Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BattleEye Bypass

Discussion on BattleEye Bypass within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
562239's Avatar
 
elite*gold: 219
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 4
BattleEye Bypass

Hallo,

Wie der Titel schon sagt, geht es um BattleEye und einem Bypass, gibt es hier eigentlich User, die sich damit gut genug auskennen, das sie einen Bypass schreiben können, oder besitzt jemand einen?

Das Hooken von BattleEye sollte eigentlich nicht so schwer sein, das ganze dann returnen und gut ist.

Wie auch immer, schreibt mal in den Thread rein, habe irgendwie keine passende Sektion dafür gefunden. Würde durchaus Geld/e*Gold anbieten.
562239 is offline  
Old 08/15/2012, 15:26   #2
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
In DayZ würde ich nicht hacken...zurzeit ist alles viel zu unsicher und es werden ständig leute von BE gebannt!
mustafa361 is offline  
Old 08/15/2012, 15:34   #3
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2011
Posts: 185
Received Thanks: 25
verhindert der bypass denn nicht das BE dich bannt?^^

oder verplan ich da was
yaq1yaq1 is offline  
Old 08/15/2012, 15:34   #4
 
562239's Avatar
 
elite*gold: 219
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 4
Dafür möchte ich ja auch einen Bypass.. Der Bypass verhindert das doch, das man wegen z.B Scriptfiles gebannt wird.
562239 is offline  
Old 08/15/2012, 16:09   #5
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2008
Posts: 506
Received Thanks: 85
Der Bypass macht nichts anderes als dass das ausführen von Scripts nicht erkannt wird, gebannt kann man beim scripten so oder so werden, sofern das Gegenüber dich aufnimmt oder der Serveradmin es den Devs über Logs beweisen kann.
Blackc0d3 is offline  
Old 08/17/2012, 21:05   #6
 
Shinwa87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 457
Received Thanks: 52
geht sowas momentan noch ?
Shinwa87 is offline  
Old 08/17/2012, 21:19   #7

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by Shinwa87 View Post
geht sowas momentan noch ?
Klar.
Njahs is offline  
Old 08/17/2012, 21:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Ich habn Bypass, der cancelt den ganzen Zugriff von BE auf jegliche Dateien und verschlüsselt diese. Aber den geb ich nicht einfach so her.
#Harry Hirsch is offline  
Old 08/18/2012, 01:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Es ist auch möglich sich für relativ wenig Geld einen "privaten Bypass" zu kaufen. Soll heißen: Man bezahlt zum Beispiel 8 Euro und bekommt einen Bypass, den man dann 30 Tage benutzen kann.
Aimjunkies bietet zum Beispiel einen DayZ-Bypass an. Es sind dann schon einige Scripte voreingestellt, wie zum Beispiel Items spawnen oder Spieler auf der Map anzeigen, man hat aber auch die Möglichkeit eigene Scripte einzubinden. Und das ist nur eins von vielen, vielen Angeboten.
Klar werden viele Profis solche Dinge beschmunzeln oder vielleicht sogar etwas mad werden, aber für Nicht-Coder ist das sicherlich eine gute Möglichkeit zu cheaten ohne in Banngefahr zu laufen.

Ich selber bin Informatikstudent und konnte mir meinen eigenen schreiben - nur damit mir keine Klagen kommen
naloxx2 is offline  
Old 08/18/2012, 14:08   #10

 
HappyMajor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 470
Spielt das Spiel doch einfach normal -,-
Oder seit ihr zu schlecht ?
HappyMajor is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2012, 14:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 59
Received Thanks: 5
Ne
Trodzdem macht mir Hacken Spaß
Wer Waffen oder Fahrzeuge braucht Pn an mich adde euch es
prodayz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2012, 14:19   #12

 
HappyMajor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 470
Ja aber ihr nehmt anderen den Spaß!
Aber das ist euch ja natürlich egal.

