Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ neuspawnen nach serverwechsel

Discussion on DayZ neuspawnen nach serverwechsel within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
DayZ neuspawnen nach serverwechsel

Wir wechseln so den Server und aufeinmal fangen wir wieder von vorne an ....


Woran liegt das ?




Danke im vorraus
KamikazeOli is offline  
Old 07/18/2012, 22:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Vielleicht hat der Server einen anderen Hive
Freddy​ is offline  
Old 07/18/2012, 23:19   #3
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Was ist Hive?

Und erkennt man das das der Server einen anderen Hive hatte?
KamikazeOli is offline  
Old 07/19/2012, 11:15   #4
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
War bei mir auchmal einfach wieder auf ein anderen Server wechseln. Achte immer auf die Versionen etc.
*Messi* is offline  
Old 07/26/2012, 12:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Was ist Hive?

Und erkennt man das das der Server einen anderen Hive hatte?
Ein Hive ist eine Datenbank auf der dein Character z.b gespeichert wird.
Bzw. vieleicht hast du zu oft den Server gewechselt. Dadurch wird man nämlich Automatisch getötet.

-Mfg
Mr Lіmіted is offline  
Old 07/26/2012, 14:52   #6

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
schau einfach mal aufn gametyp, es gibt DayZ und DayZ Scavenger .. wenn du von einem zum anderen wechselst .. musst du auch nen neuen Char. erstellen.
Sui2k is offline  
Old 07/27/2012, 20:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 562
Received Thanks: 89
das sind "private servers" , die eine eigene Datenbank benutzen und nicht mit dem hauptserver verbinden
TehSkeptic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Fraktions und Serverwechsel [B] Gold
07/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Seid Gegrüßt, Wie der Titel schon beschreibt suche ich einen Fraktion und Server wechsel Service würde dafür Wow Gold anbieten. (Gold Verhandlunssache) Freue mich von euch zuhören Mit freundlichen Grüßen
Serverwechsel S2->S1
08/14/2011 - Nostale Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich werde demnächst auf s2 aufhören und auf s1 anfangen. Das heißt ich möchte meine items auf s2 gegen items auf s1 tauschen ca. gleichen wert. Ich hab von den vorhandenen sachen auf s2 ein paar screens gemacht was ich tauschen würde, wogegen ist eure sache es sollte nur den gleichen wert haben, mir ist natürlich klar das s1 von den preisen etwas billiger ist als s2, trotzdem denke ich werden wir uns auf einen passenden tausch einigen können. Hier sind die Screen's :) Zuerst...
serverwechsel
08/13/2011 - League of Legends - 8 Replies
Hi! weis jemand wie man den server wechseln kann?
Serverwechsel
07/07/2011 - Rift - 12 Replies
Hey, ich im Moment auf Version 1.3 patche und mir derartig langweilig ist, eröffne ich mal wieder einen neuen Thread. Mich würde es ganz einfach interessieren, ob ihr euren Server wechselt/gewechselt habt. Wenn ja auf welchen und evtl. warum. Suche nämlich den bevölkerungsreichsten Server! Euer One :cool:
SERVERWECHSEL [METIN2 / DE]
09/17/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hallo Leute, ich möchte nochmal neu anfangen (KK, komme von Erfoo), die Preise dort sind aber mittlerweile so abartig, ich wechsel den Server. Könnt ihr mir hier einen Tipp geben auf welchem Server man mit 500KK Yang noch weit kommt? (Habe echt kb ca. 2KK für ein Aura FB zu zahlen...oder 9KK für nen Krieger +4 :() Danke für eure Hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.