Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



State of Decay - Trailer (noch ein Zombie-Survival-Spiel)

Discussion on State of Decay - Trailer (noch ein Zombie-Survival-Spiel) within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/29/2012, 03:49   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
ist keine Dayz nachmache, das projekt ist aelter als dayz.
Cx2505 is offline  
Old 08/29/2012, 08:30   #17
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Cx2505 View Post
ist keine Dayz nachmache, das projekt ist aelter als dayz.
Und mehr als schlechter, dar der Multiplayer nichtmal Bestätigt wurde.

DABEI LIEGT GENAU DA, AN DER STELLE DER REIZ.

Open PVP', die ständige Suche nach GEAR, das ständige Survival.. ob Zombie oder Spieler.. umgehen.. töten oder doch mal abchecken gehen?

Das ist der Reiz in DayZ, der mich da hält, WarZ wird dank Goldcoin Shop und nicht so viele Begehbare Gebäude von mir nicht lange gespielt.
.Kirano is offline  
Old 08/29/2012, 09:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Da haste recht da hier aber auch sachen über WarZ gepostet worden darf ich doch wohl das auch posten ....


Es sieht finde ich auch sehr interessant aus da es auch Nahkampf aktion gibt ....

Und ich finde die Grafik sieht auch ziemlich gut aus

ob das legitim ist, das über warz etc gepostet wird ist was anderes poste sowas im talk und berichte darüber, wie die alternative ist oder whatever.

die grafik suckt..
#Harry Hirsch is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2012, 09:26   #19

 
shive's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 150/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,682
Received Thanks: 355
Also ich finde es sieht gut aus, vielleicht ähnelt es ja sogar DayZ mit PvP.
Aber der Trailer sieht schonmal vielversprechend aus.
shive is offline  
Old 08/29/2012, 13:54   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
Kaum wird ein Spiel / Mod erfolgreich, macht jeder Spielentwickler ne Kopie davon.
Mr Lіmіted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Undead Labs: State of Decay
11/28/2012 - User Submitted News - 8 Replies
Microsoft Studios' Undead Labs has revealed their upcoming title State of Decay, a game for every lover and devoted follower of post-apocalyptic zombie plots. The game is promising to be a huge evolve on every zombie game we have ever seen. The whole world of State of Decay will be opened for players to explore and act the way they want to; yet, everything will bring consequences. With this real-time developed story, the content of this game will be dynamically generated depending on your...
Undead Labs: State of Decay [GER]
09/02/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Mit State of Decay arbeitet das Entwickler-Team Undead Labs an einem Open-World-Zombie-Survival-Spiel für Xbox Live Arcade und den PC. Wir zeigen erste Screenshots und einen Gameplay-Trailer. http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/23 39162/944x531.jpg Das US-amerikanische Entwickler-Studio Undead Labs hat ein neues Zombie-Survival-Spiel namens State of Decay für die Xbox 360 und den PC angekündigt. Dabei handelt es sich um einen Third-Person-Titel in einer offenen Spielwelt. ...
DayZ / The WarZ / State of Decay ?!
08/25/2012 - Infestation - 14 Replies
Moin, jeder kennt wahrscheinlich DayZ, die beliebte Zombiemod. Doch nun wurde State of Decay angekündigt und ein paar Wochen davor TheWarZ. SoD war ja aber schon seit ca. 2 Jahren (aber unter anderem Namen) in Entwicklung, also schon vor DayZ wurde das Thema "Zombie-Apokalypse" ausgewählt. Nun frage ich mich, welches der Spiele "gut" sein wird, & welches die meisten Spieler haben wird, da ich nicht weiss ob ich die Standalone-Version von DayZ, TheWarZ oder SoD kaufen soll. (Alle 25€...
(B)Wr acc lvl 48 famas retail (S) Black ops das spiel mit zombie mode + acc vom spiel
09/04/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Also Leute wie die topic schon sagt such ich einen der mir black ops irgendwie auf den pc machen kann und einen acc hat.... Ich gebe einen lvl 48er acc mit über 60 tagen prem und diesen items : W50F Lease Remaining: Expired Crosshair 2 (PX) Crosshair 2 (PX) Lease Remaining: Expired Flash Mine (PX)
CoD:MW3 Survival Mode. Neuer Trailer!!
08/15/2011 - Consoles - 26 Replies
Hey Leute! Ich hab grad fast angefangen zu heulen, als ich gesehen habe, das heute ein Trailer für den MW3 Survival Mode released wurde. Hier ist er ‪Call of Duty: Modern Warfare 3 Spec Ops Survival Trailer‬‏ - YouTube Edit. Man sieht ein parr coole Sachen sowie Waffen. Hier ne Liste ^^ -3D Minimap im Clip am Ende -Die Killstreaks sind im Survival Mode Anscheinend Point-Streaks wie in z.B. Homefront -Waffen die ich so gesehen habe: ACR, MP5, FN Five-Seven, M1887,...



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.