, 08:30   #2
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Schreib mal westring an
FlyorDie is offline  
Old 09/20/2012, 09:57   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Youtube Intro Biete egold oder psc oder paypal
07/20/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Huhu all, da ich bald vorhabe meinen eigenen Youtube Kanal fürs Gaming zu eröffnen suche ich ein passendes Intro, ich würde dafür 400egold zahlen, dann müssen aber auch genau meine Vorstellungen getroffen werden. Ich habe schon genaue Vorstellungen, allerdings scheitert es bei mir an fehlenden Videobearbeitungskenntnissen, wenn ihr Interesse und Zeit habt meldet euch via pm. Euer Gambler92
[Suche] PayPal oder Paysafecard oder Alditalk Guthaben [Biete] elite*gold
05/15/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic.
Suche Battlefield 3 Key oder Account | Biete Paypal oder Banküberweisung
02/24/2012 - Origin Trading - 5 Replies
Hey, Ich suche einen Battlefield 3 Key oder (deutschen) Battlefield 3 Account. Desweiteren suche ich noch einen Battlefield 2 Key. http://www.elitepvpers.com/forum/battlefield-tradi ng/1725400-suche-battlefield-2-key-biete-paypal-od er-bank-berweisung.html Ich bezahle per Paypal oder Banküberweisung. Wenn mit Banküberweisung, dann bitte IBAN & BIC Daten bereithalten. Bitte schreibt mir nur PN mit dem Angebot & dem Preis! Und nicht: Was bezahlste? Was bietest du? Wieviel bekomme ich...
→[Biete]G1 Credits oder Premium[Suche]Paypal oder PSC
02/08/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey, habe noch 2 Playspan accounts, einen mit ~1600 Punkten und einen mit ~2100 Punkten, biete euch mit diesen Accounts gekaufte Produkte an, zB 1600 G1 für 10€ oder 30 Tage Gold Prem für 7,50€. Brauche dringend online Geld, um meinen Minecraft Server zu finanzieren. Haut Rein
PvP Junkies gesucht!!!
04/04/2010 - World of Warcraft - 44 Replies
Moin, ich zock jetzt schon etwas länger auf nem Englishen Server. Und ich will dort eine kleine PvP Starke Community aufbauen weil ich Arena suchten will aber mein English mies ist :rolleyes: Kurze erklärung: - Instant 80 - Furios/T8 als Startset - Rest durch Arena erspielen - Das beste überhaupt, die spielen jede Season nach! Also gibts am jede immer was tolles zu gewinnen ;) Ihr fragt euch jetzt warum der Server und keinen Deutschen "Arena Server". Ok die frage ist leicht gg. Dort...



All times are GMT +1. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.