Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nette Gruppe mit ts3 + Headset

Discussion on Suche nette Gruppe mit ts3 + Headset within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 100
Received Thanks: 10
Suche nette Gruppe mit ts3 + Headset

Ich daddel auf dem DayzCom.de server und suche dort eine aktive Gruppe :-)

Zum Server:


gamed!de nur 1x täglich restart ( Morgens um 7 ) bis 4/5 Uhr morgens ist auf dem Server tag

10 - 30 Leute ( kommt auf die Uhrzeit drauf an )

Ziel ist es einfach zusammen Spass zu haben ein Camp aufzubauen und lustige tage miteinander zu haben :-)


Zu mir:


26 jahre Jung
Aus Hamburg
MarcelD2011 is offline  
Old 08/16/2012, 02:18   #2
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216


Lg.
Shadow' is offline  
Old 08/16/2012, 03:25   #3
 
Fett-Joe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 145
Schreib mir ma nen TS oder Skype addy
Fett-Joe is offline  
Closed Thread

Tags
dayzcom.de


Similar Threads Similar Threads
Biete Ozone Spark Stereo Gaming Headset - Headset - Ohrenschale, Binaural Suche E*G
07/14/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Orignal verpackung dabei wurde 1-2 benutzt. http://images.novatech.co.uk/ozone-spark_extra1.j pg http://ii.alatest.com/product/full/c/8/Ozone-Spar k-Stereo-Gaming-Headset-2-5-m-Kabel-3-5-mm-Klinken anschl-sse-Inline-0.jpg
Suche Nette Leute!
04/07/2012 - Guild Wars 2 - 8 Replies
Wie die Überschrift es schon sagt suche ich nette Leute die aktive spielen am besten mit TS in den Gilden werbungen hab ich nicht geschaut den ich möchte wen schon das sich eine/r für mich interessiert und nicht ich einfach mich blind los bewerbe TS könnte zur verfügung gestellt werden. Guild Wars hab ich natürlich schon bestellt und kann wen es rechtzeitig geliefiert wird an den beta wochenenden teilnehmen. so zu mir noch ich habe guild wars 1 gespielt lange dennoch nicht die sachen...
[Suche]ne' nette Zusammenstellung
12/21/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, da mein PC langsam den Geist aufgibt benötige ich einen neuen. Budget liegt bei max. 1500€. Man sollte alle Spiele mit den höhsten Grafikeinstellungen spielen können.
[ADVERTISING]PGGB[ROOT|100 Slot|Viele nette Member|Nette Admins & Supporter]
11/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
http://minecraft.pangalacticgargleblaster.de/sites /minecraft.pangalacticgargleblaster.de/files/image s/team.png ^Admins PangalacticGargleBlaster Der wohl bekannteste Server im Moment! Euch erwarten: - Nette Admins
Mob Gruppe Und metin Gruppe erstellen hilfe
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir einer zeigen wie man sowas erstellt :D oder ein how to schicken ich finde wirklich garnichts oder bin zu doof das richtige in der sufu einzugeben mit freundlichen grüßen stage



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.