Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Ban trotzt neu kauf des spiels

Discussion on DayZ Ban trotzt neu kauf des spiels within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 59
Received Thanks: 7
Unhappy DayZ Ban trotzt neu kauf des spiels

Huhu,

Ich hab in DayZ versucht zu hacken und habe einen Global Ban bekommen.
Ich habe den support nicht angeschriben weil ich ja zu recht gebannt wurde und hab mir dan das spiel neu auf steam gekauft. Hab dan erstmal das alte arma2 und arma2 oa gelöscht ccleaner und registry durlauchen gelassen und das spiel dan neuinstalliert auf dem neuen account. Aber wenn ich jetzt in ein server gehen will hab ich immer noch ein global ban??
kann mir da einer vllt helfen?
Den Arma2oa key changer hab ich schon ausprobiert aber da steht dan wenn ich mein neuen key eingegeben hab : Error opening registry path, run as an Adminstrator.
Ich hab ja registry als adminstrator geöffnet....




MFG
1239halloxd is offline  
Old 09/01/2012, 18:13   #2
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Das kommt eigentlich nur, wenn du den selber Account benutzt hast wo du auch gebannt wurdest. Du sagst aber das du einen neuen Acc angelegt hast. Dann weiß ich es auch nicht.

Ich könnte dir mal SixUpdater den empfehlen, damit starte ich immer dayZ.

Sliiqht™ is offline  
Old 09/02/2012, 12:09   #3
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
Das kommt eigentlich nur, wenn du den selber Account benutzt hast wo du auch gebannt wurdest. Du sagst aber das du einen neuen Acc angelegt hast. Dann weiß ich es auch nicht.

Ich könnte dir mal SixUpdater den empfehlen, damit starte ich immer dayZ.

Der sixlauncher ist laut deren aussage veraltert und sie haben auch eine neue version zu dl verfuegbar gestellt. Es heist playwithsix.
Rexidexi is offline  
Old 09/02/2012, 13:29   #4
 
elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 544
Nein du musstest ja neuen Steam acc haben und darfst nicht über alten das spiel starten ansonsten changst es dir denn key auf den alten acc und dann kommt eben das du banned bist das heisst starte das spiel nur über DayZ Commander. Also zuerst musste halt wieder über neuen steam acc starten das dein key wieder changt....


mfg
littlegohl is offline  
Old 09/02/2012, 16:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 107
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by littlegohl View Post
Nein du musstest ja neuen Steam acc haben und darfst nicht über alten das spiel starten ansonsten changst es dir denn key auf den alten acc und dann kommt eben das du banned bist das heisst starte das spiel nur über DayZ Commander. Also zuerst musste halt wieder über neuen steam acc starten das dein key wieder changt....


mfg
Falsch man braucht keinen neuen Steam Acc., man darf einzig nur noch über 3th Software DAyZ starten. Z.B. über DayZ Commander und da die Steam Option ausstellen.

Für die Änderung reicht ein einfacher Key Changer
rainbowCow is offline  
Old 09/03/2012, 12:29   #6
 
Sector24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 123
Received Thanks: 41
Geht beides
Sector24 is offline  
Old 09/03/2012, 14:34   #7
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
Posts: 995
Received Thanks: 114
und wenn man kein dayz commander nimmt alles entfernt vom spiel + reg

Mache den mod dayz manual in arma 2 wird mann dann auch gebannt wenn ja ist das betrug
_W.a.s.p_ is offline  
Old 09/03/2012, 18:40   #8
 
CassandraComplex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by 1239halloxd View Post
Aber wenn ich jetzt in ein server gehen will hab ich immer noch ein global ban??
kann mir da einer vllt helfen?
Erstelle mal einen neues Windows-Benutzerkonto mit Admin rechten,installier da Steam & das (nicht gebannte) Game drauf und schau obs geht
CassandraComplex is offline  
Old 09/03/2012, 18:58   #9
 
elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 544
Quote:
Originally Posted by rainbowCow View Post
Falsch man braucht keinen neuen Steam Acc., man darf einzig nur noch über 3th Software DAyZ starten. Z.B. über DayZ Commander und da die Steam Option ausstellen.

Für die Änderung reicht ein einfacher Key Changer

du besser wiesser das war damit gemeint trotz. braucht er einen neuen key...

mfg
littlegohl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bücher trotzt Amazon-Bug lesen
05/04/2012 - Tutorials - 0 Replies
.
Keine Zugriffsrechte trotzt Admin
06/30/2007 - Technical Support - 1 Replies
Guten Tag liebe e*pvp-Community, ich wende mich ein erneutes mal mit einem Problem an euch, dieses Mal ist es jedoch kein Hardware-Problem und sollte daher einfacher zu lösen sein. Die Vorgeschcihte zum Problem könnt ihr in folgendem Thread nachlesen: http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...f=35 &t=53200&s= Nachdem nun das obige Problem gelöst war, und ich von einer alten Festplatte (diese besitzt das OS: XP Professional) Daten in die neue Festplatte transferieren wollte, tat sich...



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.