Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafik Flackern und dann Fps einbruch

Discussion on Grafik Flackern und dann Fps einbruch within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 35
Received Thanks: 3
Grafik Flackern und dann Fps einbruch

Nabend, habe folgendes Problem : Ich laufe maximal 2-5 Minuten nachm Einloggen, dann fängt der Boden an zu Flackern, Wiese buggt etwas ( das gras) , manchmal kann ich durch den boden schauen, manchmal flackert der boden nur weiß, und es wird unspielbar durch die FPS einbrüche ( 4 FPS), need help
Mfg Scarion
Scarionoo is offline  
Old 08/22/2012, 23:37   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Das nennt sich "Meshbug" die kannst du meines wissens nicht dauerhaft wegbekommen.
Um sie temporär wegzu bekommen.
Musst du dein spiel ganz beenden nicht nur in die lobby.
Danach beendest du den Six Launcher/DayZCommander und startest alles neu.
Danach sollten sie temporär weg sein.
Rexidexi is offline  
Old 08/22/2012, 23:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 35
Received Thanks: 3
Dann starte ich es neu, spiele 3 Minuten,und dann ists wieder da wie immer.. :/
Scarionoo is offline  
Old 08/23/2012, 12:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Upgrade dein System ;-)
#Harry Hirsch is offline  
Old 08/23/2012, 14:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 35
Received Thanks: 3
Meinst Windows 7 oder? Ist top Aktuell , liegts vielleicht an der Arma Version/Dayz version?
Dayz version : 1.7.2.5
Arma 2 : 96061
Glaube der Fehler hab erst immer nach dem Update, kann ich aber nicht beschwören
Scarionoo is offline  
Old 08/23/2012, 17:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Scarionoo View Post
Nabend, habe folgendes Problem : Ich laufe maximal 2-5 Minuten nachm Einloggen, dann fängt der Boden an zu Flackern, Wiese buggt etwas ( das gras) , manchmal kann ich durch den boden schauen, manchmal flackert der boden nur weiß, und es wird unspielbar durch die FPS einbrüche ( 4 FPS), need help
Mfg Scarion
Worüber startest du Dayz?
Versuch es mal mit dem
Mr Lіmіted is offline  
Old 08/23/2012, 21:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 35
Received Thanks: 3
Benutze immerr DayZ Commander, habs aber auch mit Six launcher getestet
Scarionoo is offline  
Old 08/23/2012, 21:24   #8
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Das liegt, wie im offiziellen Forum nachzulesen ist, an nem Bug der bekannt ist.
Er sollte eigentlich mit letztem Patch mitgefixt werden, konnte aus Zeitgründen aber leider doch nicht mit rein, so heisst es.

Das Flackern tritt immer dann auf, wenn ARMEE Zombies bzw. Gegenstände ( Vehicles bzw. Säcke ect.. ) in der Nähe sind.
Bei lebenden Zombies geht es meistens noch, aber sobald diese tot sind, tritt das flackern auf.
Das ärgerliche dabei ist, das dort wo diese Zombies bzw. Gegenstände rumliegen, auch die hochwertigeren Items zu finden sind.

Soll aber wohl schnellst möglich gefixt werden.
Skjal is offline  
Old 08/23/2012, 21:35   #9
 
ConectTax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 249
Received Thanks: 24
Gegen die Grafikbugs kannste nichts machen , aber mit den fps habe ich eine lösung :
ConectTax is offline  
Old 08/23/2012, 21:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 35
Received Thanks: 3
Skjal - danke für die Aufklärung, aber ich krieg des auch Mitten im Wald, aber hoffe es kommt echt so schnell wie möglich ein neuer Patch.

ConectTax- Ach dass ist das mit RamDisk, schon probiert 0 veränderung

/ Push habe nun sogar mein System komplett neu Aufgesetzt... kann echt nichtmehr spielen mit 4 fps ist das unmöglich
Scarionoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BF3 FPS Einbruch
06/15/2012 - Battlefield - 7 Replies
Hallo, gestern als ich bf3 gespielt hatte lief noch alles flüssig. Als ich ebend gezockt habe hatte ich nur 15-20 fps und das auf mittel. Gestern ahbe ich noch auf high mit >35 fps gezockt. Habe alle unnötigen Prozesse gschlossen. Habe aktuellste Treiber drauf. System: quad mit 2,6GhZ 4GB RAM GTX 460 OC
!HELP! Bildschrim Flackern
01/02/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hallo erstmal ! Ich bin am verzweifeln . Seit Weihnachten habe ich einen neuen PC bekommen . Habe ich angeschlossen und zack was passiert , mein Bildschirm flackert . Es flackert die ganz Zeit egal ob ich gerade den PC starte oder auf dem Desktop bin . Vorher ging der Bildschirm einwandfrei . Doch jetzt nicht mehr . Ich habe diesen Bildschirm : G245HQ LCD monitor. Ich habe die Auflösung 1920x1080 ( 60 Herz ). Windows 7 64bit und die Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 530 ( mit den neusten Treiber )...
Flackern bei dunklen Stellen...
04/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe nun einen neuen Pc mit einer ATI Radeon 5970 HD (2 GB, 2 GPUs). In Spielen flackern jedoch dunkle Stellen bzw. Schatten. Ich habe bereits die Treiber geupdatet und eine Preview Version ausprobiert, aber keine Besserung. Hat jemand von euch Ideen?
blidschirm flackern
03/27/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
hallo meine freunde es geht um folgendes : ich wollte mal WoW ausprobieren und habe festgestellt das es Brutal flackert nun würde ich gerne wissen was ich dagegen tuhen kann oder ob ich der einzige bin dem das passiert. Es passiert schon wenn ich bei der Char auswahl bin und geht dann ganze zeit weiter ich hab eine NVIDIA GeForce 2 MX/ MX 400 (ich weiss uralt)
ClasMt2 erst 2 tage down dann on dann login down jetzt acc exestiert net ? wtf
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
überschrift sagt alles gerade eben hatte ich kick und dann will ich einloggen steht acc gibs nicht das ist doch ne sauerei was für ein server eyy erst down jetzt so was dann login down unglaublich man kann nicht 4 stunden am stück spielen... zum kotzen weiss jemand was ich tuen soll ?



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.