Stell dir vor,du farmst dir Tage lang dein Eq zusammen.
Und dann kommt auf einmal einfach mal so ein Trottel mit Aimbot und schiesst dich tod!
Das nenn ich eine klasse Leistung! Ich weiss nicht was daran so toll sein soll.

Wenn ihr euch nur Waffen cheatet find ich das nicht soo schlimm auch wenn es Scheiße ist.Aber wenn ihr durch die Wände schaut und ein mit Aimbot umlegt ist das kacke!
Denn da kann man rein gar nichts machen.Wenn einer sich nur Waffen gecheatet hat ist er aber nicht unbesiegbar.
HappyMajor is offline  
Old 08/18/2012, 14:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 59
Received Thanks: 5
Also mein Hack kann nur Autos+waffen+muni+essen trinken/medikamente
Aimbot oder so hat er nicht
kann mir nur sachen adden mehr nicht
prodayz is offline  
Old 08/18/2012, 14:38   #14

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by HappyMajor View Post
Ja aber ihr nehmt anderen den Spaß!
Aber das ist euch ja natürlich egal.

Stell dir vor,du farmst dir Tage lang dein Eq zusammen.
Und dann kommt auf einmal einfach mal so ein Trottel mit Aimbot und schiesst dich tod!
Das nenn ich eine klasse Leistung! Ich weiss nicht was daran so toll sein soll.

Wenn ihr euch nur Waffen cheatet find ich das nicht soo schlimm auch wenn es Scheiße ist.Aber wenn ihr durch die Wände schaut und ein mit Aimbot umlegt ist das kacke!
Denn da kann man rein gar nichts machen.Wenn einer sich nur Waffen gecheatet hat ist er aber nicht unbesiegbar.
Ähm ... Hast du dich jemals mit DayZ befasst? Laut deiner fehlerhaften Aussage wohl eher nicht!

Es gibt und wird nie einen Aimbot in DayZ geben, da das ganze viel zu viel Arbeit wäre, zudem gibt es in DayZ kein NoSpread also ziemlich schwer trotz Aimbot zu treffen! Merkst du was? - Richtig, es wird NIE einen Aimbot für DayZ geben; Thema abgehackt!

Auf jedenfall kenn ich da einen sehr sehr guten Bypass, ich benutze ihn ebenfals. Da BE jedoch auf die Seite aufmerksam geworden ist, ist es grad ziemlich schwer zu cheaten ohne gebannt zu werden wenn man keine Ahnung hat. Wer ihn will soll mich mal anschreiben, jedoch sollte er n bisschen e*Gold mitnehmen ich werde den Bypass nicht einfach so veröffentlichen!

(Nutze den Bypass jetzt seid 3 Monaten ohne einen BE Ban!)

Wer ihn will, jedoch nicht grosse Ahnung hat dem werde ich auch helfen das ganze Zeugs zu installieren und werde ihm erklären was er momentan Scripten darf ohne das er gebannt wird!
Wer die Einleitung und Hilfe der Installation benötigt, sollte bisschen mehr e*Gold mitnehmen, über den Preis lässt sich verhandeln!
*!Joker!* is offline  
Old 08/18/2012, 14:46   #15
 
Shinwa87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 457
Received Thanks: 52
ich würde mich auch über nen Bypass freuen damit ich mir wengistens Blood Bags und so scripten kann... ansonsten brauchen wa nix....

btw. kann man auch Cars spawnen etc. ?
Shinwa87 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dayz Battleeye Problem
07/30/2012 - DayZ - 6 Replies
Hab jetzt seid gestern arma compined operations bei steam . Hab dann auch direkt mir den six launcher gedownloadet und über den day z installiert . Es funktionierte alles bis heute wo ich vo zwei stunden angefangen hab zu versuchen irgendwie battleeye zu updaten . Der fehler ist irgendwie dass ich gekickt werde weil ich version 1.164 oder so hab und brauche 1.166 . Wo bekomm ich das denn jetzt her . Und noch was also hab jetzt 3000 blut und woher bekomm ich jetzt neues :D ? ...



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.