Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How to Install DayZ

Discussion on How to Install DayZ within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Oct 2010
Posts: 113
Received Thanks: 36
How to Install DayZ

Willkommen zu meinen Kleinen Guide wie man DayZ Installiert.

Dazu muss will ich gleich sagen das Ihr für DayZ ArmA2 und ArmA 2: Operation Arrowhead braucht, Dieses könnt ihr auf der Offiziellen Website oder bei Steam. Dabei könnt Ihr beides zusammen für etwa 25€ kaufen - Combined Operations wäre dies dann.
Ihr könnt auch die "Free" Version erwerben, dabei müsst Ihr euch die Free ArmA2 Version downloaden aber trotzdem Operation Arrowhead Kaufen.
Ich würde empfehlen, dass Ihr euch Combined Operations kauft, da Ihr in der Free Version keine HD Texturen habt.
So nun aber zur Installation: Da gibt es 2 Wege; einmal die Manuelle und einmal die Automatische. Fangen wir mit der Automatischen an.
Ihr müsst auch beachten das Ihr beide Versionen nicht unbedingt zusammen nutzen solltet; sie vertragen sich zwar, aber der Updater Beschreibt sich von selber, Update Automatisch. Manuell und Updater haben zwar die selben Wege aber behindern sich um Punk Beta Patch Update.


Wichtige Seiten:
- Die Offizielle DayZ Seite.
- ArmA2 Beta Patch, immer Latest Beta Patch Installieren.

Tipp:
Mein Vorschlag ist das Ihr immer 1-2 Tage wartet bis ihr das Neuste Installiert, da sind die Meisten Server auch gepatcht.

!!WICHTIG: IHR MÜSST UNBEDINGT ARMA2 und ARROWHEAD EINMAL STARTEN BEVOR IHR EINEN DER SCHRITTE GEHT SONST GIBT ES PROBLEME!!
Es reicht ein mal in das Hauptmenü zu gehen.

Automatische DayZ Installation: Six Updater


Dazu geht Ihr auf die Offizielle DayZ Seite, klickt gleich oben rechts auf: "DayZ Downloaden (Alpha Test)"
Dann werdet ihr weitergeleitet und könnt euch den Six Updater runterladen: Six Updater Suite (Recommended)
Danach einfach installieren, updaten und Spaß haben.


Manuelle DayZ Installation:

1.) Als Erstes gehen wir auf
dort geht Ihr auf SE Mirror, UK Mirror oder US Mirror; das ist egal alles das Gleiche.


2.) Danach ladet Ihr euch alle Dateien Runter, erstellt einen Ordner der "@DayZ" (ohne ") heißt und in den Ordner einen neuen der "Addons" heißt; dort alle .rar Datein entpacken.

3.) Danach geht ihr in den ArmA2 Ordner zu finden unter ->Computer->Lokaler Datenträger [bei mir ist das C:] ->Programme->Steam->SteamApps->common->ArmA2
(Nun müsst Ihr schauen, wenn Ihr Arma2 Free habt, habt Ihr dort 2 Ordner, einmal Arma2 Free und Arma2, Arma2 erfüllt in dem Fall keinen Zweck, lasst Ihn links liegen.) ->Addons.

4.) Kopiert Alle Daten in den Ordner; nun geht ihr in den Ordner von Arrowhead->Expansion->Addons, Alles rein Kopieren und "NICHT" Ersetzen ansonsten treten Fehler auf.

5.) Nun nehmt den "@DayZ" Ordner und schiebt ihn einfach in den Ordner "Arma2 Operation Arrowhead" (Kein Kopieren nix, nur rein schieben)

Nun habt ihr DayZ erfolgreich Installiert, aber nun Müssen wir Arma2 Operation Arrowhead noch klar machen wie er DayZ Starten soll und so gehen wir vor.


1.) Nach den Patch habt ihr in den Ordner dies dazu bekommen: "Launch Arma2 OA Beta Patch"

2.) Davon Erstellt ihr eine Verknüpfung und Schiebt sie z.B. auf euren Desktop

3.) Nun die Verknüpfung über Eigenschaften Öffnen dort steht dieser Befehl: "C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe" -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash

Den Müssen wir umändern und zwar in: "C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe" -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -mod=@dayz

Am besten Ihr kopiert hier die Zeile einfach, dann kann da nix schief gehen.

Edit:
Hier mit Füge ich eine 3. Version hinzu den DayZ Commander zu finden unter:

1.) Einfach auf die Homepage gehen und auf den Download Link klicken.
2.) Dann auf Get DayZ Commander klicken.
3.) Nach dem Download Ausführen und den Installation's Anweisungen folgen.
4.) Danach Starten und Spaß haben.

Der DayZ Commander bringt mehr Möglichkeiten mit sich Server einfacher zu finden, Freunde zu Adden und eine einfache Favoriten Verwaltung.


So das war es soweit, wenn Ihr wollt das ich Steamshortcut noch hinzu füge einfach sagen.

Wenn es Probleme gibt einfach hier rein schreiben, dann Versuche ich es, so gut wie möglich, zu lösen.



~Theran~ is offline  
Old 08/15/2012, 22:37   #2
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409


ODER IHR Installiert beide Spiele. Downloadet euch und updated! TADAAAAAA FERTIG UND ZOCKEN!
mustafa361 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2012, 22:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
#Closerequest - Es gibt schon solch ein How To, und es ist unnötig da es Dayz Commander gibt. npnp
Mr Lіmіted is offline  
Old 08/16/2012, 00:14   #4
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Leute, wie oft wollt ihr noch so ein how to posten?
nutzt sufu -.-
Darius' is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.