Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo eine frage zu AJ Invalid Hardware Id

Discussion on Hallo eine frage zu AJ Invalid Hardware Id within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 111
Received Thanks: 1
Exclamation Hallo eine frage zu AJ Invalid Hardware Id

was kann ich tun?
funnykid is offline  
Old 09/14/2012, 23:16   #2
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Diese Fehlermeldung kommt nur, wenn du deine HWID (Harware ID) änderst.
Denn der Hack sendet Daten an den AJ-Server und dieser vergleicht dann deine Daten mit den bereits gespeicherten. Stimmen diese nicht über ein, kannst du ihn nicht starten.

Um das zu Lösen gibt es bei AJ eine Sektion namens HWID-Resets. Dort musst du einen Post machen, dass du deine HWID geändert haben willst.

Solltest du den Account von jemanden gekauft, hätte er es dir auch erklären können
Mannke94 is offline  
Old 09/14/2012, 23:45   #3
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Hast du die Login Daten gekauft?
Darius' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hardware-Frage, Starcraft 2 - was für eine Graka passt?
07/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey :-) Und zwar wollte ich mir Starcraft 2 zulegen, aber da ich ja nicht doof bin habe ich mir erstmal die Demo runtergeladen, und wie ichs mir gedacht habe ruckelt es ziemlich, selbst auf niedrigsten einstellungen. Mein system: Windows XP Professional Intel Core 2 duo CPU E6550 @ 2.33GHZ 1,96GB RAM (Mal aus den Systeminfos rausgeschrieben Intel Q35 Express Chipset Family Grafikkarte Über mein Motherboard kann ich nichts herausfinden, weil bei jedem Programm wie z.B. CPU-Z wird nur...
hallo eine frage
09/07/2011 - DarkOrbit - 19 Replies
Hallo, Ich war einige Zeit im Krankenhaus und wollte wissen laufen die Scripts von BUGpoint momentan noch? Oder kann ich botten? Kbot gruß
Hallo hab mal eine Frage
07/07/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo wollte fragen was an metin2 sg so besonders ist und anders als Metin2 de ist weil fast jeder sg spielt könnte mich mal jemand aufklären danke ;) und sry wenns falsche section ist
Hallo , Eine Frage ?
08/07/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Was ist die schnellste waffe in combat arms ? Gefragt sind Ar und SMg
Hallo eine frage
06/28/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo würde es sich lohen einen thread aufzumachen wo ich euch anbiete über nacht oder tag auf de einen laden aufzuhaben zb 24 std also das ich den pc an lasse würdet ihr sowas nutzen wie findet ihr die idee? PLS feedback und bezahlung wäre dan egold oder psc oder paypal etc



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.