Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Irgenteiner onn der items verschenkt ?

Discussion on Irgenteiner onn der items verschenkt ? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
[SGA]Infinityx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Talking Irgenteiner onn der items verschenkt ?

Hey leute ich wollt mal fragen ob irgent einer onn ist der mir items besorgen kann ich weiss gestern gabs ein paar leute jedoch waren die beschäftigt oder hatten kb als ich sie gefragt habe.

Einige nervts vielleicht das ich hier "bettle" aber ich dacht mir ein versuch ist es wert ich hab ja nichts zu verlieren

ich spiele seit nun mehr als 3 und halb wochen und habe einfach nichts weil mich dauernd irgentwelche bandits killn

Naja ich will auch nicht lang machen wie schon gesagt ich hab ja nichts von daher ist der Server egal hauptsache auf einem recruit wenn's möglich ist.

Mfg [SGA]Infinityx3


Edit: Ok anscheinend keiner ._. aber falls meldet euch pls per pn :s
[SGA]Infinityx3 is offline  
Old 11/04/2012, 22:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
Ja bräuchte auch mal Hilfe wäre echt nett :/ Einfach PM bitte
GRN is offline  
Old 11/05/2012, 15:30   #3
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Benutzt bitte den vorhandenen

mfg
Darius' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschenkt jmnd nen Wr acc?
03/02/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Hello, da ich schon oefter's gebannt wurde, und erlich gesagt keine Lust mehr hab, wieder nen Acc hochzulvl'n, erhoffe ich MIR, dass mir HIER jemand einen Account lvl 20+ wenn's geht zu schenken! Dinar stand egal, Prem egal, waffen egal! .. Hauptsache Id + PW+ Gha... Dankeschonmal! Schreibt mir die sachen, einfach PN ! Danke, ihr seid die Besten;*!
[S] wer verschenkt mir nen acc?
10/11/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
wie oben schon gefragt, wer von euch schenkt mir einen metin2DE acc? muss nichts tollen sein, kann blank sein... hauptsache einen acc... möchte wieder mit DE anfangen, weil p server immer Bescheidener werden. wer iwas gegen meinen thread hat. bitte keine dummen kommentare wie: haha fail mach dir doch einen o. s. ;) #edited damit man nicht reportet jeder der mir einen spielbaren acc schenkt bekommt ein thx ^^
WER VERSCHENKT EIN ACC AB LVL 20
02/10/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
WER VERSCHENKT EIN ACC AB LVL 20 anschreiben bitte per e-mail [email protected]
Blizz verschenkt Items ?
12/28/2006 - World of Warcraft - 43 Replies
Wenn man sich im Forum (offizielles) im Allgemeinen Unterforum durchschaut, sieht man die " Der "Du darfst dir ein Item wünschen" Teil .." Threads. es sind insgesamt 5 Teile. Hier der Teil des 5. : http://forums.wow-europe.com/thread.html;j...=9716 0008&sid=3 Meiner Meinung nach hat Blizzard ein gutes Herz und schenkt uns zu Weihnachten 1 Item das man sich wünscht. Warum ? Naja, ich meine ... warum nicht ? BC steht vor der Tür ... da macht es denen mit Sicherheit nichts aus uns nen Imba...



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.