Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Hack/Cheat Sever

Discussion on DayZ Hack/Cheat Sever within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Xilas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 116
Received Thanks: 4
DayZ Hack/Cheat Sever

Kennt wer einen Hack/cheat server wo items rumliegen oder etwas der gleich ?
Xilas is offline  
Old 08/24/2012, 14:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Auf vielen gut besuchten Servern sind solche Hacker
#Harry Hirsch is offline  
Old 08/24/2012, 15:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 27
Received Thanks: 46
Einfach selber cheaten
Allex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2012, 17:24   #4
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Quote:
Originally Posted by Allex3 View Post
Einfach selber cheaten
ja das war mal ne ansage.
Geh nur auf offiziele server.
Je weniger Leute drauf, desto weniger Hacker.
Darius' is offline  
Old 09/06/2012, 20:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich nutze den hack damit kannste dir selber ammo boxen machen und *** mode bzw. teleport.


PCPlayer is offline  
Old 09/06/2012, 20:32   #6
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Suche nach no Batteleye
Darius' is offline  
Old 09/30/2012, 18:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 17
Received Thanks: 7
kann man dafür gebannt., gesperrt oder ähnliches werden? also wenn man hackt
range god703 is offline  
Old 09/30/2012, 18:54   #8

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Ja
Hupfi10 is offline  
Old 09/30/2012, 18:55   #9
 
Band12311's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Sep 2012
Posts: 547
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by range god703 View Post
kann man dafür gebannt., gesperrt oder ähnliches werden? also wenn man hackt
Natürlich aber guck mal wie alt der Thread ist die sind 100% detected
Band12311 is offline  
Old 09/30/2012, 18:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 97
Received Thanks: 10
wie kann man bei diesem spiel nur so cheaten?habt ihr echt so 0 plan vom spiel?
aber hauptsache feige andere user killen die nicht cheaten.
könnte ich kotzen bei sowas!
ich kann nur hoffen das gegen solche leute mal was unternommen wird und diese dauerhauft gebannt werden.

(spart euch die antworten mit "heul woanders rum! ... falscher thread zum motzen" usw.)
Grrout is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/30/2012, 20:51   #11
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Grrout View Post
wie kann man bei diesem spiel nur so cheaten?habt ihr echt so 0 plan vom spiel?
aber hauptsache feige andere user killen die nicht cheaten.
könnte ich kotzen bei sowas!
ich kann nur hoffen das gegen solche leute mal was unternommen wird und diese dauerhauft gebannt werden.

(spart euch die antworten mit "heul woanders rum! ... falscher thread zum motzen" usw.)
Du sprichst mir aus der Seele.
Aber ich kann dich beruhigen, sobald die Standalone draußen ist wird es beweiten schwerer zu Cheaten.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 09/30/2012, 22:49   #12
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,805
Received Thanks: 1,484
Natürlich wird es schwerer zu cheaten, aber es wird nie unmöglich.

Sobald man sich mit der neuen Materie auskennt, kommen die ersten billigen Hacks (zB kein Durst mehr)

Darauf aufbauend kommen dann die mittleren Hacks (No Recoil, Infinite Ammo etc.)

Zum Schluss bauen die hohen Hack auf den unten genannten auf. (Godmode,Playershield,ESP etc.)


So läuft es in jedem einigermaßen beliebten Shooter ab. Irgendwann kennt man die Lücken und diese werden exessiv ausgenutzt, bis sie geschlossen werden. Danach sucht man wieder neue und es geht wieder weiter.


Es ist also nichts anderes als ein endloser Krieg Hacker gegen Entwickler.
Solange die Entwickler mithalten können, kann man auch normal spielen. Sollten aber Updates etc. zu unregelmäßig kommen, haben die Hacker mehr Zeit nach Schwachstellen zu suchen und am Ande gibt es wieder Hacker.


Fazit:
Man kann die Standalone mit Sicherheit einige Zeit spielen ohne auf Cheater (sehr wenig) zu stoßen. Sobald aber die Lücken bekannt sind, gibt es wieder Hacks und mit der Zeit entwickelt sich die Szene und schreitet immer schneller voran, bis es wieder so aussieht wie im Augenblick.

Es gibt immer Hacker. Ein 100% Hackfreies Spiel existiert nicht !
Mannke94 is offline  
Old 09/30/2012, 23:24   #13
 
gGbanger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 94
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Zuerst kommen die ersten billigen Hacks (zB kein Durst mehr)

Darauf aufbauend kommen dann die mittleren Hacks (No Recoil, Infinite Ammo etc.)

Zum Schluss bauen die hohen Hack auf den unten genannten auf. (Godmode,Playershield,ESP etc.)


