Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler DayZ

Discussion on Suche Mitspieler DayZ within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 364
Join Date: Oct 2011
Posts: 143
Received Thanks: 11
Suche Mitspieler DayZ

Hey leute,

mein name ist Luan, ich bin 17 Jahre alt.

Ich suche nette Mitspieler - ungefär 3.
Ihr solltet schon ein kleines bischen Erfahrung haben und min. 15 Jahre alt sein.

wenn ihr lust habt addet mich in skype : xxxluanxxx

mfg Luan
PerXoN is offline  
Old 08/04/2012, 15:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 801
Received Thanks: 205
Dazu gibt es ein Sammelthread ->
Aziz_Traders is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche DayZ Mitspieler
08/28/2012 - DayZ - 3 Replies
Hey Leute! Ich suche noch Mitspieler für unseren DayZ "Clan". Wir sind momentan zu viert, alle noch ziemlich Anfänger :D Wer Lust hat, einfach bei Skype (radagast95) oder Steam (http://steamcommunity.com/id/xXzerocoolXx). Oder hier ne PN schicken, im Thread antworten, whatever... Wir haben im Moment auch einen TS3 Server. :bandit:
DayZ - Suche Mitspieler
06/28/2012 - DayZ - 12 Replies
Guten Tag ich suche Mitspieler für Dayz Ich selber habe keine Erfahrung in diesem Spiel und leider niemanden der mir dort grossartig weiterhelfen könnte aus diesem Grund suche ich DayZ Mitspieler. Ich will es also ganz einfach ausprobieren und die Zeit habe ich definitiv ^^. Wichtig ist mir dabei das diese freundlich sind und mir nicht direkt im Teamspeak den Ohrenkrebs verpassen weil ihre Stimme zu hoch ist. Ich selber bin 17 Jahre. Ihr könnt euch bei mir per Pn melden oder im...
[Suche] ArmA II DayZ Mitspieler
06/28/2012 - DayZ - 8 Replies
Hey, ich suche 1 - 2 ArmA II Dayz Mitspieler. Teamspeak Server währe vorhanden. (Natürlich nur mit Headset) Könnt auch gerne direkt ins' TS kommen: //VOLL Ich bin 18 Jahre alt daher habe ich keine Kiddy stimme :) MFG NiGHT
Suche DayZ Mitspieler ! ..
06/20/2012 - DayZ - 15 Replies
Hallo Menschen! :D Ich suche ein paar Leute die DayZ spielen. DayZ ist eine Modifikation von Arma 2 , die in letzter Zeit immer mehr beliebt wird. Ihr solltet so 15-18 Jahre alt sein , nicht rumflammen :D . Gut wären so 2-4 Leute , die mit mir über Skype oder TS3 kommunizieren und auf dem selben Server spielen. Einfach mal in Skype adden : herzblutx3 Oder hier als Kommentar posten!



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.