Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es Spawen keine Fahrzeuge auf unseren Server

Discussion on Es Spawen keine Fahrzeuge auf unseren Server within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
Starxick's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3,385
Received Thanks: 182
Es Spawen keine Fahrzeuge auf unseren Server

Hallo Leute,

Vllt könn Ihr mir helfen mein Kumpel hat ein Server der auch von DayZ angenommen wurde gekauft und es läuft auch alles prima heli crash zombies spawn loot gibt es blabla alles da AUßER wo sind die Fahrzeuge wir haben schon diverse Fahrzeug Spawn abgeklappert aber kein einziges Fahrzeug das kann ja nicht sein zumale auf anderen Servern habe ich selbst schob welche gefunden^^ Nun Leute unsere Frage wie stellt man das ein das auch Fahrzeuge spawn ^^ Bitte um hilfe danke
Starxick is offline  
Old 08/06/2012, 22:07   #2
 
Nobody551's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 24
Received Thanks: 4
Sicher das nicht bereits andere User sich die Fahrzeuge unter den Nagel gerißen haben ?
Nobody551 is offline  
Old 08/06/2012, 22:12   #3

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Vehicles können an bestimmten Spawnpunkten,
besser gesagt in der nähe der Spawnpunkte,
wo auch immer du sie her hast, spawnen.
Wenn du genau wissen willst, wo welches
Fahrzeug steht, guck in der MySQL Datenbank
des Servers nach.
-> Dort kannst du auch einstellen, wie viele spawnen sollen.
Njahs is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2012, 23:30   #4

 
Starxick's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3,385
Received Thanks: 182
Also andere Spieler kann es net klauen denn der ist mit ein passwort geschützt und haben auch noch kein gesehen oder gehört das einer ein fahrzeug hat und Njahs hmm guter tipp das mit der Datenbank kann ja sein das er keine Fahrezug spawnen soll ich sag Ihn das mal gleich morgen bescheid Guter Tipp =D
Starxick is offline  
Old 08/08/2012, 18:51   #5

 
Starxick's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3,385
Received Thanks: 182
Hey Leute kann mir einer ne Anleitung geben was ich ändern muss damit ich Fahrzeug Spawns ändern kann wollen nun gerne Fahrzeuge auf unseren Server ^^ wir wissen das wir irngedwas in der MySQL ändern müssen aber was um die Fahrzeuge spawnen zu lassen die Njahs hat ja gesagt das man dort in der MySQL die Fahrzeug spawns sehen und änder kann aber wie wir bitten um eine Anleitung^^
Starxick is offline  
Old 08/08/2012, 22:57   #6
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2012
Posts: 551
Received Thanks: 21
Vielleicht wart ihr nur zum falschen Zeitpunkt am Spawnpunkt und eine Anleitung findest du auf der Offizielen Day Z Seite
Johnnys Walkers is offline  
Old 08/09/2012, 13:16   #7
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Quote:
Originally Posted by Starxick View Post
Hey Leute kann mir einer ne Anleitung geben was ich ändern muss damit ich Fahrzeug Spawns ändern kann wollen nun gerne Fahrzeuge auf unseren Server ^^ wir wissen das wir irngedwas in der MySQL ändern müssen aber was um die Fahrzeuge spawnen zu lassen die Njahs hat ja gesagt das man dort in der MySQL die Fahrzeug spawns sehen und änder kann aber wie wir bitten um eine Anleitung^^

schon mal was von navicat gehört?
musst bei YouTube navicat premium Crack oder so eingeben,
dann musst du irgendwo eine Datei namens Database.txt haben
für deinen Server haben.
Da stehen die Informationen mit den du connected musst.
dann gehst du links auf dayz und dann auf Main.
Dort stehen Infos über alle Spieler drinne und deren Ausrüstung
UND die Position. Die kopierst du. Jetzt gehst du zurück und klickst auf spawn. Da müssten die Fahrzeuge stehen und deren Position. Dann gibst du einfach deine position ein und fertig...
Darius' is offline  
Old 08/09/2012, 13:22   #8
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2012
Posts: 551
Received Thanks: 21
Exclamation Oder

Oder du gehst auf die Day-Z Seite dort steht alles .Mit Links und Anweisungen und allem Drumm und Drann

Grüße Domi und falls ich dir geholfen habe drücke bitte Thanks
Johnnys Walkers is offline  
Old 08/09/2012, 23:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
Habt ihr einen Gameserver gemietet, oder habt ihr einen vServer / Root Server?
Mr Lіmіted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Video für unseren server
09/03/2011 - Trading - 3 Replies
Hay EPVP! I´ch suche einen der sich mit "Videos-Drehen" sehr gut auskennt und uns ein Video erstellen könnte. Ihr würdet 1 e*gold bekommen :) Hoffe es findet sich jemand MfG NosDerTechniker
NPC sollen nciht spawen(Commando o. anderer weg)
05/17/2011 - Minecraft - 9 Replies
ja ich will nciht ,dass npc´s spawen! wie kann cih das amchen?(commando)
Membersuche für unseren Server
04/06/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Ihr. Wir suchen noch ein paar aktive Member um unsere Welt zu verschönern. Da im Moment nicht viele Zeit haben sind wir momentan in Minecraft zu zweit am werkeln und das ist ein bischen wenig. Sind im Durchschnitt 21 Jahre Wir haben einen Teamspeak, Minecraft und Counterstrike Server.
Wir stellen unseren P Server vor !
08/16/2010 - Flyff PServer Advertising - 8 Replies
Hallo Liebe EPVP Member / Admin's / Mod's Wir das KH-Team möchten jetzt unserern P Server Kingdom Hearts vorstellen. Wir die Administratoren von Kingdom Hearts Team heißen: Kairi Roxas Davied Die Gm's von unserem Server Heißen: Sora
Einladung auf unseren Server
05/23/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
hallo. ich möchte euch herzlichst auf unseren Server einladen. Wir bieten einen Blizzlike Server und einen instant 70 Server mit t vendoren und s4 natürlich wir haben konstant ca 50-80 player online. Es werden täglich arbeiten zur Verbesserung des Servers vorgenommen. wir bieten neben events netten und vorallen schnellen ingame Support. immer mehr Bugfreies spielen sowie lange onlinezeiten und gute latenzen. zu erwähnen ist noch das Gilden bei uns einen teamspeak Server mit max 200...



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.