So läuft es in jedem einigermaßen beliebten Shooter ab. Bis die Lücken geschlossen werden.

Fazit:
Sobald aber die Lücken bekannt sind, gibt es wieder Hacks und mit der Zeit entwickelt sich die Szene und schreitet immer schneller voran, bis es wieder so aussieht wie im Augenblick.
Hab deinen Post mal auf die Stellen gekürzt auf die ich mich beziehen möchte.

Zum Thema “whine whine ihr dreckigen cheater“ von gewissen vorpostern gehe ich erst garnicht ein. Geht ins Gamestar Forum wenn ihr ein paar gleichgesinnte sucht. epvpers => primär hack, bot und exploit forum.

Zum quote:
Zum einen ist die Aufteilung nicht richtig, ESP und Radarhacks sind von der Einteilung eindeutig vor den Enginehacks wie Aimbot, Trigger, etc einzuordnen.
Zum anderen sind “Features“ wie godmode, playershield, infinite ammo, etc scriptbasierend. Diese haben in Dayz bisher funktioniert, weil das Code-Grundgerüst von ArmA2 sehr viele Inhalte über Scripte eingepflegt hat.
Ein Hack der das implementiert hat, bypassed lediglich die script restriction und führt das script aus.
Da du von beliebten games sprichst (zb cod, css, bf3), dort ist die Reihenfolge ESP -> Aim auch nicht anders.

Und zum letzten Punkt, dass es wieder Premiumanbieter geben wird, ist sehr wahrscheinlich, dass es aber aussehen wird wie jetzt, kann niemand behaupten, denn das hängt zu 100% von den Game-devs ab. Wenn die neue Flight Engine weniger Scriptuse im Hauptspiel benutzt, werden auch weniger exploits und damit hackscripte funktionieren.
ESP geht bei allen Clientdaten Games, playershield werden wir wahrscheinlich kein zweites mal sehen, wenn Rocket und Co nicht komplett verblödet sind.

So far...ich freue mich auf die standalone, werde mich auch dort auf mein ESP verlassen.
gGbanger is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/04/2012, 16:56   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 231
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Grrout View Post
wie kann man bei diesem spiel nur so cheaten?habt ihr echt so 0 plan vom spiel?
aber hauptsache feige andere user killen die nicht cheaten.
könnte ich kotzen bei sowas!
ich kann nur hoffen das gegen solche leute mal was unternommen wird und diese dauerhauft gebannt werden.

(spart euch die antworten mit "heul woanders rum! ... falscher thread zum motzen" usw.)
Du bist in epvp bra hier gehts fast nur ums cheaten.
Obwohl du recht hast in DayZ zu hacken ist echt erbärmlich und wer dies schon getan hat sollte sich unverzüglich das Leben nehmen ~
Halunke ✓ is offline  
Old 10/04/2012, 21:38   #15
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Natürlich wird es schwerer zu cheaten, aber es wird nie unmöglich.

Sobald man sich mit der neuen Materie auskennt, kommen die ersten billigen Hacks (zB kein Durst mehr)

Darauf aufbauend kommen dann die mittleren Hacks (No Recoil, Infinite Ammo etc.)

Zum Schluss bauen die hohen Hack auf den unten genannten auf. (Godmode,Playershield,ESP etc.)


So läuft es in jedem einigermaßen beliebten Shooter ab. Irgendwann kennt man die Lücken und diese werden exessiv ausgenutzt, bis sie geschlossen werden. Danach sucht man wieder neue und es geht wieder weiter.


Es ist also nichts anderes als ein endloser Krieg Hacker gegen Entwickler.
Solange die Entwickler mithalten können, kann man auch normal spielen. Sollten aber Updates etc. zu unregelmäßig kommen, haben die Hacker mehr Zeit nach Schwachstellen zu suchen und am Ande gibt es wieder Hacker.


Fazit:
Man kann die Standalone mit Sicherheit einige Zeit spielen ohne auf Cheater (sehr wenig) zu stoßen. Sobald aber die Lücken bekannt sind, gibt es wieder Hacks und mit der Zeit entwickelt sich die Szene und schreitet immer schneller voran, bis es wieder so aussieht wie im Augenblick.

Es gibt immer Hacker. Ein 100% Hackfreies Spiel existiert nicht !
Godmode, waffen spawnen und all das.. das wird Serversided und kann nur vom Admin frei gemacht werden, da die normale DayZ Version ja auch die Reality Engine 3 benutzen kann.. wird es einfach sein Wannabe Client Hacks ala Wallhack etc zu machen.. nur wird das nicht so der bringer sein..
.Kirano is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.